Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es! (y) Meine Unterstützung haben sie - die Taten dieser Silversternacht widern mich an. Aber ich weigere mich, daraus verallgemeinernde Rückschlüsse zu ziehen. Das wäre einfach nicht fair.

fair nicht, aber für den deutschen Durchschnittsproleten fair enough...wie man hier wieder auf einzigartige Weise miterleben konnte!

Werbung:
Ergo: Es wird keine Regierung SPD/Linke/Grüne gebildet werden können, es wird nicht ohne die CDU/CSU gehen, sondern die CDU/CSU kann sich den Koalitionspartner aussuchen... also wieder keine Kursänderung und Mutti bleibt auf ihrem Stühlchen kleben... suuuupi, im Westen also nichts Neues...

Das glaube ich weniger, Mutti wird sich zurück ziehen und die Dreckskarre einem Nachfolger überlassen.

Schäuble?

Die Ursachen sind doch bekannt: emanzipierte Frauen werden verachtet
und undifferenziert ist die Empörung nicht, sie geht gegen Menschen, die unsere Gleichberechtigung missachten und die eigenen Frauen in einer Burka sehen wollen, der Rest ist Freiwild.

Ich finde, so einfach darf man es nicht sehen. Natürlich ist das auch einer der Gründe für die Überschreitungen.
Aber es steckt meiner Meinung nach noch viel mehr dahinter.
Von allen Zeugen wurde von einer äußerst aggressiven Stimmung berichtet.
Wenn es stimmt, dass es sich bei den Tätern um Algerier und Marokkaner gehandelt hat (es sollen übrigens auch 2 Deutsche darunter gewesen sein) dann haben diese Menschen hier sowieso keine Chance ein dauerhaftes Bleiberecht zu bekommen und kann dann nicht die Wut darüber, dass die Menschen hier, in ihren Augen alles haben und sie nichts und sie hier auch "nichts" sind, dazu führen, sich so zu benehmen?
Sexuelle Übergriffe haben meines Wissens nach nicht nur mit Sex zu tun, sondern ehr mit Machtausübung. Und da geht es weniger darum sich nicht beherrschen zu können, sondern Macht aus zu üben, in einem Land in dem man sonst keinerlei Macht hat. Noch nicht mal über sein eigenes Schicksal. Und was liegt da näher, als sich an den Frauen dieses Landes zu vergreifen, besonders wenn man die Gelegenheit hat, das inmitten von Gleichgesinnten zu tun.
Natürlich ist das trotzdem moralisch verwerflich und nicht entschuldbar, aber mir stellt sich die Frage ob die Nationalität wirklich in diesen Fällen so eine große Rolle spielt, oder ob nicht viele Männer anderer Nationalitäten unter gleichen Voraussetzungen ähnlich handeln würden, denn dass bei vielen Männern der Wunsch Frauen zu belästigen nur unter einer dünnen Schicht der Zivilisation liegt, ist schon mehrfach belegt.
Vor einigen Wochen gab es mal einen Bericht darüber wie sich Männer einer scheinbar betrunkenen Frau gegenüber verhalten. Mit versteckter Kamera wurden die massiven Angrabschereien und die Aufforderungen an die Frauen, doch noch mehr zu trinken, gefilmt. Und das soweit ich es in Erinnerung habe, in den USA, in Spanien und in Deutschland.
Und ja, ich glaube, die Übergriffe in Köln und in anderen Städten wurden geplant, von wem und aus welchem Grund auch immer. Ich glaube sogar, dass es "Anstifter" gegeben hat, die die Täter vorher instruiert haben.
Ich kann verstehen, dass nach solchen Vorkommnissen Wut aufkommt, das geht mir nicht anders. Wut, Enttäuschung, Angst das sind verständliche und menschliche Gefühle. Allerdings finde ich, man sollte dem nicht zuviel Raum geben, denn 1. stellt man sich mit Wut und den entsprechenden Rachegefühlen, mit den Tätern auf die selbe Stufe und zweitens ist ja vielleicht genau das geplant.

Ich würde mir ehrlich gesagt wünschen, dass die Muslime aus ganz Deutschland sich viel deutlicher von all dem distanzieren und ihre Solidarität zeigen... was passierte, bringt ihre Religion in Mißkredit. Außerdem würde es den Rechtsradikalen wunderschön den Wind aus den Segeln nehmen, wenn da plötzlich Tausende Moslems auf der Straße ihre Solidarität mit Deutschlands Frauen bekunden würden. 4 Millionen Muslime dürften gerne wesentlich lauter zu hören und wesentlich besser zu sehen sein? DAS wäre ein Zeichen, dass niemand übersehen kann, auch diese Täter nicht!

Gestern sehr spät Nachrichten gesehen, da war der Aiman Mazyek, was der von sich gegeben hat, war für mich zum Schämen, nur Bla, Bla, Bla, nichts wie heiße Luft.

Vor was haben sie Angst?

bisher hab ich es nur umgekehrt erlebt, ....
es wurde versucht, keine Panik zu schüren, Flüchtlinge in Schutz zu nehmen, Straftaten zu verharmlosen oder verheimlichen....

Und genau die Verheimlichung geht mir unheimlich auf den Zeiger.
Das Netz ist voll von rechten Übergriffen auf Flüchtlinge, ist ok und absolut zu verurteilen - aber wenn man was über Ausländerkriminalität sucht, z.b. über den Anstieg in den letzten zwei Jahren, dann findet sich nichts.
Ich hörte letztens im Fernsehen, dass sich in NRW die Straftaten, an denen Ausländer oder ausländische Banden beteiligt sind, explosionsartig vermehrt haben. Das wird einfach nicht offen thematisiert, weil es natürlich auch eine politische Fehlentwicklung offenlegt, deren Höhepunkt die unkontrollierte Einreise ins Land darstellt.
http://www.politikversagen.net/rubrik/auslaenderkriminalitaet
Und dann fällt die Politik aus den Wolken, dass sich in der Asylunterkunft in Gelsenkirchen ein Typ mit sieben Identitäten rumtrieb, der in Paris jetzt endlich erschossen wurde. Der echte Name und die Nationalität ist den Behörden bis heute unbekannt.
Die Zustände sind einfach nur chaoitsch in diesem Land, aber hauptsache beim Blitzmarathon stehen 5 Polizeibeamte hinter der Kamera....

http://www.zeit.de/gesellschaft/zei...entaeter-paris-identitaeten-landeskriminalamt

Gestern sehr spät Nachrichten gesehen, da war der Aiman Mazyek, was der von sich gegeben hat, war für mich zum Schämen, nur Bla, Bla, Bla, nichts wie heiße Luft.

Vor was haben sie Angst?

wer ist sie? Weißt eh, Muslime sind keine von der Mutterdrohne in Mekka ferngesteuerte Invasionsandroiden. Die sehen die Welt auch ganz unterschiedlich. Und so mancher wird sich - beinahe schon deutsch - denken: was geht es mich an?

Und nun wird massiv gegen sie gehetzt.

Schlimm!
Schlimm? Sicher!
Vor allem aber typisch. Alles, was die lieben "Gäste" in Verruf bringen könnte, ist "nazi" und pfuibaba. Die political correctness in diesem Land ist nur noch krank. Btw., ich hätte dem Veröffentlicher des Videos nicht nur mit einer Anzeige gedroht, ich hätte ihn vor Gericht gebracht, u.a. wegen Verstoßes gegen das Rechtes am eigenen Bild, wegen Verletzungen der allg. Persönlichkeitsrechte, Rufschädigung, ggf. Geschäftsschädigung, Klage auf Schadensersatz und Schmerzensgeld (ein guter Anwalt findet garantiert noch mehr), Klage auf systematische und 100%ige Entfernung des Videos aus dem Web (dafür gibt es Spezialisten, die natürlich richtig viel Geld wollen, weil's aufwendig ist und über längere Zeit regelmäßig nachkontrolliert werden muß). Das wäre teuer geworden, richtig sauteuer, wahrscheinlich satt 5-stellig, wenn nicht mehr...

