Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht nur bodenlose Verlogenheit widert an, sondern auch bodenlose Dummheit (Nichtwissen). Wer selbst im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen.
LG
Ein Gutmensch ist für mich jemand, der zu Lasten der offensichtlich negativen Folgen für ein Land wie folgt agiert, nicht jemand, der sich ehrenamtlich engagieren will oder sich gegen Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte stellt (wer hat sich das bloß wieder ausgedacht?):
- negativen/strafbewährte Verhaltensweisen von Flüchtlingen relativieren (z.B. unsere Leute machen das doch auch, wo-war-da-die-Empörung-Ablenkung usw.).
- wer jedwege Kritik an der Flüchtlingspolitik die Kritiker sofort in die rechte Ecke stellt. Nazikeule inklusive.
- wer umgehend den Vorwurf der Pauschalisierung macht, wo es nur um konkrete Kritik gegen z.b. Täter geht, nur weil sie aus dem Kreis der Flüchtlinge kommen.
- jedwege Kritik an Flüchtlingen oder der Flüchtlingspolitik meint als Hetze enttarnt zu sehen.
Von mir aus kann für diese unlauteren Verhaltensweisen gerne ein neues Wort erfunden werden.
Wer einen geraden, aufrechten Charakter hat, wird auch durch Alkohol nicht "enthemmt", sondern höchstens müde. Wer sich mit Alkohol so benimmt wie die {Selbstzensur} auf der Domplatte, hat auch nüchtern einen entsprechenden, miesen Charakter resp. die entsprechende Einstellung. Meine Meinung dazu! Ich habe auch schon mal was über den Durst getrunken, ist lange her, sehr lange (Studentenzeit). Ich wäre nicht im Traum drauf gekommen, in dem Zustand eine Frau anzugrabschen oder ihr gar schlimmeres anzutun (statt dessen hab ich lieber die Kloschlüssel umarmt... ...bin dann ins Bett gekippt und hab mich drüber gewundert, daß die Erde eiert...)...
Also: Alkohol ist keine Entschuldigung, nicht mal ansatzweise, und müßte obendrein strafverschärfend wirken, nicht strafmildernd, wie so oft...
Aber... wie Du ja selbst sagtest: Silvester war nicht das erste mal. Wo ziehst Du ne Grenze zwischen "einfach-nur-sexuelle-Gewalt" und "terroristisch-geplant?".
...solche Übergriffe auf Frauen, (sich einfach nehmen, was man will) finden schon lange statt, massiv in den Flüchtlingsheimen und teils ausserhalb, (wobei die Vorfälle bisher verschwiegen wurden...politische überkorrektheit halt) weil dies in der radikalislamischen Kultur und deren Gedankengut so als rechtmäßig angesehen wird...
Das schließt für dich eine geplante Aktion zwecks Machtdemonstration an Silvester dann automatisch aus?
für mich nicht.
*hust* was bei uns der Stammtisch, ist für viele Moslems die Moschee oder der Kulturverein, dort läuft die haupsächliche Kommunikation... und das kann durchaus so geschehen, dass die ganz normalen Moslems die da beten und sich treffen, das nicht mitbekommen... ausserdem waren die Behörden auch bei der Überwachung der Kommunikation eher auf Begriffe scharf wie Waffen, Bomben etc.... um das mal so drastisch auszudrücken: beim Wort *ficken* u.ä. gelagerten Begriffen haben die vermutlich nur weitergespult... das wird evtl. bzw. hoffentlich jetzt nachgeholt... oder genauer hingeschaut/gehört?
Die sind unterlaufen. Und wenn die hunderte von Sex-Terroristen durch die Welt schicken wollen... das will ich sehen dass das abläuft ohne dass das nicht so ziemlich alle Dienste dieser Welt auf dem Schirm haben.
"Der konsequente Einsatz gegen sexualisierte Gewalt jeder Art ist unabdingbar und von höchster Priorität. Es ist für alle schädlich, wenn feministische Anliegen von Populist_innen instrumentalisiert werden, um gegen einzelne Bevölkerungsgruppen zu hetzen, wie das aktuell in der Debatte um die Silvesternacht getan wird. Sexualisierte Gewalt darf nicht nur dann thematisiert werden, wenn die Täter die vermeintlich 'Anderen' sind: die muslimischen, arabischen, Schwarzen oder nordafrikanischen Männer".
14 Forderungen an Politik, Gesellschaft und Medien folgen. So müsse etwa in Deutschland sexuelle Belästigung eine eigenständige Straftat werden. Die mediale Berichterstattung dürfe Opfer nicht verhöhnen und die Taten nicht verschleiern; das Problem des Sexismus und der sexualisierten Gewalt dürfe zudem nicht „islamisiert“ und damit pauschal einer Religionzugeschrieben werden.
Ehe ich Kommunisten wähle, schneit es schwarz.... Schade, daß die CSU nicht bundesweit kandidiert. Die AFD, auf die ich viel Hoffnung setzte, hat sich ja selber diskreditiert... Also werde ich wohl wieder im Lager der Nichtwähler landen, weil für mich derzeit nichts wählbar ist...
Ein Gutmensch ist für mich jemand, der zu Lasten der offensichtlich negativen Folgen für ein Land wie folgt agiert, nicht jemand, der sich ehrenamtlich engagieren will oder sich gegen Angriffe auf Flüchtlingsunterkünfte stellt (wer hat sich das bloß wieder ausgedacht?):
Mir gefällts so recht gut.......Ich würde halt noch nachfragen wie die Ehrenamtlichen ihren Lebensunterhalt bestreiten können......können ja nicht schon alle in Pension sein oder???? Komisch ist halt für mich egal wann ich mich mit in eine Gruppe einbringen wollte ; war nicht möglich ich muße arbeiten ! Scheinbar mach ich was falsch .
Auch wenn es vielleicht nicht von der IS ausging, haben sie doch Vorteile daraus . Destabilisierung des "Feindes" ohne etwas dazu zu tun, und eigene Resourcen einzusetzen? Wenn es so ist (was ich nicht glaube) einfach Genial.
LG
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.