Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.

Und wenn mir jetzt nochmal irgendein komplett Blinder erzählen will, hier in diesem Thread würde nienicht verallgemeinernd auf Flüchtlinge losgehauen, dann...

...schenk ich ihm eine Leselupe.

Seit wann ist "man" oder "was" eine Verallgemeinerung? Frag doch nach, wen und welche genau mit man, was gemeint sind.

Abgesehen davon hast Du selbst von Primitivlingen im Zusammenhang mit den Tätern in Köln geschrieben, da liegt der Verdacht nahe, dass Hatari sich auf eben diese bezieht = auf den Täterkreis und eben nicht alle. Denn Hatari bezieht sich sehr konkret auf DEIN Zitat.

Und einmal ganz abgesehen davon sind unter den Tätern in Köln dabei: Migranten, Flüchtlinge oder auch illegal eingewanderte Personen.

LG
Any
 
Werbung:
Ich habe ja absolut keinen Zweifel daran dass so etwas gezielt eingesetzt werden kann. Ich glaube aber nicht das es wirklich diesen Hintergrund hat.
Deshalb schrieb ich auch: bei allen möglichen Interessen gezielt einsetzbar ist. In dem Fall war es eine Mischung von kriminellen und frauenfeindlichen Interessen. Es ist aber derselbe Hintergrund: radikal islamischreligiöse traditionell frauenfeindliche Tendenz. Und man kann nicht von der Hand weisen, dass diese Vorkommnisse den radikalen Groupierungen sehr recht sind.
 
Da fallen mir sehr viele Gründe ein. Speziell wenn es sich um Flüchtlinge handelt.
Das Risiko für einen syrischen Flüchtling auf einer Frauendemo Opfer von Gewalt zu werden ist weitaus geringer, als das Risiko einer Frau sich derzeit an einer Großverantwaltung wie Silvester teilzunehmen.

Wobei der syrische Flüchtling natürlich in seiner Unterkunft zusätzlich riskiert von seinen Mitflüchtlingen angefeindet zu werden... na ja, kann schon sein, dass verhindert, dass ein Flüchtling sich für Frauenrechte einsetzen wollen würde.

Lg
Any
 
:LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Entschuldige bitte. Ernsthaft. Mir war bis jetzt wirklich nicht bewusst, dass ich es tatsächlich mit jemand gänzlich Unbewaffneten zu tun habe.

Danke für die Aufklärung.
Du bringst hier öfter solche Schoten, wo Du plötzlich Beiträge und Aussagen aus dem Gesamtzusammenhang herauslöst, nur damit Du wen an die Karre fahren kannst um Verallgemeinerung oder auch Hetze zu unterstellen.

Aber na ja, Du meinst ja auch Opfer von (sexueller) Gewalt hätten einen Eigenanteil, wenn man sie angreift. Eine Sichtweise, die ich so nicht teile, und wo ich mir nur meinen Teil zu denken mag.

Lg
Any
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben