Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute abend bei Maischberger, ARD

http://programm.daserste.de/pages/programm/detail.aspx?id=525131A79A77EC20E5E16C5A7BF08909

Flüchtlinge verdächtigt, Bürger verunsichert:
Angstrepublik Deutschland

Nach 12 erfolgreichen Jahren ihrer Gesprächsrunde hat Sandra Maischberger ihre Sendung für den neuen Sendeplatz weiterentwickelt. Die Sendung wird sich zukünftig noch stärker mit politischen Themen befassen.

Das Thema:
„Flüchtlinge verdächtigt, Bürger verunsichert: Angstrepublik Deutschland“

Die Kölner Silvesternacht hat das Vertrauen vieler Menschen in den Rechtsstaat zutiefst erschüttert. Massenweise wurden Frauen attackiert - vor den Augen hunderter Polizisten. Zeigt dieser Kontrollverlust, wie ohnmächtig unser Rechtsstaat ist? Das Klima im Land erscheint seither vergiftet: Weicht die Willkommenskultur jetzt tumber Fremdenfeindlichkeit? Gerät die Integration hunderttausender Zuwanderer durch die Tat einzelner Krimineller in Gefahr? Oder haben wir die Augen davor verschlossen, welche Probleme die Einwanderung vor allem muslimisch geprägter junger Männer für unsere Gesellschaft mit sich bringen kann?

Die Gäste:
Andreas Scheuer, CSU (Generalsekretär)
Volker Beck, B´90/Grüne (Innenpolitischer Sprecher)
Chantal Louis (Publizistin, „Emma“-Redakteurin)
Christian Pfeiffer (Kriminologe)
Michelle (Studentin)
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime)
 
Werbung:
Diese "Information " findet sich auf einer Seite namens statusquo-news,....

sag lieber " befindet sich auch auf dieser Seite..."
ursprünglich kommt diese Information vom Kopp verlag.

Wenn ich deine Adresse eingebe, kommt bei mir:
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

URL-Adresse: http://www.statusquo-news.....
Wurde von Web-Anti-Virus blockiert

Grund: Phishing-Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Luckysun, das sind zwei Damen mit offenbar ähnlichem Erfahrungshintergrund und Schlüssen, die daraus gezogen wurden. Mich verwundert das Likeverhalten einiger nicht, denn es wird nicht inhaltlich, sondern instrumentalisiert geliked, ein
Like als Ausdruck von Abscheu zur Gegenposition/person, mit gleichzeitigem Einkauf dessen, was man im Grunde verabscheut.
Oder anders: Heuchelei.
 
sag lieber " befindet sich auch auf dieser Seite..."
ursprünglich kommt diese Information vom Kopp verlag.

Wenn ich deine Adresse eingebe, kommt bei mir:
Der Zugriff auf die angeforderte URL-Adresse ist nicht möglich

URL-Adresse: http://www.statusquo-news.....
Wurde von Web-Anti-Virus blockiert

Grund: Phishing-Adresse


Na...wenn´s von denen kommt...dann kann man´s eh vergessen...ein Muslim geht in die Büsche...und schon führt der Islam den Wald-Dschihad gegen deutsches Grün...


Sage
 
von Indizien weiss ich nix Näheres, aber sowohl Herr Maas sprach zuvor davon als auch jetzt Holger Muench vom BKA... es sei denn, die saugen sich das aus den Fingern?

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2016-01/holger-muench-bka-koeln-taeter-organisiert

Darin steht ja:

Aus Sicht des Bundeskriminalamts haben sich die Täter von Köln zu Diebstahl und sexueller Belästigung verabredet. Um Organisierte Kriminalität handele es sich aber nicht.

Dass sich einige oder auch viele Täter von Köln(!) verabredet haben bedeutet ja keine übergeordnete Organisation die gleich mal Angriffe auf alle Städte strategisch geplant hat.
 

Ja, weiß ich. Ist doch auch genau das was ich sage. Es wird der Union insgesamt nicht besonders schaden. Die werden auch den nächsten Kanzler stellen oder Kanzlerin. Aber Merkel schadet es massiv.

Allerdings ist das mit der Klage nix Neues. Das hat nicht direkt mit Köln zu tun. Köln bzw. die Übergriffe insgesamt verändern aber natürlich noch mal die Stimmung und verleihen dem ganzen damit mehr Gewicht.
 
die betrachtung möglicher ursachen entschuldigt weder die täter, noch weist sie den opfern schuld zu.
die undifferenzierte empörung des wutbürgertums ist nicht nur verschwendete energie, sondern leistet auch vorschub einer lynchjustiz, die zu weiterer eskalierung beiträgt und genauso unschuldige opfer schafft, wie kriminelle taten, die der empörung zu grunde liegen.

(y) sehe ich auch so!

Aus: http://www.huffingtonpost.de/2016/01/09/keine-sau-will-fluchtling_n_8944828.html


Hier noch einmal der gesamte Post:

Keine Sau will Flüchtlinge haben! Punkt!
Ja ihr habt alle Recht. Ausländer sind scheiße. Wussten wir doch. Ja ihr habt Recht. In 11 Tagen werde ich aufwachen und denken: "Heute hab ich Geburtstag. Geil, 34 Jahre alt. Normalerweise ein schöner Tag. Nur ist mir nach Feiern und Lächeln und Danke sagen nicht zumute. Danke schon mal an die Glückwünschenden im Voraus. Wird mir nur leider nicht die Laune verbessern.
Denn genau wie Euch alle beschäftigen mich die aktuellen Ereignisse zu sehr. Man kann sich dem ja auch nicht mehr entziehen. Ich versuche jetzt seit 4 Tagen zu begreifen und "herauszufinden" was da eigentlich an Sylvester in Köln passiert ist. Mein Gott bin ich naiv. Wir sind doch im Jahr 2016 jetzt, Internetzeitalter bla bla... Sollte doch total einfach sein da gute Infos zu kriegen. Fuck it! Keiner sagt was Konkretes, alle mutmaßen und bilden Szenarien. {SAT1 Frühstücksfernsehen]: "Wir gehen heute mal auf die Straße und fragen die Leute ob so etwas im islamisch geprägtem Neukölln in Berlin auch möglich wäre." What the Fuck??? Und im Internet? Es wird geteilt was das Zeug hält, einfach ohne Sinn und Verstand. Ich sehe z. Bsp. einen geteilten Post eines guten Freundes, von einer Dame mit einer Reichsflagge als Titelbild. Hallo? Das stellt einen Strafbestand da! Sie teilt u.a. einen Post mit der Headline: "
+++Eilmeldung+++ Polizist wird in Flüchtlingslager von mehreren Asylbewerbern angegriffen"
Hätte sich die junge Dame den Post mal angesehen, hätte sie bemerkt, dass unter dem Link ein Video zu sehen ist, auf dem ein Polizist mit Flüchtlingskindern eine Schneeballschlacht veranstaltet und so tut, als wäre er machtlos. Die Kinder lachen. Ich muss auch lachen. Über die Kinder und über die hohle Birne der Teilenden.
Nur um das mal von vorn herein klar zu stellen: bestraft diese Penner! Bestraft sie hart und richtig! Männer, die selbst nix in der Hose haben und wahrscheinlich zu hässlich geboren wurden, um Frauen abzukriegen und dann so etwas tun... Abartig! Nur abschieben? Vielleicht richtig. Nur wird aus einem Straftäter kein Unschuldiger weil er in einem anderen Land ist. Das löst das Problem nicht. Und ja, auch ich habe Angst um die Frauen in meinem Umfeld, in meiner Familie, um meinen Sohn. Aber nicht erst seit dem 01.01.16. Vielleicht seit Juli 2015, an dem der kleine Elias aus Potsdam entführt und später brutal ermordet wurde. Vielleicht seit Dezember, als im Berliner Umland eine Frauenleiche gefunden wurde. Die vermisste Frau wurde ebenfalls umgebracht. Ich könnte jetzt Stunden so weiter machen. Ist aber der Sache nicht dienlich.
Man kann die jetzt (wieder) entstandene Diskussion auf ein ganz einfaches Beispiel runter brechen. Und ICH ÜBERSPITZE mal absichtlich, um zu verdeutlichen:
10 arabische Männer ertrinken gerade im Pool, weil sie nicht schwimmen können. Vor dem Pool stehen 10 Deutsche, die alle schwimmen können. Den Deutschen wird gesagt, dass 9 dieser Ertrinkenden Verbrecher sind und einer dabei ist, der kranken Kindern hilft und ein toller, vorbildlicher Mensch ist. Variante A: Man rettet die 10 Männer und sortiert die 9 Verbrecher im Nachhinein aus. Variante B: Man lässt alle 10 ertrinken, weil man denkt: "Naja, einer von 10 ist doch verkraftbar. Dafür 9 Verbrecher weg!" Für welche Variante entscheidet Ihr Euch? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten. Und ja, es gibt Menschen, für die es 2 Varianten zur Wahl gibt. Für mich nur eine Variante. Welche solltet ihr wissen. Aber (noch mal) diese Frage muss sich jeder selbst beantworten können. Deutschland hat sich für Variante A entschieden und erst mal alle 10 gerettet. Und dann passieren solche Sachen wie in Köln. Das ist scheiße! Das darf nicht passieren!
Ich will nicht vom eigentlichen Thema ablenken und dieses nicht runter spielen. Mir tun die betroffenen Frauen in Köln unendlich leid. Sie sind Mütter, Schwestern, Töchter usw. Ich kriege das Kotzen bei so etwas und könnte heulen, dass so etwas passiert. Bestraft diese Leute! Macht Euren Job! Ich glaube es wäre allerdings dienlich, wenn man die Politik und die Behörden auch mal ihre Arbeit machen lässt. Ich meine was habt Ihr denn erwartet? Frau Merkel wurde doch schon gefühlte 26x vom Volk gewählt. Da gabs keinen Putsch oder so. Sie wurde von der Mehrheit der Deutschen gewählt! Und was habt Ihr Kölner denn erwartet? Ihr habt Euch ne Bürgermeisterin gewählt, die total inkompetent ist und NULL Durchsetzungsvermögen hat. Mir war das vorher klar. Und ich bin Berliner!!! Nur durch den Messerangriff auf sie, hatte sie Kredit. Dieser ist jetzt verspielt. Habt ihr euch mit dieser Frau vorher denn nicht mal beschäftigt, bevor ihr sie gewählt habt? Wahrscheinlich nicht. Eure Wahlkreuze waren anscheinend ohne Background Check im Kasten. Ist wie Videos über Schneeballschlachten auf Naziseiten posten. Nein Du denkst nicht, sonst würde sich Dein Mund nicht bewegen.
Die nächste Passage wendet sich an einen guten Freund. Ich werde dafür sorgen, dass er das liest und er wird wissen, dass er gemeint ist. Ich will aber seinen Namen nicht nennen, ihn nicht diffamieren. Nennen wir ihn mal Hans. Ich liebe Dich Hans. Du bist ein richtig guter Freund, auch wenn wir uns nur ganz selten sehen. WENN wir uns mal sehen, ist es immer richtig cool. Erinnerst Du Dich noch an die Geschichte, die Du mir mal erzählt hast? Du warst mit Deinen "alten Freunden" als sehr junger Mann in der Berliner U-Bahn unterwegs und ihr habt Euch wahllos jemanden rausgepickt. Ihr habt ihn gezwungen in der U-Bahn vor allen Liegestützen zu machen. Immer wenn er vor Erschöpfung aufhörte, war es Deine Aufgabe ihm ins Gesicht zu treten, bis er wieder weiter machte. Seine Freundin saß weinend daneben. Erinnerst Du Dich? Ich habe Dich nie verurteilt wegen dieser Geschichte. Jetzt forderst Du härtere Strafen für Ausländer. Wurdest Du damals dafür bestraft? Wurdest Du abgeschoben? Hast Du mal an die Freundin gedacht? Wie traumatisiert sie sein muss?! Noch heute?!
Keine Sau will Flüchtlinge! Viele Menschen wollen keine Flüchtlinge sein! Ich stelle mir einfach mal Folgendes vor: Ich bin, sagen wir mal, Lehrer an der Uni. In Syrien. Ich habe eine tolle Frau, sie ist vielleicht Verkäuferin. Ich habe 2 wundervolle Kinder. Ich wohne in einem tollen Land, das viel Kultur hat. Ein Land in dem 360 Tage im Jahr die Sonne scheint. Denkt Ihr wirklich solche Leute wollen mit uns Kartoffeln jetzt hier im Schnee abhängen? Denkt Ihr die ganzen freiwilligen Helfer von "Moabit hilft" & co. würden ihre Freizeit nicht lieber mit anderen Dingen verbringen? Wenigstens tun sie was. "Und warum kommt der Lehrer her und verteidigt nicht sein Land?" Würd ich auch nicht machen. Eine Waffe in die Hand nehmen? Für wen??? Für die Regierung? Für die Rebellen? Würde ich im umgedrehten Falle auch nicht! Für unsere Regierung hier? Für die Pegida Bewegung? Pff. Nein Danke! Dann lieber ab woanders hin.
Ja härtere Strafen! Vielleicht auch Abschieben, keine Ahnung. Aber man sollte den Männern lieber das Schwimmen beibringen. Heißt übersetzt: Geht auf die Straßen und protestiert gegen Waffenexporte. Die Kriege werden mit Waffen geführt, die HIER hergestellt werden. Dann gibts auch vielleicht irgendwann mal keine Flüchtlinge mehr und wir können wieder in Ruhe unsere Bäume schmücken und nach 10 Tagen an den Straßenrand stellen und vergammeln lassen. Ohne, dass uns die "blöden Ausländer" nerven. Denkt nach! Es ist nicht immer alles schwarz und weiß. Laut und leise. Gut und schlecht! Männer, die Frauen belästigen oder (immer noch ganz krasser Ausnahmefall!!!) vergewaltigen: Scheiße! Dreckspack! Alle Männer scheiße? Alle Ausländer scheiße? NEIN!
Ich gebs auf. Dieses Land ist verloren. Wir spalten uns gerade selbst in 2 Lager. Entweder man ist dafür oder dagegen. Schade. Facebook ist zu einer Propagandamaschine geworden. Und "Mein Kampf" ist übrigens auch grad neu erschienen. Ganz offiziell bei Amazon bestellbar. Hatten unsere Omas und Opas alles schon mal. Ich habe sie übrigens gefragt. Nee war nich so toll!
Ich habs aufgegeben! Ich werde dieses Jahr jedenfalls meinen Geburtstag mit Arbeiten verbringen, um mich abzulenken. Und wenn ich dann Abends nach Hause komme, werde ich den Fernseher anmachen und mir wieder diese Horden von Ausländern anschauen, die in ein fremdes Land einreiten, Ihre Zelte aufbauen und sich breit machen und die Einheimischen nerven. Und sich komplett daneben benehmen. Heißt übrigens "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Läuft beim RTL.
 
Diese "Information " findet sich auf einer Seite namens statusquo-news, und das verlinke ich jetzt garantiert nicht. Kurz mal nachgoogln, wer da schreibt und wer da dahintersteckt... Und dann aber auch alles, was dort steht, mit äußerster Vorsicht genießen, bitte.
Findet man nicht nur dort...
sondern es wird mittlerweile auf sehr vielen Seiten thematisiert...
die Silvesternacht in Deutschland offenbart auch dort derzeit, dass die Polizei und die Politik in Schweden die vielen Vorfälle ebenfalls seit Jahren vertuschte...aus political correctness selbstverständlich...

Es gab dort z.B. schon 2014 ein ähnliches Event auf einem Jugendfestival... wie hier an Silvester... die Betroffenen waren teils erst 11 Jahre alt...
und die Polizei und die Presse Schwedens schwieg...
da schlagen die Wellen auch grad hoch... aber sowas von...

http://www.politico.eu/article/sweden-sex-assault-migrants-cologne-muslims/

http://sverigesradio.se/sida/artikel.aspx?programid=2054&artikel=6342236

und bevor du jetzt wieder behauptest das sei eine rechte Seite:
Das ist eine Partnerpublikation der WELT
 
Werbung:
unter den Teppich kehren kann und darf man die Vorgehensweise von über 1000 Männern an nur einem Ort aber auch nicht!

Ist absolut nicht meine Intention. Alles was ich sage ist: Ich glaube das an Silvester hunderte notgeile Typen unterwegs waren die Frauen überfallen haben. Und das hat sich dann an den jeweiligen Standorten auch insofern organisiert als das die eben so vorgehen wie es aus einigen islamischen Ländern nicht total unbekannt ist, also Frauen einkreisen und sich gegenseitig helfen etc.

Ich glaube aber nicht das es irgendwo ne zentrale Organisation gab die das als ne Art Simultan-Terroranschlag auf mehrere Städte und nicht nur deutsche Städte geplant hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben