Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es stimmt, dass es sich bei den Tätern um Algerier und Marokkaner gehandelt hat (es sollen übrigens auch 2 Deutsche darunter gewesen sein) dann haben diese Menschen hier sowieso keine Chance ein dauerhaftes Bleiberecht zu bekommen und kann dann nicht die Wut darüber, dass die Menschen hier, in ihren Augen alles haben und sie nichts und sie hier auch "nichts" sind, dazu führen, sich so zu benehmen?
Sexuelle Übergriffe haben meines Wissens nach nicht nur mit Sex zu tun, sondern ehr mit Machtausübung. Und da geht es weniger darum sich nicht beherrschen zu können, sondern Macht aus zu üben, in einem Land in dem man sonst keinerlei Macht hat. Noch nicht mal über sein eigenes Schicksal.
Klar sind das die dahinter liegenden Ursachen, dass diese Männer mit ihrem Leben und ihrer eigenen Ohnmacht nicht klarkommen und ihren Frust dann an Schwächeren auslassen. Wenn es ein wenig Sexgenuss gratis gibt, dann umso besser. :sick:

Das ist aber deren Problem und nicht das anderer Menschen, anderer Länder usw. Dass sie irgendwo nachvollziehbare Gründe anführen können, wieso sie diese Taten verübt haben, macht sie nicht zu Opfern und schon gar nicht weniger zu Tätern.

Kein Bleiberecht zu bekommen, das vorher zu wissen, nachdem man sich dennoch auf das Abenteuer illegaler Einwanderung nach Deutschland (Schweden usw.) aufgemacht hat, weil es hier in Deutschland auf kriminelle Art und Weise "was zu holen" gibt, nenne ich Verbrechermentalität. Diese jungen Männer wissen nämlich sehr wohl darum, dass ihr Antrag auf Asyl abgelehnt werden wird.

Lg
Any

Werbung:
Aus Sicht des Bundeskriminalamts haben sich die Täter von Köln zu Diebstahl und sexueller Belästigung verabredet. Um Organisierte Kriminalität handele es sich aber nicht.

ich hab da in einem Beitrag etliche Seiten vorher gelesen das die Prognose für die nächsten Jahre mit 3mil Flüchtlingen angegeben wird ,die nach oder durch Europa kommen sollen. Jetzt wurden mal 20Stk (100%) ausgeforscht die für einen "Unvergesslichen Abend gesorgt haben (11 Migranten=55% und 9Illegale=45%)........Schläfer,Trittbrettfahrer und Sympatisanten nicht erfasst und miteingerechnet !
Mit welcher wahrscheinlichkeit in % könnten ( bei noch 3mil Flüchtlingen) aus unvergesslichen Abenden Wochen oder Jahre werden?

fair nicht, aber für den deutschen Durchschnittsproleten fair enough...wie man hier wieder auf einzigartige Weise miterleben konnte!
"deutsche duchschnittsproleten"....du hast ja so recht...ein ungebildetes und unmögliches volk das sich vielleicht auch noch hier im forum die frechheit gibt zu schreiben....ich kann dich so gut verstehen...du tust mir unendlich leid...:sneaky:

Nja, das kann man so oder so sehen, und im Prinzip ist es Dasselbe. Meine Gedanken dazu und die hatte ich schon bei den Vorkomnissen in Ägypten: Bekannt war mir schon davor, dass es in den islamisch geprägten Ländern diese Übergriffe immer wieder, mal mehr mal weniger, gab. Bei den Kundgebungen und Demonstrationen in Ägypten bekam diese Vorgehensweise zum ersten mal diese Ausmaße geballt auf EINEM PLATZ und WURDE GEZIELT EINGESETZT, wenn man sich überlegt, dass das Volk Ägyptens für mehr Offenheit, Gerechtigkeit, Frauenrechte, bessere Gesetze, gegen die Scharia und Muslimbrüderschaft, für mehr Demokratie und Freiheit demonstrierte, und, dass da einige radikale Gruppierungen diese Demos ganz aktiv auf irgendeine Weise torpedieren wollten. Nun kann man das so machen, dass sich da einer in die Luft sprengt oder eben so: indem man in Gruppen auf die Demonstranten losgeht. Ist ja auch kein unbekanntes Phänomen, dass z.b Schlägergruppen einer gegengestellten Einstellung Demonstranten aufmischen. Also warum nicht auf diese Weise eine Kundgebung oder Demo GEZIELT aufmischen, indem man die eigenen radikalen oder konservativen Symphatisanten dazu aufruft, sich in Gruppen Frauen rauszupicken, diese massiv gewalttätig anzugehen und so Angst und Schrecken zu verbreiten. Da braucht es auch keine großartige übergeordnete Organisation dazu, es reicht wenn man in ner Moschee, oder sonstwo man sich trifft, Sympathisanten dazu aufruft, bzw man muß die vllt nicht mal dazu aufrufen, sondern einfach dieses Potential durch Manipulation nutzen können, indem man eben diese frauenfeindliche Einstellung bis zum Exzess schürt, solchen Männern eben schon gezielt dazupflanzt, dass diese Frauen es eh nicht anders verdienen und es außerdem der Sache (dem Dschihad diene). Und sowas macht dann halt Schule und ist dann ein sogenannter "Selbstläufer" der sich bei allen möglichen Interessen manipulativ für eigene Zwecke nutzen läßt.

Ich habe ja absolut keinen Zweifel daran dass so etwas gezielt eingesetzt werden kann. Ich glaube aber nicht das es wirklich diesen Hintergrund hat.

Condemn hat es grad besser in Worte gefasst als ich es könnte... Ich habe einfach das Gefühl, dass da Primitivlinge unterwegs waren, (möglicherweise sogar über Handy verabredet)

Ich will hier niemand auf den Schlips treten, doch was hier als Flüchtling ankommt ist arm hat keine Bildung und keine Ausbildung und erhoffen sich dann etwas besseres wie in ihrem Heimatland.

Doch hier ist es nicht anders. Die Perspektiven sind schlecht. Also geht man Klauen und da ja der Trieb da ist, geht man auch sexuell Belästigen, irgendwo muss Dampf abgelassen werden.

Natürlich muss man diesen überheblichen Weißen auch zeigen wie verachtungswürdig sie sind. Das geht am Besten, wenn man an ihre Frauen geht.

Es ist das Erbe von Jahrhunderten der Unterdrückung.

Naja, in Zukunft muss die Polizei halt auch anders ausgestattet werden.

Wenn jede der belagerten Frauen ein Pfefferspray in der Tasche gehabt hätte, dann hätten die Mädels mit diesen Cretins kurzen Prozess machen können.
Klar sind das die dahinter liegenden Ursachen, dass diese Männer mit ihrem Leben und ihrer eigenen Ohnmacht nicht klarkommen und ihren Frust dann an Schwächeren auslassen. Wenn es ein wenig Sexgenuss gratis gibt, dann umso besser. :sick:

Das ist aber deren Problem und nicht das anderer Menschen, anderer Länder usw. Dass sie irgendwo nachvollziehbare Gründe anführen können, wieso sie diese Taten verübt haben, macht sie nicht zu Opfern und schon gar nicht weniger zu Tätern.

Kein Bleiberecht zu bekommen, das vorher zu wissen, nachdem man sich dennoch auf das Abenteuer illegaler Einwanderung nach Deutschland (Schweden usw.) aufgemacht hat, weil es hier in Deutschland auf kriminelle Art und Weise "was zu holen" gibt, nenne ich Verbrechermentalität. Diese jungen Männer wissen nämlich sehr wohl darum, dass ihr Antrag auf Asyl abgelehnt werden wird.

Lg
Any

Ich denke, da haben sie sich auch bei der Verhinderung der doppelten Staatsbürgerschaft selbst ins Bein geschossen. Wenn es nämlich die deutsche Staatsbürgerschaft NUR zusätzlich zu der früheren Staatsbürgerschaft gäbe, dann könnte man ausländischen Straftätern die deutsche Staatsbürgerschaft leicht wieder aberkennen und sie als straffällige Ausländer abschieben und Einreiseverbot erteilen.

Ich will hier niemand auf den Schlips treten, doch was hier als Flüchtling ankommt ist arm hat keine Bildung und keine Ausbildung und erhoffen sich dann etwas besseres wie in ihrem Heimatland.

Doch hier ist es nicht anders. Die Perspektiven sind schlecht. Also geht man Klauen und da ja der Trieb da ist, geht man auch sexuell Belästigen, irgendwo muss Dampf abgelassen werden.

Natürlich muss man diesen überheblichen Weißen auch zeigen wie verachtungswürdig sie sind. Das geht am Besten, wenn man an ihre Frauen geht.

Es ist das Erbe von Jahrhunderten der Unterdrückung.

So.

Und wenn mir jetzt nochmal irgendein komplett Blinder erzählen will, hier in diesem Thread würde nienicht verallgemeinernd auf Flüchtlinge losgehauen, dann...

...schenk ich ihm eine Leselupe.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben