Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flüchtlinge“ in Braunschweig : Über 1000 Straftaten seit August
Die Soko Flüchtlingskriminalität in Braunschweig – Erste Bilanz. Ladendiebstähle + 200% – Straftaten insgesamt + 50% – Supermärkte werden zum Brennpunkt des Ladendiebstahls. Und das ist nur Braunschweig.
ja, und- gerade deswegen gefällt mir auch...... dort schreiben aber sehr vile unterschiedlich denkende journalisten. ("linke" ist ein sammelbegriff mit unterschiedlichsten ausrichtunge.)
neenee du, komm mir nicht so...
ich lese sowohl bei der taz als auch bei faz...
ich lese Spiegel, Stern, Zeit, Welt.... und eben auch angebliche rechte Seiten wie KOPP oder VT-Seiten...
und obendrein Lokalzeitungen...
eben aus JEDER Richtung und erst DANN bilde ich mir eine Meinung dazu...
Wir Frauen können daran nur wachsen an diesen neuartigen Umgangsformen.
Dann werden die Frauen hier eben wehrhafter, die Lümmel werden schon sehen, was sie davon haben, wenn sie im Freibad Frauen und Mädchen belästigen. Musst es so sehen: im Zweifel hast Du kostenloses Training. (Anmerkung: die vielen Selbstverteidigungskurse hier in Hamburg für Frauen sind zunehmend ausgebucht.)
wieder mal eine Verharmlosung ........Rewe lies sich von seinen Mitarbeitern in Österreich sogar unterschreiben das alle Vorkomnisse in den Betrieben Diebstähle etc mit Flüchtlings/Migranten
nicht nach aussen weiterdringen dürfe !!!!!!!!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.