Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde denen kaum entgehen, v.a. nicht bei so vielen die dann mitmachen müssen.
Was ist mit den Terrorwarnungen von München???
wo bis heute wohl nix gefundne wurde?
Hm?
Wenn es ne Art Terrorattacke wäre würde ich persönlich jedenfalls sofort darüber nachdenken ob es dann nicht zugelassen wurde oder mittels Agent Provocateurs sogar dazu angestiftet wurde.
Auf deutsch: unser eigenes kleines 9/11?

Werbung:
Ich hab gestern wo gelesen - ich muss das erst suchen - dass alles das, was jetzt von den Frauen zur Anzeige gebracht wurde und wird, genauso in jedem Polizeibericht vom Münchner Oktoberfest zu finden ist.
Massenweise sexuelle Übergriffe, Diebstähle und auch Vergewaltigungen....:rolleyes:
Auf dem Oktoberfest in München haben 1.000 Männer an einem Abend in Kleingruppen massenweise Frauen abgedrängt, sexuell belästigt usw?

Oder verstehe ich dich falsch?

Lg
Any

ich würde mich allerdings dabei nicht wohlfühlen...in solch einem Staat zu leben...
Fühlst du dich wohler, wenn die Täter alle ungestraft davon kommen und man in diesem Staat als Frau sich in Zukunft mit sowas einfach abzufinden hat, wenn man raus will? Oder gar auf eine Veranstaltung?
Lösungsvorschläge?
Polizeibegleitung für alle Frauen? Nicht machbar...
Ergo. Merkel hat insbesondere die Frauen und Mädchen dieses Landes verraten und ihnen ihre gesellschaftliche Freiheit genommen... statt sie vorausschauend zu schützen...
denn wieso wußte ich schon vor Monaten, dass sowas passieren wird und sie nicht?

So wurde ja auch der jahrelange sexuelle Mißbrauch von tausenden Kindern in GB Rotherham möglich, ich wies auch darauf schon vor Monaten hier im Euphoriethread hin, sowohl auf Schweden als auch auf Rotherham, wohin das dort geführt hat, und dass es auch hier so kommen wird... mit Übergriffen auf Frauen und sex. Mißbrauch von kindern, der dann vertuscht werden wird wegen dieser ANGST als rechts zu gelten, und wurde niedergeknüppelt (verbal)
Offenbar konnte ich hellsehen, tja, is ja auch ein Esoterikforum, näch?

Forget it... da is Hopfen und Malz verloren...

Ergötzlich fand ich dann auch die empörten Nachfragen unserer Presse, wie es "zu solchen Zuständen" in England kommen konnte. Vielleicht weil die dortige Obrigkeit und auch die Presse- genau wie hier - einfach Angst hatten zu benennen, dass es sich bei den Machenschaften um Pakistani handelte? Keiner wollte sich dem Rassismus aussetzen und hat somit den Weg bereitet, dass dort dem Verbrechen Tür und Tor geöffnet wurde.

Übrigens: ich habe die jetzigen Zustände bei uns auch kommen sehen und schon vor Monaten benannt. Leider ist alles genauso eingetreten, wie geahnt........Leider.

Lg
Urajup

:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4

Du wirst doch keine Angst haben, Oder? Es gibt doch gar nichts, dass Angst macht, alles in bester Ordnung.

Was für link? Richtig lesen.

Ich hab auch keine Angst...und Pfeffer...hab ich nur als Körner...in der Mühle...in bester Ordnung...war und ist in Deutschland nie was gewesen...auch nicht in Preußen etc...Vergewaltigt wurde schon immer...und gemordet und...ist auch noch gar nicht so lange her...mal eben Millionen einer Volksgruppe nicht nur verunglimpft, sondern auch umgebracht...und das Volk hat zu einem großen Teil geschwiegen...und zu einem nicht so großen Teil mitgemacht...in der Überzeugung?, daß die da alle das deutsche Volk zerstören wollen...wenn man sie nicht rechtzeitig eliminiert...damals war der Anfangsbuchstabe ein J...heute ist es das M...und wenn mir was Sorgen macht...dann eher die Mentalität eines nicht unerheblichen Teils der Deutschen...

Sage

Fühlst du dich wohler, wenn die Täter alle ungestraft davon kommen und man in diesem Staat als Frau sich in Zukunft mit sowas einfach abzufinden hat, wenn man raus will? Oder gar auf eine Veranstaltung?
Lösungsvorschläge?
Polizeibegleitung für alle Frauen? Nicht machbar...
Ergo. Merkel hat insbesondere die Frauen und Mädchen dieses Landes verraten und ihnen ihre gesellschaftliche Freiheit genommen... statt sie vorausschauend zu schützen...
denn wieso wußte ich schon vor Monaten, dass sowas passieren wird und sie nicht?

ein "bischen daneben" wenn du für die taten von diebbsbanden merkel verantwortlich mach!

shimon

Werbung:
Auf dem Oktoberfest in München haben 1.000 Männer an einem Abend in Kleingruppen massenweise Frauen abgedrängt, sexuell belästigt usw?

Oder verstehe ich dich falsch?
Den Artikel hier sollte man den Relativierern dreimal um die Ohren schlagen, die sich wirklich für nichts zu schade sind, ihre Lieblingsklientel schönzureden:
Gottfried Schicht von der Pressestelle des Polizeipräsidiums München verneint. Er verneint deutlich. Er verneint, was seit Tagen im Zusammenhang mit den gewalttätigen Übergriffen von Köln im Netz verbreitet wird: Dass es auf dem Oktoberfest jedes Jahr zehn Vergewaltigungen gäbe, und die Dunkelziffer bei zweihundert Taten liege. Das Netz hat die Zahlen aus einem Artikel der „taz“ des Jahres 2009, der keine Quellen angibt, und nicht aus der Statistik der Polizei. 2008 kam es den Behörden zufolge zu vier Vergewaltigungen, 2009 zu sechs, vorletztes Jahr zu zwei und dieses Jahr zum Glück nur zu einer versuchten Tat. Nein, sagt Schicht, das könne er wirklich ausschließen, die Zahlen zehn und zweihundert seien definitiv falsch.
http://www.faz.net/aktuell/feuillet...nd-falsche-zahlen-von-der-wiesn-14004617.html

Anmerkung: der Artikel ist vom 8. Jan. Die damals 200 Anzeigen in Köln sind schon weit überholt: Über 550!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben