In vier Generationen leben nur noch 2 Milliarden Menschen!

Nur leben in Europa nicht so viele Menschen, wie wo anders.

Wenn man bedenkt, dass in Armut sich die Menschen heftiger reproduzieren, als in Wohlstand und Stress, kommt man auf die Idee, dass wenig Geld die Menschen potenter macht. Vielleicht sollte man ihnen Geld in die Hand geben, damit sie sich um mehr davon bemühen und so ihre Energie anderweitig kanalisieren.
Nichts und Alles sind polare Gegensätze und wenn sich die Menschen genau auf diesen Polen befinden, gehen sie schnell auf Abwege. Daher ist die Mitte gesünder und man sollte die Menschen in der Mitte zwischen arm und reich halten.

Es gibt ein Vorteil, denn die Menschen werden immer weniger fruchtbar, vieleicht eine Rache der Natur oder war es die Pharma oder doch das Luxusleben mit all den Umweltgiften ?
 
Werbung:
Wyrd schrieb:
Es ist auch so, dass sehr viel Geld auch in Drittwelthilfe investiert

Entwicklungshilfe ist für mich ein eigenes Problem. Damit meine ich die grossen Organisationen, wo das alles eigentlich zum Politikum verkommen ist. M.E. gehört die gesamte Entwicklungshilfe reformiert, umorganisiert.

LP
 
Entwicklungshilfe ist für mich ein eigenes Problem. Damit meine ich die grossen Organisationen, wo das alles eigentlich zum Politikum verkommen ist. M.E. gehört die gesamte Entwicklungshilfe reformiert, umorganisiert.

LP

Sind EU-Rettungsschirme nicht auch sowas wie Entwicklungshilfe, ... ?
 
Man sollte der Pharma dafür danken.....für so viel humane Nächstenliebe. ;)

Es ist vielleicht eine Chance das die Menschheit reduziert wird, indem sie unfruchtbarer wird, ... . :D
Vielleicht kann man ja auch irgendwann Potenz und Fruchtbarkeit wegimpfen und so lösen sich Probleme von alleine, ... .
 
Es ist vielleicht eine Chance das die Menschheit reduziert wird, indem sie unfruchtbarer wird, ... . :D
Vielleicht kann man ja auch irgendwann Potenz und Fruchtbarkeit wegimpfen und so lösen sich Probleme von alleine, ... .

Also ich finde die Alternative besser, als Mord und Totschlag. ;)
Wenn es reichlich Menschen gibt und die irgendwann mal nichts zu futtern haben, hauen sie sich gegenseitig die Köpfe wech. Aber so....ich mein mit Unfruchtbarkeit....lebt der Mensch in Würden sein Leben und stirbt eines natürlichen Todes, statt von seinem Nachbarn wegen Fleisch erlegt zu werden.

Daher fänd ich es toll, wenn die Pharma sich diesbzgl. so richtig ins Zeug legte. Ist ne humane Geschichte. Wegimpfen ist gut. ;)
 
Also ich finde die Alternative besser, als Mord und Totschlag. ;)
Wenn es reichlich Menschen gibt und die irgendwann mal nichts zu futtern haben, hauen sie sich gegenseitig die Köpfe wech. Aber so....ich mein mit Unfruchtbarkeit....lebt der Mensch in Würden sein Leben und stirbt eines natürlichen Todes, statt von seinem Nachbarn wegen Fleisch erlegt zu werden.

Daher fänd ich es toll, wenn die Pharma sich diesbzgl. so richtig ins Zeug legte. Ist ne humane Geschichte. Wegimpfen ist gut. ;)

Wenn es die Pharma nicht macht, dann macht es die Lebensmittelindustrie mit alle den tollen Zusätzen und Zusatzstoffen, ... .:D
 
Werbung:
Zurück
Oben