LG
Grauer Wolf

Und genau die Verheimlichung geht mir unheimlich auf den Zeiger.
Das Netz ist voll von rechten Übergriffen auf Flüchtlinge, ist ok und absolut zu verurteilen - aber wenn man was über Ausländerkriminalität sucht, z.b. über den Anstieg in den letzten zwei Jahren, dann findet sich nichts.

Ausländerkriminalität lässt sich halt nicht gut feststellen und hat auch wenig Aussagewert. Bevor man sich also mit Ausländerkriminalität beschäftigt, sollte man sich mit Kriminalität und Soziologie allgemein beschäftigen ;)

Darin steht ja:

Aus Sicht des Bundeskriminalamts haben sich die Täter von Köln zu Diebstahl und sexueller Belästigung verabredet. Um Organisierte Kriminalität handele es sich aber nicht.

Dass sich einige oder auch viele Täter von Köln(!) verabredet haben bedeutet ja keine übergeordnete Organisation die gleich mal Angriffe auf alle Städte strategisch geplant hat.
Nja, das kann man so oder so sehen, und im Prinzip ist es Dasselbe. Meine Gedanken dazu und die hatte ich schon bei den Vorkomnissen in Ägypten: Bekannt war mir schon davor, dass es in den islamisch geprägten Ländern diese Übergriffe immer wieder, mal mehr mal weniger, gab. Bei den Kundgebungen und Demonstrationen in Ägypten bekam diese Vorgehensweise zum ersten mal diese Ausmaße geballt auf EINEM PLATZ und WURDE GEZIELT EINGESETZT, wenn man sich überlegt, dass das Volk Ägyptens für mehr Offenheit, Gerechtigkeit, Frauenrechte, bessere Gesetze, gegen die Scharia und Muslimbrüderschaft, für mehr Demokratie und Freiheit demonstrierte, und, dass da einige radikale Gruppierungen diese Demos ganz aktiv auf irgendeine Weise torpedieren wollten. Nun kann man das so machen, dass sich da einer in die Luft sprengt oder eben so: indem man in Gruppen auf die Demonstranten losgeht. Ist ja auch kein unbekanntes Phänomen, dass z.b Schlägergruppen einer gegengestellten Einstellung Demonstranten aufmischen. Also warum nicht auf diese Weise eine Kundgebung oder Demo GEZIELT aufmischen, indem man die eigenen radikalen oder konservativen Symphatisanten dazu aufruft, sich in Gruppen Frauen rauszupicken, diese massiv gewalttätig anzugehen und so Angst und Schrecken zu verbreiten. Da braucht es auch keine großartige übergeordnete Organisation dazu, es reicht wenn man in ner Moschee, oder sonstwo man sich trifft, Sympathisanten dazu aufruft, bzw man muß die vllt nicht mal dazu aufrufen, sondern einfach dieses Potential durch Manipulation nutzen können, indem man eben diese frauenfeindliche Einstellung bis zum Exzess schürt, solchen Männern eben schon gezielt dazupflanzt, dass diese Frauen es eh nicht anders verdienen und es außerdem der Sache (dem Dschihad diene). Und sowas macht dann halt Schule und ist dann ein sogenannter "Selbstläufer" der sich bei allen möglichen Interessen manipulativ für eigene Zwecke nutzen läßt.

Werbung:
Und dann fällt die Politik aus den Wolken, dass sich in der Asylunterkunft in Gelsenkirchen ein Typ mit sieben Identitäten rumtrieb, der in Paris jetzt endlich erschossen wurde. Der echte Name und die Nationalität ist den Behörden bis heute unbekannt.
Ja, der Boden der Realität, auf den gutmenschelnde Ideologen krachen, ist verdammt hart... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben