Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wissen wir alle, aber Schweden, welches offen für die Migrationsströme aus Afrika und dem Orient ist, verzeichnet eine Zunahme der Vergewaltigungen um 1472 Prozent!
.

Diese "Information " findet sich auf einer Seite namens statusquo-news, und das verlinke ich jetzt garantiert nicht. Kurz mal nachgoogln, wer da schreibt und wer da dahintersteckt... Und dann aber auch alles, was dort steht, mit äußerster Vorsicht genießen, bitte.

Werbung:
Sind also alle diese Damen

http://ausnahmslos.org/verfasserinnen

die die von Jimmy zitierten Worte verfasst haben, in deinen Augen Populistinnen, die feministische Anliegen instrumentalisieren... usw...
Schrieb ich das?
Nein.
Also bitte unterlaß es, mir Aussagen in der Taste zu verdrehen, danke!

ach ja wo wir grad dabei sind.
wo war eigentlich deine Empörung über die Äußerungen von Magdalena?
Ich erinnere mich dumpf, dass du hier lauthals konstatiert hast, es gehe ja den Leuten hier nich tum die Opfer, man benutze dies angeblich nur um auf selbstgebastelte Feindbilder drauf zu kloppen....
Warum nur bestätigst du mir jetzt wieder meine Erwartung, dass du genau DAS selber grad schon wieder tust, während nur wenige Seiten zuvor die Opfer verhöhnt und die Taten massiv bagatelliseirt wurden?

KEIN Wort von dir dazu... NEIN, du hast diesen unerträglichen beitrag sogar noch geliked...
Unfassbar!

ich hab' zugegeben längst nicht alles gelesen, aber in jedem link, den ich bislang aufgemacht habe wird von diebstahl und sexueller belästigung gesprochen - nicht von vollzogener vergewaltigung.

ich persönlich müsste schon schwersten traumatisiert sein angesichts der vielen 'sexuellen belästigungen' im laufe meines lebens -
bei festen mit durchwegs inländischen männern (aus der gehobenen mittelschicht) -
aufgezwungene küsse, begrapschen, eindeutige angebote....

und ebenfalls ein like von dir...
indem man dramatisiert, falschmeldungen (?) verbreitet, panik schürt und gegen flüchtlinge generell hetzt?

Bitte verschone mich in Zukunft mit deiner Empörung dazu, dass es ja niemandem um die Opfer ginge...
Durch dein Schweigen und sogar deine Zustimmung zu solch verhöhnenden bagatellisierenden Aussagen über die Opfer in der Silvesternacht machst du dich grad sowas von unglaubwürdig, dass mir übel wird.

EU-Studie: Jede dritte Frau in Europa ist Opfer von Gewalt SPIEGEL ONLINE - Panorama - 04.03.2014

Es sind erschreckende Einblicke in die Lebenswirklichkeit von Frauen in Europa. Jede dritte Befragte einer EU-weiten Umfrage wurde schon einmal Opfer von körperlicher oder sexueller Gewalt, jede 20. Frau berichtete von Vergewaltigung. mehr...

WHO-Studie: Jede dritte Frau wird Opfer körperlicher Gewalt SPIEGEL ONLINE - Panorama - 20.06.2013

Es passiert in allen Ländern, allen Kulturen, allen Schichten: Einer Studie der Weltgesundheitsbehörde zufolge werden Frauen viel öfter Opfer sexueller und überhaupt physischer Gewalt als bisher vermutet. Die WHO spricht von einem "epidemischen Ausmaß" der Brutalität. mehr...
--------
es ist alltag weltweit, aber hier will man es nicht sehen, man will hetzen....okay hier ist köln neu weil es geballt an einem tag ist, aber es ist alltag und nicht nur durch eine gruppe von Islamisten, Migranten in d

Aber eben nicht, das hier waren hunderte Opfer mit hunderten Tätern, wenn nicht tausenden in vielen verschiedenen Städten und das gleichzeitig, das war doch noch nie so der Fall. Das war organisiert, sagt sogar die Polizei. Das ist neu.
Genauso wie die Anschläge in Paris mit über hundert Toten nicht erklärbar sind damit, daß es immer wieder Morde gibt. Das ist doch eine ganz andere Dimension. Das ist ein Schock. o_O

Schrieb ich das?
Nein.

Ich erinnere mich dumpf, dass du hier lauthals konstatiert hast, es gehe ja den Leuten hier nich tum die Opfer, man benutze dies angeblich nur um auf selbstgebastelte Feindbilder drauf zu kloppen....
Warum nur bestätigst du mir jetzt wieder meine Erwartung, dass du genau DAS selber grad schon wieder tust, während nur wenige Seiten zuvor die Opfer verhöhnt und die Taten massiv bagatelliseirt wurden?

KEIN Wort von dir dazu... NEIN, du hast diesen unerträglichen beitrag sogar noch geliked...
Unfassbar!

Bitte verschone mich in Zukunft mit deiner Empörung dazu, dass es ja niemandem um die Opfer ginge...
Durch dein Schweigen und sogar deine Zustimmung zu solch verhöhnenden bagatellisierenden Aussagen über die Opfer in der Silvesternacht machst du dich grad sowas von unglaubwürdig, dass mir übel wird.

Luckysun, das sind zwei Damen mit offenbar ähnlichem Erfahrungshintergrund und Schlüssen, die daraus gezogen wurden. Mich verwundert das Likeverhalten einiger nicht, denn es wird nicht inhaltlich, sondern instrumentalisiert geliked, ein
Like als Ausdruck von Abscheu zur Gegenposition/person, mit gleichzeitigem Einkauf dessen, was man im Grunde verabscheut.

Zuletzt bearbeitet:
Schrieb ich das?
Nein.

Unfassbar!

Tja, wenn du das unbedingt so sehen willst, kann ich dir nicht helfen.

Ich persönlich finde hier drin niemanden, der die Opfer verhöhnt. Auch und ganz besonders @magdalena nicht.

Diese "Information " findet sich auf einer Seite namens statusquo-news, und das verlinke ich jetzt garantiert nicht. Kurz mal nachgoogln, wer da schreibt und wer da dahintersteckt... Und dann aber auch alles, was dort steht, mit äußerster Vorsicht genießen, bitte.

Sozuschreiben...ne Art Kopp...in verwelktgrün...

Sage

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben