Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber wer war denn das dann, warum ist das passiert in mehreren Städten gleichzeitig? Warum sind hunderte Männer über Frauen hergefallen und haben sie belästigt, ihnen die Kleidung runtergerissen, einige vergewaltigt und zusätzlich noch ausgeraubt? Sowas ist in dieser Dimension noch nicht passiert, darum sind ja auch alle so schockiert, das ist neu. Woher kommt denn auf einmal so ein riesiger Haufen Idioten und Sexualverbrecher? o_O

@Kinnaree , hast Du mich übersehen? :barefoot:

Werbung:
+++Eilmeldung+++ Polizist wird in Flüchtlingslager von mehreren Asylbewerbern angegriffen"
Hätte sich die junge Dame den Post mal angesehen, hätte sie bemerkt, dass unter dem Link ein Video zu sehen ist, auf dem ein Polizist mit Flüchtlingskindern eine Schneeballschlacht veranstaltet und so tut, als wäre er machtlos. Die Kinder lachen. Ich muss auch lachen. Über die Kinder und über die hohle Birne der Teilenden.

Wo denn?

Die Pressemitteilung im Original:
http://ruhraktuell.com/allgemein/ei...lager-von-mehreren-asylbewerbern-angegriffen/

Wo ist da ein Bild, ein Video, oder ähnlich, was angeblich einen Polizisten bei einer Schneeballschlacht darstellen soll?

Fazit: In Foren behaupten User eine ganze Menge...

Heute abend bei Maischberger, ARD

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=525131A79A77EC20E5E16C5A7BF08909

Flüchtlinge verdächtigt, Bürger verunsichert:
Angstrepublik Deutschland

Nach 12 erfolgreichen Jahren ihrer Gesprächsrunde hat Sandra Maischberger ihre Sendung für den neuen Sendeplatz weiterentwickelt. Die Sendung wird sich zukünftig noch stärker mit politischen Themen befassen.

Das Thema:
„Flüchtlinge verdächtigt, Bürger verunsichert: Angstrepublik Deutschland“

Die Kölner Silvesternacht hat das Vertrauen vieler Menschen in den Rechtsstaat zutiefst erschüttert. Massenweise wurden Frauen attackiert - vor den Augen hunderter Polizisten. Zeigt dieser Kontrollverlust, wie ohnmächtig unser Rechtsstaat ist? Das Klima im Land erscheint seither vergiftet: Weicht die Willkommenskultur jetzt tumber Fremdenfeindlichkeit? Gerät die Integration hunderttausender Zuwanderer durch die Tat einzelner Krimineller in Gefahr? Oder haben wir die Augen davor verschlossen, welche Probleme die Einwanderung vor allem muslimisch geprägter junger Männer für unsere Gesellschaft mit sich bringen kann?

Die Gäste:
Andreas Scheuer
, CSU (Generalsekretär)
Volker Beck, B´90/Grüne (Innenpolitischer Sprecher)
Chantal Louis (Publizistin, „Emma“-Redakteurin)
Christian Pfeiffer (Kriminologe)
Michelle (Studentin)
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime)
...ist doch absehbar, was dort transportiert werden wird an Botschaft, oder?
Seit "Hart aber fair" gebe ich mir solche Sendungen nicht mehr...
...es wirde krampfhaft weiter festgehalten an der falschen politischen Korrektheit...
obwohl mittlerweile sogar ziemlich klar scheint, dass es eine gezielte Aktion war...

Ach so, stimmt ja, das haben wir hier in Deutschland ja eh schon lange, solche Vorfälle...
also wozu aufregen? Näch?

unter den Teppich kehren kann und darf man die Vorgehensweise von über 1000 Männern an nur einem Ort aber auch nicht!
...unter den Teppich kehren ging ja nicht mehr, also wird es jetzt halt wieder relativiert, bagatellisiert und die Empörung darüber dazu benutzt weiter die Nazikeule zu schwingen, zu behaupten, man würde ALLE blablabla... und die Menschen einfach in die rechte Ecke zu stellen, die immer wieder auf die Tatsachen hinweisen...
Es DARF nicht sein, also IST es nicht... logisch, oder?

...
So what?

Darin steht ja:

Aus Sicht des Bundeskriminalamts haben sich die Täter von Köln zu Diebstahl und sexueller Belästigung verabredet. Um Organisierte Kriminalität handele es sich aber nicht.

Dass sich einige oder auch viele Täter von Köln(!) verabredet haben bedeutet ja keine übergeordnete Organisation die gleich mal Angriffe auf alle Städte strategisch geplant hat.
Du, welchen Namen die diesem Kind jetzt geben möchten ist mir wurscht...
Fakt ist, dass es eine geplante Aktion war, die sich jederzeit wiederholen kann und vermutlich auch wird...
und "im Kleinen" auch schon vorher zur Genüge passierte...

Ich glaube auch keine Sekunde, dass die Politik oder die Presse ihre Verschleierungstaktiken wirklich ändern wird zugunsten der Wahrheit... neverever... nun hat man es halt zugeben MÜSSEN und wird dann langsam wieder umschwenken... sich winden... usw... bis das Volk wieder eingelullt ist...

Übrigens, falls wer glaubt es wäre ja alles immer nur erfunden..... für die Polizei ist es nicht ungefährlich, in eine Flüchtlingsunterkunft zu gehen, um dort eine Festnahme vorzunehmen:
http://www.welt.de/vermischtes/article147389274/Polizisten-in-Fluechtlingsheim-angegriffen.html

Und das hier ist vermutlich die Quelle für die lustige Aussage mit der Schneeballschlacht, wo ein Redakteur einfach nur einen Witzartkel zusammengeschustert hat:
http://www.buzzfeed.com/karstenschm...olizist-von-mehreren-asylbewerbern#.in0JRXpKN

Die Userin in dem Post, den Bougie zitierte, der mangelt es ganz offensichtlich an Medienkompetenz.

p.s. würde ich nun polemisch werden wollen, müsste ich schreiben, dass Polizisten ab sofort keine Schneeballschlacht mit Flüchtlingskindern machen dürfen, weil irgendwelche Jahresunwortmenschen das in den falschen Hals bekommen könnten... :ROFLMAO:

LG
Any

Heute abend bei Maischberger, ARD

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=525131A79A77EC20E5E16C5A7BF08909

Flüchtlinge verdächtigt, Bürger verunsichert:
Angstrepublik Deutschland

Nach 12 erfolgreichen Jahren ihrer Gesprächsrunde hat Sandra Maischberger ihre Sendung für den neuen Sendeplatz weiterentwickelt. Die Sendung wird sich zukünftig noch stärker mit politischen Themen befassen.

Das Thema:
„Flüchtlinge verdächtigt, Bürger verunsichert: Angstrepublik Deutschland“

Die Kölner Silvesternacht hat das Vertrauen vieler Menschen in den Rechtsstaat zutiefst erschüttert. Massenweise wurden Frauen attackiert - vor den Augen hunderter Polizisten. Zeigt dieser Kontrollverlust, wie ohnmächtig unser Rechtsstaat ist? Das Klima im Land erscheint seither vergiftet: Weicht die Willkommenskultur jetzt tumber Fremdenfeindlichkeit? Gerät die Integration hunderttausender Zuwanderer durch die Tat einzelner Krimineller in Gefahr? Oder haben wir die Augen davor verschlossen, welche Probleme die Einwanderung vor allem muslimisch geprägter junger Männer für unsere Gesellschaft mit sich bringen kann?

Die Gäste:
Andreas Scheuer
, CSU (Generalsekretär)
Volker Beck, B´90/Grüne (Innenpolitischer Sprecher)
Chantal Louis (Publizistin, „Emma“-Redakteurin)
Christian Pfeiffer (Kriminologe)
Michelle (Studentin)
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime)
Danke dir für das immer wieder Posten dieser Infos.:)

@ Thema Hetze

Wenn man diesen Thread durchliest, findet man keinerlei Hetze gegen Flüchtlinge oder Migranten.

Es werden einige traurige Tatsachen berichtet. Die Wahrheit zu sagen ist aber niemals Hetze.

Die einzige Hetze, die man hier finden kann, ist die immer wieder wiederholte falsche Behauptung, hier würde gegen Flüchtlinge oder Migranten gehetzt.

Werbung:
@Kinnaree , hast Du mich übersehen? :barefoot:
Jo... Hab ich wirklich nicht mitgekriegt, den Beitrag, sorry.

Condemn hat es grad besser in Worte gefasst als ich es könnte... Ich habe einfach das Gefühl, dass da Primitivlinge unterwegs waren, (möglicherweise sogar über Handy verabredet) und in der Horde sich in ihrer geistigen Armseligkeit gegenseitig noch hochgepuscht haben. Gruppendynamik allerübelster Sorte.

Ich kann mich täuschen, und die Ermittlungen werden uns vielleicht schlauer machen... Aber im Moment lese ich da nur Vermutungen. Nichts, was organisiertes Verbrechen im eigentlichen Sinn belegen würde...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben