Konkrete Erfahrungsberichte

Werbung:
Meine Schwiegermutter arbeitet in der Altenpflege und würde bereits 2 mal geimpft.

Nach der 2 Impfung ging es ihr einige Tage lang nicht gut, sie hat es als wie schwere Grippe beschrieben, der Spuk dauerte ca 4 Tage.

Das ist nun auch schon einige Wochen her, seid dem geht es ihr wieder gut.
Eine Pandemie gab es 1918-20 mit 500 Millionen Infizierten und 50 Millionen Toten.
Wir haben gerade eine Welle mit 111 Millionen Infizierten und 2,5 Millionen Toten, so auch etwa die Vorjahres-Grippewellen.
Nun ja es herrschte zu der Zeit der 1 Weltkrieg.
2 die Medizin war noch bei weitem nicht so weit wie heute, und aus der Krise hat man gelernt, um diese Ausbreitung einzudämmen wurden auch Maßnahmen wie wir sie heute kennen eingeführt und eingehalten... Maskenpflicht war völlig normal auch an der Front.

An der Grippe erkranken 500 Millionen Menschen pro Jahr Weltweit 3 Millionen davon haben einen schweren verlauf und es sterben 290000-650000.

Tja und wenn du jetzt anfängst die Tatsachen zu akzeptieren, dann stellst du fest das Corona viel gefährlicher als Grippe ist.

Von ca 111 Millionen infizieren, sind 2.4 Millionen gestorben... Wenn man das Virus sich einfach hätte ausbreiten lassen und es so wie bei Grippe 500 Millionen Fälle gebe dann hätten wir über 11 Millionen Tote innerhalb eines Jahres...
Naja hier ist auch zu beachten das sämtliche Gesundheitssysteme auf Grund der Überlastung zusammenbrechen würden, und das man vielen schwerkranken nicht mehr helfen könnte... Was die Anzahl der Toten ziemlich ansteigen lassen würde... Mit 30 Millionen wäre da mindestens zu rechnen, innerhalb eines Jahres...

Wäre dir das lieber... Ich denke schon..


Plus unzählige weitere Tote die nicht an Corona erkrankt sind, die nicht mehr im kh behandelt werden könnten.
 
Es war sehr schleichend und blieb fast unbemerkt bis man auf den Bildern sah wieiviel Prozent der Lunge schon betroffen ist. Später kamen auch Grippesymptome hinzu, kaum Fieber, eher umgekehrt, 35 grad.
Müdigkeit, Schwäche, kaum Atem bei geringster körperlicher Asntrengung. auch wenn man nur aufsteht. Gelenkschmerzen.
Das schlimmste ist wohl die Ungewißheit wie es weiter geht, einige im Umfeld habens nicht geschafft. Obs am Virus oder was anderem lag, aber eines Morgens lag einer meiner Hunde tot da.
Monate später immer noch nicht die ursprüngliche körperliche Leistungsfähigkeit.
Für mich ist die Schlußfolgerung dass der Virus meist nur auf Röntgenbildern der Lunge zuverlössig zu erkennen ist, aber wer läßt sich schon die Lunge bei jeder Erkältung durchleuchten...und dann ist zu spät. Die Tests...ob die nicht songut sind oder nur nicht richtig angewendet keine Ahnung. Vermutlich ist die Virenkonzentration oben dann schon recht gering wenn die Lunge angegriffe wird und Symptome beginnen, so dass es selten treffendwas anzeigt.
 
Wow danke sehr Ihr Lieben, ich wusste gar nicht wie schlimm das wirklich ist :(
Jetzt bin ich echt erstaunt.

Was kann denn vielleicht WIRKLICH helfen?
Gesunde Lebensweise wohl nicht, gerade Sportler haben ja die größten Probleme, wie man ja hört.

Ich bin momentan vermehrt spirituell unterwegs, bei Youtube Videos von Kurt Tepperwein alle....
die helfen mir, denke ich. Man muss es aber auch tun. Nicht nur als Unterhaltung sehen, sondern eher als derzeitig benötigte Weisheit:
https://www.youtube.com/results?search_query=kurt+tepperwein

Aber auch da braucht es einen Prozess bzw. Zeit, dass innerlich zu kapieren.

Ich hoffe, das hilft auch anderen.

Danke Ihr Lieben!! ;)
 
Werbung:
Es war sehr schleichend und blieb fast unbemerkt bis man auf den Bildern sah wieiviel Prozent der Lunge schon betroffen ist. Später kamen auch Grippesymptome hinzu, kaum Fieber, eher umgekehrt, 35 grad.
Müdigkeit, Schwäche, kaum Atem bei geringster körperlicher Asntrengung. auch wenn man nur aufsteht. Gelenkschmerzen.
Das schlimmste ist wohl die Ungewißheit wie es weiter geht, einige im Umfeld habens nicht geschafft. Obs am Virus oder was anderem lag, aber eines Morgens lag einer meiner Hunde tot da.
Monate später immer noch nicht die ursprüngliche körperliche Leistungsfähigkeit.
Für mich ist die Schlußfolgerung dass der Virus meist nur auf Röntgenbildern der Lunge zuverlössig zu erkennen ist, aber wer läßt sich schon die Lunge bei jeder Erkältung durchleuchten...und dann ist zu spät. Die Tests...ob die nicht songut sind oder nur nicht richtig angewendet keine Ahnung. Vermutlich ist die Virenkonzentration oben dann schon recht gering wenn die Lunge angegriffe wird und Symptome beginnen, so dass es selten treffendwas anzeigt.
Das klingt schlimm. Meine Kollegen, die schon an Covid 19 erkrankt sind hatten relativ milde Verläufe. Also grippeähnliche Symptome und nach 2 Wochen ging es ihnen wieder gut. Merkwürdigerweise wurde die Frau von einem kranken Kollegen negativ getestet obwohl sie die selben Symptome hatte.
Von Dahlke, Tepperwein und anderen Naturheilern bin ich enttäuscht seit diese Pandemie ausgebrochen ist.
Dahlkebücher habe ich alle verschenkt. Ich empfinde es nur noch als Blabla.
 
Zurück
Oben