Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://www.ndr.de/nachrichten/niede...Statistik-schlaegt-Vorurteil,ulfkuech100.html

Ich finde, hier drin stehen ein paar interessante Ideen eines Praktikern und vor allem einige offenbar durchführbare Lösungsvorschläge. Wenn ich meinem Leseverständnis trauen darf, bereits praktizierte Maßnahmen.

Deshalb hole ich das hier herein.

Ich finde nämlich, es ist höchste Zeit, die Aufmerksamkeit weg von möglichen Horrorszenarien und hin zu lebbaren Möglichkeiten zu wenden.
danke für deinen link.:)
ich habe diese artikel mit großem interesse gelesen, weil sie frei sind von pauschalierenden vorurteilen und vorverurteilungen und lösungsansätze präsentieren.
dass es unter menschen mit migrationshintergrund nicht mehr straffällige gibt als unter der einheimsichen bevölkerung deckt sich mit meiner auffassung und den statistiken, die erstellt werden von menschen, die nicht blind sind vor irrationalen ängsten.
(dieser satz wird umgehend aus dem zusammenhang gerissen zitiert werden - sagt mir meine kristallkugel.)

dass generell mehr getan werden muss für prävention ist ein fakt, der unabhängig von zuwanderung wohl jedem klar sein müsste.
ich sehe da durchaus den positiven effekt der jüngsten ereignisse.
ist nun mal so - menschen handeln erst dann, wenn der hut brennt.
(oh je - schon wieder ein pöser satz.)

dennoch - auch wenn es bedeutet mit zweierlei maß zu messen - sollte auch bei 'kleindelikten' eine rasche abschiebung drohen -
nicht zuletzt um die aufgeheizten gemüter einer großen zahl zu beruhigen, die in der zuwanderung eine bedrohung erkennen.
es muss etwas geschehen, um dem rechtpopulismus den wind aus den segeln zu nehmen -
und schließlich -
wenn ich in einem land fuß fassen will, das mir ein hohes maß an sicherheit und einen hohen sozialen standard verspricht, dann muss ich mich eben ganz besonders wohl verhalten.

die hooligans können wir ja leider nicht ausweisen.
hier ein kleiner ausschnitt aus deinem link:
Nach den Hooligan-Krawallen vom Oktober 2014, bei denen rund 50 Polizisten verletzt worden waren, offenbarten sich in Köln nun erneut "eklatante Missstände bei der Inneren Sicherheit", kritisierte CDU-Landeschef Armin Laschet laut "Neue Osnabrücker Zeitung".

ist mir ein besonderes anliegen das hervorzuheben.
nicht nur frauen werden opfer von gewalt - auch männer - und zwar von ganz hausgemachter.

Werbung:
http://www.ndr.de/nachrichten/niede...Statistik-schlaegt-Vorurteil,ulfkuech100.html

Ich finde, hier drin stehen ein paar interessante Ideen eines Praktikern und vor allem einige offenbar durchführbare Lösungsvorschläge. Wenn ich meinem Leseverständnis trauen darf, bereits praktizierte Maßnahmen.

Deshalb hole ich das hier herein.

Ich finde nämlich, es ist höchste Zeit, die Aufmerksamkeit weg von möglichen Horrorszenarien und hin zu lebbaren Möglichkeiten zu wenden.

Diese "Horrorszenarien" denken wir uns hier ja nicht aus - die sind leider bereits Realität.
Die Kölner Zahlen zur explosionsartigen Entwicklung der Straftaten an denen Flüchtlinge beteiligt sind, die heute bei der Pressekonferenz der Polizei vorgelegt wurden, sprechen eine deutlich Sprache.
Dazu muss man allerdings anmerken, dass die syrischen Flüchtlinge in Bezug auf Straftaten nicht signifikant in Erscheinung treten.
https://www.tagesschau.de/inland/koeln-nordafrikanische-tatverdaechtige-101.html

http://www.ksta.de/koeln/rasante--e...en-aus-nordafrika-sote,15187530,33531722.html

Zu wenig Vorbereitung auf ein absehbar großes Projekt.
Absehbar? Merkels unverantwortliches, irrationales und verfassungswidriges Handeln hat uns die Büchse der Pandora beschert. Das war überhaupt nicht abzusehen. Eine vernünftige Vorbereitung wäre gewesen, einen robusten Schutz der Schengenaußengrenzen zu organisieren, wie es die Verträge vorsahen, und sämtliche Armutsmigration draußen zu halten.

Her ein interessanter Link, was die Auslöser /Hintergründe von sexuellen Übergriffen sind:
Und alle Mitbewohner werden, wenn sie auf unseren Kontinent kommen, Menschen mit Anspruch auf Schutz oder Asyl. Das ist der Hintergrund für die Masseneinwanderung, die erst ganz am Anfang steht. Die wirklichen Dimensionen liegen ja im Bereich von Hunderten von Millionen.
Dann muß dieser Kontinent eben geschützt werden, ggf. militärisch: Betreten verboten! (S.o.) Potentiell hunderte Millionen? Die vernichten hier alles, wenn die Politik nicht endlich handelt und diese Massen stoppt. Dies ist immer noch unser Land!

Btw., ob muslimische Jungmänner sexuell frustriert sind, ist so was von irrelevant: Wenn sie ihre Finger nicht bei sich halten können, muß man ihnen eben hart draufschlagen. Nur auf die Tour lernen die, daß europäische Frauen für sie tabu und nicht erreichbar sind...

LG
Grauer Wolf

edit: Typo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil europa menschen, die dringenst der humanitären hilfe bedürfen nicht bereits vor ort abholt.
Sag mal, geht's noch? Sollen wir uns diese Millionenmassen auch noch per Service reinholen? Die haben hier schlicht und einfach nichts zu suchen. So bieten sowohl der Wüstengürtel als auch das Mittelmeer noch einen gewissen Schutz.
Frontex gehört gewaltig aufgestockt und bewaffnet im Sinne einer europäischen Küstenwache (das wäre fairerweise von allen Europäern zu finanzieren) und die Seewege kontrolliert/abgeriegelt. Wenn man nicht weiß, wie das geht, dann mal in Canberry nachfragen. Die erklären einem das. Der Erfolg da unten: Illegale Einwanderung = null!

Ausserdem gibt es Jobs, die wollen nicht mal mehr Zuwanderer machen, wenn die Grundsicherung samt Zusatzleistungen gleich hoch ist.
Warum denn wollen alle hierher, wo auch kein Krieg ist.
Aha, was wäre für dich die Konsequenz? Grundsicherung noch weiter absenken? Oder vielleicht doch lieber die Jobs besser bezahlen?
Weißt du, es gibt hier Spitzenverdienste, die sind in keinster Weise gerechtfertigt... da geht aber keiner wirklich dran... genauso wie Spekulationsgeschäfte... die richtig besteuern und der Staatshaushalt ist mehr als nur saniert...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben