Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wollen wir darüber "streiten" wer besser ist: seehofer oder höcke? beide sind für mich rechtspoulisten. davon kannst du ausgehen, dass afd in landesparlamente einziehen wird.

shimon
Nein, ich will nicht streiten.
Für mich ist Seehofer immer noch Meilen von einem Höcke entfernt oder haste von dem schon mal irgendwas gehört über genetische Rassenideologien und dergleichen?
 
Werbung:
Gestern war ich hier im Schwimmbad. 7,50€ kostet der Eintritt. Einheimische gehen so gut wie nie dort hin, weil es zu teuer ist, aber diese Herren haben wohl genügend Geld. Ca. 10 von ihnen haben sich in der Mitte des Schwimmerbeckens postiert und sind mit Stieraugen neckisch rumgesprungen. Das ist der Beckenbereich wo es tief wird. Davor kann man stehen, danach muss man schwimmen ... was sie offensichtlich nicht konnten. Außer Stierblicken und Eierlupfen beim Umlaufen der Becken keinerlei Vorfälle.

Du beziehst dich sicher darauf:

Bornheim bei Bonn: Schwimmbad-Verbot für männliche Flüchtlinge

http://www.spiegel.de/panorama/gese...nge-erhalten-schwimmbad-verbot-a-1072150.html
 
Ich bin mir sicher, die Mehrheit hier in Europa ist gegen die unkontrollierte Zuwanderung, das sieht man auch hier im Forum.
Wenn man da jeden deswegen ins rechte Eck stellt, wie bezeichnet man dann die paar ewig Gestrigen, die wirklich noch der rechten Ideologie anhängen?
Differenzieren wäre schön, nicht alle in einen Topf, das verlangst du und deinesgleichen doch auch immerzu.


fakt ist: deutschland braucht zuwanderung. und ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand unkontroloieret zuwanderung will. die flüchtlinge müssen genauso registriert werden, wie die einheimische.
die mehrheit der europäer wünscht üb erhaupt keine zuwanderung: polen, dänemark, baltische staaten, slovenien... die liste ist lang.

wer hat überhaupt "unkontrolierte zuwanderung" gewollt? ich möchte aber das asylrecht behalten. und die rechtspopulisten wollen es abschaffen!

shimon
 
I
dass im Frühjahr wieder deutlich mehr als täglich 3000 Flüchtlinge erwartet werden.
Im Frühjahr??? In der ersten Januarhälfte sind schon über 51.000 registriert worden (also ohne die, die abtauchen) = 3640 täglich. Und jetzt haben wir Winter, das Mittelmeer ist ruppig. Was wird das erst ab dem Frühjahr? Ein Alptraum! Das wird wieder weit über eine Million, wenn Merkel nicht kaltgestellt wird, Vernunft einkehrt und die Grenzen endlich dichtgemacht werden...

LG
Grauer Wolf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche dieser grundsätze würdest du nich untershcreiben???

shimon
Habe ich doch fett markiert
Punkt 2 und 3

und bevor du genauer nachfragst (was du ja eh jetzt getan hättest :D )

Kritik an Punkt 2:
WENN schon Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes, dann bitte auch die des palästinensischen Volkes...
Kritik an Punkt 3:
Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.
In Amerika ist dermaßen vieles weit entfernt von freiheitlichen Werten, dass ich dieses nicht begrüße und viele andere deutsche Bürger auch nicht

Das hat mit Journalismus im Sinne von Pressefreiheit nichts zu tun und ist ein Meinungsdiktat per Arbeitsvertrag... Presse hat unabhängig zu INFORMIEREN und nicht die persönlichen politischen Ansichten eines Chefs schriftlich nach außen zu formulieren...

Oder siehst du das anders... so rein vom freiheitlich demokratischen Standpunkt betrachtet, deine eigenen persönlichen Ansichten zu den beiden Punkten mal aussen vor lassend?
 
Werbung:
Natürlich werden nicht wirklich 60,5 Prozent für die AfD stimmen. Die T-Online-Umfrage ist methodischer Murks. Jeder kann dort so oft wählen, wie er will. Das wirklich Erschreckende bleibt aber: Eine hochoffiziöse Umfrage der ARD macht es auch nicht viel besser. Sie fängt die Realität genauso wenig ein. Da wird es fast schon zur Fußnote, dass die Methoden der Meinungsforscher höchst umstritten sind. Ihre Umfragen sind bereits im Normalfall gefiltert, weil sich der Pool der Befragten in sogenannten Online-Panels größtenteils selbst rekrutiert. Mit einem schonungslosen Blick auf Volkes Schnauze hat das nichts mehr zu tun.
http://info.kopp-verlag.de/hintergr...rozent-der-deutschen-wuerden-afd-waehlen.html

Und es ist mir völlig gleichgültig, was hier einige vom Knopp-Verlag halten. Der Artikel ist schlüssig und weist selber auf methodische Schwächen der Telekom-Umfrage hin.
Merke: Auch wenn einem der Überbringer nicht paßt, seine Botschaft kann trotzdem richtig sein.

LG
Grauer Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben