Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bringst hier öfter solche Schoten, wo Du plötzlich Beiträge und Aussagen aus dem Gesamtzusammenhang herauslöst, nur damit Du wen an die Karre fahren kannst um Verallgemeinerung oder auch Hetze zu unterstellen.

Aber na ja, Du meinst ja auch Opfer von (sexueller) Gewalt hätten einen Eigenanteil, wenn man sie angreift. Eine Sichtweise, die ich so nicht teile, und wo ich mir nur meinen Teil zu denken mag.

Lg
Any
Nene, bei diesem Post hat sie schon recht. Es ist ne pauschale Beurteilung von Flüchtlingen.

Werbung:
Bisher war das auch nicht der Fall und du hattest es vor diesem Post grundlos kritisiert.
Es geht hier grundweg um die Vorfälle in Köln und den Täterkreis. Hatari kann man höchstens eine zu wenig differenzierte Ausdrucksweise ankreiden. Daher auch mein Hinweis nachzufragen und nicht erst fett, rot, laut zu meckern.

Lg
Any

Ich will hier niemand auf den Schlips treten, doch was hier als Flüchtling ankommt ist arm hat keine Bildung und keine Ausbildung und erhoffen sich dann etwas besseres wie in ihrem Heimatland.

Doch hier ist es nicht anders. Die Perspektiven sind schlecht. Also geht man Klauen und da ja der Trieb da ist, geht man auch sexuell Belästigen, irgendwo muss Dampf abgelassen werden.

Natürlich muss man diesen überheblichen Weißen auch zeigen wie verachtungswürdig sie sind. Das geht am Besten, wenn man an ihre Frauen geht.

Es ist das Erbe von Jahrhunderten der Unterdrückung.

Unterschicht-Geprolle!

So.

Und wenn mir jetzt nochmal irgendein komplett Blinder erzählen will, hier in diesem Thread würde nienicht verallgemeinernd auf Flüchtlinge losgehauen, dann...

...schenk ich ihm eine Leselupe.

Es ist so, da beißt die Maus keinen Faden ab. Auserdem mitgagangen mitgefangen
Es geht hier grundweg um die Vorfälle in Köln und den Täterkreis. Hatari kann man höchstens eine zu wenig differenzierte Ausdrucksweise ankreiden. Daher auch mein Hinweis nachzufragen und nicht erst fett, rot, laut zu meckern.

Lg
Any

Ich spreche einfach von den Vorfällen in Köln und anderen Städten, und nicht von denen die brav zu Hause waren.
So.

Und wenn mir jetzt nochmal irgendein komplett Blinder erzählen will, hier in diesem Thread würde nienicht verallgemeinernd auf Flüchtlinge losgehauen, dann...

...schenk ich ihm eine Leselupe.

Ich spreche von denen die in Köln beteiligt waren, wenn man die Überschrift des Threads liest, ist das auch verständlich.

Nur bei dir ist es so, du suchst in jedem Text die Stecknadel im Heuhaufen, damit du auch was sagen kannst.

Hast du noch nicht bemerkt, dass ich auf deine Kommentare überhaupt nicht antworte, auch wenn du mich persönlich ansprichst?

Das hier ist eine Ausnahme und wird es auch bleiben.

Das ist aber deren Problem und nicht das anderer Menschen, anderer Länder usw. Dass sie irgendwo nachvollziehbare Gründe anführen können, wieso sie diese Taten verübt haben, macht sie nicht zu Opfern und schon gar nicht weniger zu Tätern.

Oh doch, solange davon ausgegangen wird, dass sich solche Taten wiederholen, ist es sehr wohl "unser" Problem und da finde ich es schon wichtig auch mal über die Gründe nach zu denken, ohne damit die Taten zu entschuldigen.
Dass auch die Gründe thematisiert werden, führt zwar leider nicht zu einer Lösung des Problems, bzw. überläßt den Tätern die Lösung, dass sie ja gar nicht erst hier her kommen bräuchten, aber hilft immerhin dabei, nicht die Taten auf das allgemeine Vorurteil "westliche Frauen wären für Moslems Freiwild" zu schieben.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben