ür Moslems sind alle westlichen, "ungläubigen" Frauen huren
DIE Moslems gibt es nicht, Auch in dieser Religion gibt es verschiedene Richtungen, genauso wie im Christentum.
Die Bandbreite erstreckt sich vom "Papiermoslem" bis hin zum fanatischen Fundamentalisten. Noch dazu kommen bestimmte "Eigenheiten"bzw. Traditionen der verschiedenen Ethnien die sich mit der Religion verbunden haben. Ein Moslem aus Marokko ist nicht gleich einem Moslem aus z. B. Persien, Indien u.s.w. Dazu spielt auch das Bildungsniveau eine große Rolle, und genauso das Frauenbild, und das muß nicht immer abwertend sein. Es gibt genug Männer die die Frauen in ihrer Familie achten, lieben und ehren und sie würden alles für ihre Familie tun. Dass die "Ehrbegriffe " anders als im Westen sind, das steht außer Zweifel, aber auch die orientalischen Christen haben andere, strengere Moralvorstellungen.
Wenn ich z.B.die Familie meines Mannes als Beispiel nennen darf, da wäre eine vor-oder außer-eheliche Beziehung der Schwestern und Töchter ein absolutes NoGo gewesen und mein Mann hatte da etliche Schwierigkeiten dies bei unserer Tochter zu akzeptieren. Aber er hat es, weil er sich hier voll integriert hat. Dies konnte er aber nur weil eben seine Familie sehr offen und westlich eingestellt war.
Aber oft gelingt es auch "Gebildeten"Männern nicht sich aus anerzogenen Vorstellungen zu lösen. Je geringer die Bildung ist um so größer ist der Einfluß gewisser "Lehrer und Prediger" Dann geistert auch das Märchen der immer willigen und zu habenden Europäerin, genährt durch das Verhalten mancher Urlauberinnen in den Köpfen herum und wenn diese Männer (sexuell unterversorgt) dann hier in den Westen kommen, dann lassen sie wortwörtlich die Sau raus.
Wie dem zu begegnen sei? ich weis es nicht. Bring etwas das sich in den Köpfen eingebrannt hat heraus, ich glaube das wird nicht möglich sein.
Aber wie gesagt das gilt nicht für Alle. Es ist nicht einfach weil die Thematik sehr kompliziert ist und der(die)jenige die eine guteLösung finden würde, müsste man für den Nobelpreis vorschlagen.
LG