Bill Gates: Reduktion der Weltbevölkerung mit Impfstoffen?

Wenn du meinst, man sollte das Recht haben, GAR NICHTS zu tun, auf längere Sicht? Hat man eh. Nur kriegt man dann halt kein Geld und hat keinen Anspruch auf gesellschaftliche Leistungen (Strom, Wasser, Essen, Trinken usw).

Woher soll das auch kommen, wenn keiner arbeiten würd?

Du Assoziierst das mit dem Kapitalismus und hast den inhalt des Zitats nicht verstanden, es geht darum das nicht jede Fläche einen Kapitalistisch gewinnbringenden nutzen haben muss, geht eigtl. unmissverständlich daraus hervor, sofern der Kapitalismus im Geiste nicht mehr zur "Normalität" gehört.

Ich weiß nicht, in welcher Welt du lebst

steht sofern angegeben, rechts oben in der Ecke.
 
Werbung:
Macht auch keinen Sinn.

Schließlich setzt sich die Regierung eh für die erhaltung rekreationaler Grünflächen (Parks etc) ein.
 
Schließlich setzt sich die Regierung eh für die erhaltung rekreationaler Grünflächen (Parks etc) ein.

Bei uns in Hamburg erst nach teils wirklich enormen Protesten, besetzungen und Unterschriften sammel Aktionen.
Davor wurde echt alles verhökert was sich irgendwie zu Geld machen lässt, somit vieles zu Privatgrundstücken wurde, wo Du 20 Jahre lang gewohnt hast und vor der Haustür, überspitzt gesagt plötzlich nen Platzverweis bekamst.
Daher kam der Slogan.
Die Stadt ist für alle da.
Gibt ne nette Doku darüber: Empire St. Pauli.
 
Du willst also mit aller Gewalt 100 Jahre alt werden, so was von eigensinnig, nur ja keinen Lebensraum schaffen für die nachrückende Generationen :ironie:

:lachen:...mit aller Gewalt 100 Jahre alt werden? Wo habe ich denn das geschrieben?

Was willst denn du? Mit 40 Jahren sterben, um Lebensraum zu schaffen für die nachrückende Generation?

Sag mal, was ist das schon wieder für eine verquere Logik? Dann solltest du doch sehr froh darüber sein, wenn Bill Gates wirklich sowas vorhätte und dich schleunigst impfen lassen, oder? Aber du scheinst ja eine vehemente Impfgegnerin zu sein, weil die Impfungen uns angeblich schaden.:confused:

Ich bin ganz durcheinander...:mad2:
 
na... geht ein Lichtlein auf? nicht?

dann sollte man vielleicht dazu wissen, dass Bill Gates sich ausserdem für einen Flächendeckenden Zugang zum Internet engachiert (nein, keine Kapitalabsichten, er engachiert sich für Mobile, spottbillige, Open Source gestützte Kleincomputer mit Kostenlosem Internetzugang für die Drittweltländer), mehr Geld an Hilfsorganisationen spendet als wir alle zusammen, eine eigene Hilfsorganisation gegründet hat, sich enorm für die Bekämpfung von Armut einsetzt und Testamentarisch veranlagt hat das nach seinem Tod 99% seines Vermögens für Wohltätige Zwecke eingesetzt werden muss

klingelts jetzt? immer noch nicht

Danke Fist:thumbup:
Endlich mal was Sinnvolles in diesem Thread - und das meine ich jetzt mal ausnahmsweise nicht ironisch - in diesem Thread.
 
....in dem die Grundversorgung der Gesammtbevölkerung grösstenteils Gedeckt ist, in denen ein Gesundheitssystem existiert zu dem jeder Zugang hat, in dem Sauberes Trinkwasser und nicht verdorbene, auch abwechlsungsreiche Nahrung zum Standart gehört, in dem eine umfassende Schulbildung zum Grundgesetz gehört, in dem jeder Mensch mehr oder weniger die Chance auf sozialen Aufstieg hat und in dem die Gesellschaft zu einem Grossen Teil Demokratisch organisiert ist, SINKT die Geburtenrathe und die Befölkerung geht zurück (die klassischen 1,3 Kinder Pro Familie in Deutschland). Das ist schlicht Fakt. Bevökerungswachstum bis Explosionen gibt es vorallem in Ländern und Regionen die Instabil sind, keine Grundversorgung gesichert ist, Armut herrscht.....

Diesen Teil hatte ich noch vergessen, zu zitieren. Genau das hat Bill Gates gemeint, als er diesen Satz aussprach.
 
Werbung:
Korrigiere Zitat:

...Der Platz sollte irgendwie gestaltet werden, was die Anwohner nicht wollten. Sie wollten lieber die Grünfläche behalten, wo sie sich dann in der Freizeit mit Freunden hinsetzen und nichtstun wollten. In dem Zusammenhang fiel der Spruch, dass man doch ein Recht auf sinnloses Nichtstun hätte....
sinnloses Nichtstun verschenkt Konsumverhalten. anders ausgedrückt: in der Zeit könnte konsumiert werden. Deshalb werden die Parkbänke weggeräumt.


Alles klar?
Karl Lagerfeld will seine nächste Kollektion nicht selber tragen.


 
Zurück
Oben