Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss zugeben, ich hab das Video nicht ganz gesehen, aber wo ich Georg Soros gesehen hab, hat mir das gereicht. Einer der größten Massenmörder und ein Schwerstkrimineller. Und du kannst sagen was du willst, er ist nunmal einer der Drahtzieher und auch Finanzierer, von unzähligen Umstürzen und sonstigen Schweinereien. Und die USA sind nunmal an der Flüchtlingskrise schuld. Zumindest zu einem enorm hohen Anteil, genauso wie sie den IS erschaffen haben.
...und wer sich damals gefragt hat, wie es möglich war, dass so viele Bürger angeblich von den Zuständen ringherum nichts mitbekommen haben wollen, kann dies auch live erleben...
Negierung bis zum Umfallen... NEIN NEIN NEIN... das sehe ich nicht, das gibt es nicht, das ist nicht so... alles nur Gerüchte...
Vor allem fragt sich ja, WELCHE Seite der Hetze man sich jeweils ansieht... ich sehe da von beiden Seiten (extrem für Flüchtlinge und gegen Rechts vs. extrem gegen Flüchtlinge und gegen Links) nicht viel Realitätssinn... und jede Menge idealistische Verblendung, die blind macht...
Wir Frauen können daran nur wachsen an diesen neuartigen Umgangsformen.
Dann werden die Frauen hier eben wehrhafter, die Lümmel werden schon sehen, was sie davon haben, wenn sie im Freibad Frauen und Mädchen belästigen. Musst es so sehen: im Zweifel hast Du kostenloses Training. (Anmerkung: die vielen Selbstverteidigungskurse hier in Hamburg für Frauen sind zunehmend ausgebucht.)
Ich stelle mir als Schutztruppe da gerade eine Riege ( 7 Stück?) von Schwimm-/Bademeisterinnen vor: alle mindestens 180 cm groß, breitschultrig und 90 kg schwer. (Sehen in etwa aus wie Fräulein Knüppelkuh aus dem Film "Matilda")
Alle sind sie mit einem Gummiknüppel bewaffnet, den sie "nach Bedarf" zum Einsatz bringen.
der Tatsache, dass die Arbeitgeberlobby bestimmte Jobs nicht besser bezahlen möchte und daher diese Einwanderung wünschen, um reichlich Billigarbeitskräfte zu bekommen...
da muss ich dir widersprechen, bestimmte Jobs werden vor allem vom Kunden nicht bezahlt, oder weswegen kaufen alle Waren aus China oder von sonst wo? Das liegt auch daran, dass wir viel zu hohe Lohnnebenkosten haben, weil bei jedem Job soviele miterhalten werden müssen. Ausserdem gibt es Jobs, die wollen nicht mal mehr Zuwanderer machen, wenn die Grundsicherung samt Zusatzleistungen gleich hoch ist.
Warum denn wollen alle hierher, wo auch kein Krieg ist.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.