Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Deshalb hat jeder meine Zustimmung, der einer betroffenen Frau sagt, dass man sich aus dem Opferdasein befreien kann.
Darauf hat sie sich aber nicht beschränkt und das ist der Knackpunkt. Sie ging massiv unter die Gürtellinie und verpackte es obendrein unter wohlwollender Großzügigkeit. Ist aber geklärt, denke ich. Ich trage es ihr nicht nach, da ich selber mich sicher auch nicht immer astrein verhalte...

ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu...
sich auf den Weg zu machen, seine Schäden zu reparieren schadet sicher keinem...

Was genau geht im Wortlaut von @Sabbah im speziellen Fall massiv unter die Gürtellinie? (Ganz abgesehen davon, dass ich seinem Profil entnehme, dass er keine "sie" ist... Was aber in Bezug auf den Wortlaut keine Rolle spielt.)
Wer redet denn hier grad von Sabbah? ich nicht, es ging um magdalena und Irelands likes dazu... wenn loop was aus dem anderen thema meinte, kann ich dazu nix... habe ich nicht gelesen... und ich bin mir immer sicherer dass ich das vermutlich auch nicht lesen möchte...

Wer redet denn hier grad von Sabbah? ich nicht, es ging um magdalena und Irelands likes dazu... wenn loop was aus dem anderen thema meinte, kann ich dazu nix... habe ich nicht gelesen... und ich bin mir immer sicherer dass ich das vermutlich auch nicht lesen möchte...

Kinnaree hat auf einen Beitrag von mir geantwortet.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben