Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welchen "kurturellen hintergrund" haben deutsche täter? etwa "christliche abendland"?
richtig... haarscharf erfaßt...
eine Kultur, in der vorehelicher Sex absolut verboten war, die Frau ein Objekt das verschachert wurde und sonst die Klappe zu halten hatte und sich zu fügen...
wie erleichternd, dass wir hier in Europa eigentlich dabei waren, uns von diesem kulturellen Erbe langsam zu befreien...
wovon andere Kulturkreise aber eben noch meilenweit entfernt sind oder sich sogar zurückbewegten, woran so einige westliche Systeme nicht ganz unschuldig sind...

hatten wir schon mehrfach, das Thema...

Werbung:
Jetzt können Frauen auf gar keine öffentliche Veranstaltung gehen. Cool, was? *Ironie*
öffentliche veranstaltungen werden in österreich sowieso mit höchster polizeipräsenz geschützt -
fußballländerspiele im besonderen.
(nicht wegen der ausländer - so am rande vermerkt.)

wie schon erwähnt war in wien auch zu silvester sehr viel polizei vor ort.

ich schätze mal - was unser kleines österreich zustande bringt wird vielleicht auch in DE möglich sein.

richtig... haarscharf erfaßt...
eine Kultur, in der vorehelicher Sex absolut verboten war, die Frau ein Objekt das verschachert wurde und sonst die Klappe zu halten hatte und sich zu fügen...
wie erleichternd, dass wir hier in Europa eigentlich dabei waren, uns von diesem kulturellen Erbe langsam zu befreien...
wovon andere Kulturkreise aber eben noch meilenweit entfernt sind oder sich sogar zurückbewegten, woran so einige westliche Systeme nicht ganz unschuldig sind...

hatten wir schon mehrfach, das Thema...

haben wir uns denn wirklich befreit? warum werden dann so vile deutsche frauen von so vielen christlichen deutschen männer noch immer mißbraucht?

Mißbrauch ist schlimm - und dabei ist unwichtig ob es von Moslems oder von Christen verübt wurde!

Shimon

es ist schon irgendwie faszinierend...was für ein dummes volk sind wir eigentlich geworden?...nun müssen wir bürger uns schon innerhalb unseres landes rechtfertigen wenn wir gegen straftaten sind die verfolgt und geahndet werden müssen laut gesetz!...dieser verdammte freibrief für flüchtlinge, wie einige wohl meinen, geht mir schön langsam aber sicher gegen den strich!:wut1:

Da kann ich Dir nur zustimmen, ihr seid so dumm, könnt noch nicht mal zwischen Flüchtlingen und Straftätern differenzieren......ist für euch das gleiche.

ich hab' nicht den eindruck, dass diese befreiung tatsächlich vollzogen ist.
vollzogen wird die befreiung sein, wenn einander mann und frau wechselseitig mit respekt und achtung begegnen werden.

das ist auch in 'unserem kulturkreis' längst nicht der fall.

Wie sagte Sahra Wagenknecht kürzlich so knapp und klar und treffend:

"Wer sein Gastrecht missbraucht, hat sein Gastrecht verwirkt."

Einleuchtend, nicht wahr!

Wer wollte ihr da widersprechen?

Wo sie recht hat, hat sie recht! (y)

Da kann ich Dir nur zustimmen, ihr seid so dumm, könnt noch nicht mal zwischen Flüchtlingen und Straftätern differenzieren......ist für euch das gleiche.

Da ja hier immer wieder von Hetze die Rede ist .....

Diese Formulierung: "ihr seid so dumm ...." und auch das Folgende .... würde ich mal als völlig unrichtig bezeichnen ..... und nicht weit von Hetze entfernt ....

Unlogisch ist es sowieso.

Es klingt, als könnten Flüchtlinge niemals Straftäter sein.

Hier werden zwei Kategorien vermischt.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben