Vogelgrippe?!? Ein wirklich interessanter Bericht ...

missy000

Mitglied
Registriert
13. Februar 2006
Beiträge
77
Ort
Vogelgrippe oder Pharma-Marketing?
Schon zu Beginn des Jahres 2005 wunderten wir uns, dass im deutschen Fernsehen zum wiederholten Male über angeblich gefährliche Vogelgrippe-Vieren in Asien und auch über einige Todesfälle aus dem Umfeld der Tierhalter berichtet wurde.
Damals schon prophezeiten uns Wissenschaftler mit erhobenem Zeigefinger eine Pandemie. (Unter Pandemie - griechisch: alles Volk betreffend - versteht man den länderübergreifenden oder sogar weltweiten Ausbruch einer Krankheit.)

Seltsam, an der "normalen" Grippe sterben laut Robert-Koch-Institut allein in Deutschland jährlich 8000 bis 10000 Menschen (von den Medien eher unbeachtet). Aber kaum werden im Fernsehen Bilder zweier angeblich in Asien am Vogelgrippe-Virus verstorbener Menschen präsentiert, erzittert die Welt aus Angst vor einer globalen Seuche. Noch seltsamer ist aber, dass alle diese Opfer der Vogelgrippe in Asien und in der Türkei sofort, nachdem die Diagnose feststand, eingeäschert wurden.
Ein nachträgliches Überprüfen der tatsächlichen Todesursache ist also für unabhängige Institute nicht mehr möglich.

Begleitet von erheblichem Medienrummel erreichte die Vogelgrippe schließlich Deutschland. Auf Rügen fand man infizierte Höckerschwäne.
Seltsam, denn Höckerschwäne haben als standorttreue Tiere dort überwintert. Der Vogelflug aus dem Süden hatte noch nicht eingesetzt und nicht ein einziger tatsächlicher Zugvogel wurde tot gefunden.

Wie kam das Virus also nach Rügen?
Und vor allem: Nachdem einige hundert Vögel als angeblich infiziert bestätigt wurden, gab es keine weitere infizierte tote Vögel mehr.

Direkt auf der Nachbarinsel Riems hingegen befasst man sich schon längere Zeit sehr intensiv mit Impfstoffen für Tierseuchen. Kann man hier nicht eher eine Beziehung zu den toten Vögeln aufbauen, als zu dem weit entfernten Ländern in Asien? Gab es einen Laborunfall?

Verbrauscherschutz-Minister Seehofer weiß schon jetzt: "Diese Seuche wird uns hier in Europa noch viele Jahre begleiten". Woher nimmt der Minister sein Wissen? Weiß er mehr als wir oder ist er Hellseher?

US-Präsident George Bush machte im November 2005 die Vogelgrippe zur "Chefsache" und kündigte an, für 7,1 Milliarden US-$ das Grippemittel Tamiflu zu kaufen.
Seltsam: Der amerikanische Verteidigungsminister Donald Rumsfeld ist zufällig Mehrheitsaktionär und ehemaliger Vorstands-Vorsitzender der amerikanischen Firma "Gilead Science", welche die Rechte an Tamiflu hält.

Mittlerweile warten weltweit über 180 Pharmaunternehmen darauf, Tamiflu in Lizenz herstellen zu dürfen. Tamiflu ist ein bekanntermaßen fast unwirksames Grippemittel mit erheblichen, zum Teil todbringenden Nebenwirkungen. Allein in Japan gab es 12 Todesfälle und 32 Fälle von Halluzinationen, Verwirrtheit und Delirium (Arznei-Telegramm 11/05).

Nachdem man uns mit der Vogelgrippe-Hysterie so richtig in Angst und Schrecken versetzt hat, plant die von Bush kontrollierte WHO gemeinsam mit deutschen Ministerien Zwangsimpfungen bei der Bevölkerung (so Johannes Löwer, Chef des staatlichen Paul-Ehrlicher-Institutes am 18.10.2005 in einer Ärztezeitung).
Die Bundesregierung hat bereits für 2,2 Millionen € Tamiflu eingekauft und unterstützt die Pharma-Mafia zur weiteren Entwicklung des Impfstoffs mit weiteren 20 Millionen €. Ein Aufhänger für die Zwangs-Impf-Aktion könnte durchaus die Fussball-WM sein.

Wir werden vergiftet und Bush und Rumsfeld zählen die Dollar-Noten aus ihrem lukrativen Nebenerwerb. Die Pharma-Konzerne reiben sich die Hände über zusätzliche Milliardengewinne.

Noch einen weiteren Vorteil hat die Vogelgrippe: Die millionenschweren Hünerbarone in der EU reiben sich ebenfalls die Hände, denn das ab 2007 geplante Verbot der Käfighaltung wird gezwungenermaßen aufgehoben. Die Tiere dürfen weiter gequält werden und viele Konkurrenten der Freilandhaltung ausgeschaltet. Die Freilandhaltung wird wohl generell verboten werden.

Viele clevere Geschäftsleute springen bereits auf den fahrenden Zug auf, wie z.B. Hersteller von Schutzausrüstungen.
Mit der Angst der Menschen lässt sich wohl noch am besten Geld verdienen.

Erinnert euch an diesen Text, wenn in den Medien wieder einmal über die Vogelgrippe berichtet wird und bedenkt, dass an der "normalen" Grippe bisher viel mehr Menschen gestorben sind. Selbst Vögel verenden eher an anderen Krankheiten oder an einer Ölpest.
Ob und wie gefährlich die Vogelgrippe wirklich ist - darüber sollte sich jeder sein eigenes Bild machen. Hier soll ja auch nichts verharmlost werden. Vielmehr wurden hier nur ein paar zusätzliche Fakten genannt.



Ein Witz zum Schluss:
Ein Bär, ein Löwe und ein Huhn streiten sich wer gefährlicher ist.
Sagt der Bär: „Wenn ich im Wald brülle, fürchtet sich der ganze Wald“.
Der Löwe: „Wenn ich in der Savanne brülle, fürchtet sich die ganze Savanne.“
Darauf das Huhn: „Und wenn ich huste, fürchtet sich die ganze Welt.“


Zitat: http://www.beeindruckendes.de/index.php?cnt=beeindruckend&dat=unglaublich8

Würde mich interessieren was ihr von dem Artikel haltet! :morgen:
Alles Liebe
 
Werbung:
Ach für mich gibt es die Vogelgrippe nicht einmal, genauso wie es SARS nicht gegeben hat für mich... dadurch das ich eine Ausbildung Richtung Mediendesign machen weiss ich das die meisten Nachrrichten heutzutage gestellt sind und garnicht der Wahrheit entsprechen oder einfach nur übertrieben sind, also brauch ich mir keine Sorgen über eine globale Epedemie machen durch Vögel verursacht... lieber sollte man sich Sorgen über die weltweite Epedemie der Menschenverdummung machen auf diesen Planeten :clown:
 
Liebe Missy,

weder überrascht mich der Bericht noch nimmt er mir irgendeine Angst, die ich ohnehin schon nicht hatte. Meine Ängste sind anders geartet. Vor Grippe, Vogelgrippe und Co. hatte ich noch nie Angst und die Berichterstattung hat mich schon immer eher amüsiert.

Katarina :)
 
Also ich lass mich bestimmt nicht impfen!!! Das mach noch nicht mal gegen Zecken, obwohl es die wirklich gibt. Aus Überzeugung!!! Das geht soooo nicht!!! Zumindest nicht mit mir!!! Die können mich mal!!!

*mal loswerd*

*von wegenzwangsimpfungen*
 
Hallo Nachtschwärmer,

Nachtschwärmer;992293 schrieb:
Also ich lass mich bestimmt nicht impfen!!! Das mach noch nicht mal gegen Zecken, obwohl es die wirklich gibt.
nur mal so nebenbei erwähnt. Es gibt keine Impfung gegen Zecken, sondern nur
eine Impfung gegen FSME.

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hi Si´s! :kiss3:

Tja, so is es mit vielen Dingen...und leider wie man immer wieder sieht und hört funktioniert diese Panikmache hervorragend.

Nona! Sonst täten´s sie´s ja net machen...

Brauchts ja auch nur derzeit im Radio zu hören... Panikmache mit dem Virus für den Gebärmutterhalskrebs...

"Schützen Sie sich und Ihre Töchter"...

Pffffff, wenn ich das schon höre... :sabber: :4puke:

Es lebe die Pharmaindustrie (welche anscheinend viel zu viel von diesem sauteuren Impfstoff produziert hat und ihn jetzt loswerden muss) !!!

Einen schönen Tag noch!

EveLiHa
 
business ... sag ich da nur ...
schockiert michnicht ....
ich fühle mich was meine theorien und gedanken betrifft bestätigt...
fernsehe, zeitungen arbeiten nunmal eng mit der industrie zusammen und manipulieren das volk ... massenhysterie ... angst usw.
(für mich eine form von magie die ich nicht vertreten kann ... dunkel und schwarz)

ich freue mich über jene klugen bauern, die ihre hühner unter freiem himmel in freiheit auf der wiese rundum den bauernhof herumgackern und ackern lassen!

liebe grüße vom liber

"da lachen ja die hühner"
 
Bin ganz fasziniert von euren beiträgen! ich denke genau so! alles nur hysterie, aber leider gibt es menschen die sich davon beeinflussen lassen! vielleicht werden sie irgendwann einmal klüger und lassen sich nicht mehr alles einreden bzw. aufzwingen! stimmt man sollte sich besser um andere probleme sorgen machen! aber solche storys sind super dazu geeignet die menschen von den wirklichen (teilweise) unlösbaren problemen der welt abzulenken! ich muss ehrlich sagen dass ich schon lange nichts mehr glaube was in den zeitungen steht! lass mich auch nicht hysterisch machen oder sonst was!
@LiberNoI: ich finde es auch einfach nur toll wenn die bauern ihre hühner draussen rumlaufen lassen!!

@Eveliha stimmt das mit dem gebärmutterhalskrebs ist schon wieder so eine sache. Man soll sich impfen lassen, man muss nur den impfstoff selbst zahlen die behandlungskosten usw. übernimmt die krankenkasse! 200 euro kostet der impfstoff! und dann die werbung dafür: schützen sie sich und ihre töchter! Aber eine richtig gute taktik damit alle mütter die es nicht machen ein schlechtes gewissen bekommen! ........ vielleicht finden sie dann nach einem jahr heraus dass diese impfung gar nix bringt (siehe Grippeimpfung....)
 
Werbung:
danke missy, dass du diesen bericht hier reingestellt hast.
für mich sind diese tatsachen auch nicht verwunderlich; ebenso, dass hr. bush und konsorten auch hier ihre finger im spiel haben.

vielleicht gibt es ja den einen oder anderen leser, für den diese info was neues ist.

wünsche einen schönen tag.
alles liebe
esoterik
 
Zurück
Oben