Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jede Tat hat seine Beweggründe. Vielen Norwegen kommt Breiviks Beweggrund nicht absurd. Er hat das Nachkommen von den Menschen/Politikern getötet, die im Norwegen Multikultur eingeführt haben. Er sagte, dass es furchtbare, aber notwendige Tat war. So hat mir das meine Freundin erklärt, aus den Nachrichten konnte ich mir kein Bild machen, um was es eigentlich ging.

Na...denn haben die Vorfälle von Köln etc gar auch ihre Beweggründe...und einige finden die dann auch nicht so absurd...und die Täter sagen denn auch, daß es ne furchtbare...aber notwendige Tat war...und dann kann man sich da erst einmal ein Bild machen...oder gilt das nur...wenn plonde nordische Typen Verbrechen begehen?

Sage

Werbung:
Ach du Sch***. Ich wußte, daß es in Schweden schlimm zuging, aber nicht, das es so schlimm war/ist. Die typische Handschrift der "Roten" und "Grünen", die man für jedes Opfer ihrer verquasten Politik persönlich zur Rechenschaft ziehen sollte...

LG
Grauer Wolf
Moooomentchen mal...
die Roten (Linken) waren hier noch nie verantwortlich. Oder willst du die SPD etwa links nennen?

Es gibt m.Mn. nur eine sinnvolle Alternative bei den nächsten Wahlen:
LINKS wählen...
EINES scheinen hier viele nicht zu begreifen: WER porfitiert denn am meisten von einem Rechtsruck? Hm? Richtig, die CDU... denn alle anderen Parteien , insbesondere SPD, Grüne, Linke werden massiv Stimmen verlieren, können also keine regierungsfähige Koalition bilden, die CDU aber dank der Position der CSU halt nicht so massiv... geschickt, das muss man ihnen lassen... FDP wird dann vermutlich wieder drin sein, womit CDU sich dann den Koalitionspartner aussuchen können und Mutti sitzt weiter auf dem Stuhl... DARÜBER mal ein bischen nachdenken und links wählen... damit die Ressourcen und somit die Machtverhältnisse in unserem Land mal anders verteilt werden... und Geld in SINNVOLLE Dinge gesteckt wird... wie Schulen, sozialer Wohnungsbau und dergleichen...

Moooomentchen mal...
die Roten (Linken) waren hier noch nie verantwortlich. Oder willst du die SPD etwa links nennen?

Es gibt m.Mn. nur eine sinnvolle Alternative bei den nächsten Wahlen:
LINKS wählen...
EINES scheinen hier viele nicht zu begreifen: WER porfitiert denn am meisten von einem Rechtsruck? Hm? Richtig, die CDU... denn alle anderen Parteien , insbesondere SPD, Grüne, Linke werden massiv Stimmen verlieren, können also keine regierungsfähige Koalition bilden, die CDU aber dank der Position der CSU halt nicht so massiv... geschickt, das muss man ihnen lassen... FDP wird dann vermutlich wieder drin sein, womit CDU sich dann den Koalitionspartner aussuchen können und Mutti sitzt weiter auf dem Stuhl... DARÜBER mal ein bischen nachdenken und links wählen... damit die Ressourcen und somit die Machtverhältnisse in unserem Land mal anders verteilt werden... und Geld in SINNVOLLE Dinge gesteckt wird... wie Schulen, sozialer Wohnungsbau und dergleichen...
koalition gehört verboten. das ist betrug des wählers.

Na...denn haben die Vorfälle von Köln etc gar auch ihre Beweggründe...und einige finden die dann auch nicht so absurd...und die Täter sagen denn auch, daß es ne furchtbare...aber notwendige Tat war...und dann kann man sich da erst einmal ein Bild machen...oder gilt das nur...wenn plonde nordische Typen Verbrechen begehen?

Sage

Was meinst du?

Richtig. Und wenn man darauf hinweist, wie auffällig empört die Empörtbürger jetzt auf einmal sind... und wie auffällig wenig empört sie jahrelang waren angesichts der durchaus vorhandenen Berichte über sexuelle Gewalt gegen Frauen - dann ist die reflexartige Reaktion, man möge nicht relativieren.

Seit wann relativiert sich eine Straftat durch den Hinweis darauf, dass Empörung über die Häufigkeit der gleichen Sorte Straftat schon viel früher angezeigt gewesen wäre?

Es steht in einem der hier verlinkten Artikel sehr gut ausgedrückt: wer jetzt die Übergriffe auf Frauen dafür benützt, seiner mehr oder weniger offensichtlichen Fremdenfeindlichkeit Ausdruck zu geben, hat die Frauen gleich nochmal missbraucht.
...und genau DAS meine ich damit, dass die Leute durch sowas nach rechts gedrückt werden...

*seufz*

Don Quichote deswegen:

Einerseits der linken Seite klarmachen, dass dieses Relativieren und Beschönigen dessen, was uns diese Kulturen in solchen Massen für Probleme bringen, nicht zielführend ist, sondern die Leute abstößt... weil sie SEHEN und erleben das in ihrem realen Leben tagtäglich, dass das nicht gut gehen kann... und dass hier gelogen und bagatellisiert wird...bzw. das Problem garnicht erkannt wird...

Andererseits den massenweise dadurch verärgerten Mitbürgern immer wieder klar machen, dass ein Rechtsruck jetzt genau das Falsche ist...

Mein Dilemma: Ich sehe viele Punkte, in denen die Rechten seit langem nun mal recht haben---> Probleme mit einigen Kulturen, die unsere Gesellschaft in dieser Anzahl nicht verkraften wird... erlebe, wie es in den eigenen Reihen wegen dieser Nazischuldkomplexbrille heruntergespielt wird, kann dem aufgebrachten Bürger also oft genau wegen dieser Haltung vieler Linker nicht klar machen warum sie nicht rechts, sondern links wählen sollen... es ist zum Heulen... :(

Zwischen dem Artikel, in dem sich die "Welt" selbst als Lügenpresse darstellt ("endlich keine Denkverbote mehr") , und dem Artikel, in dem sie zur Selbstjustiz aufruft. Diese 180°-Drehung hat mich dazu veranlasst, die angeblich unabhängigen Leitmedien zu verachten.

Das ist mir schon seit langem aufgefallen. Übrigens gehören zu diesem Schmierentheater auch die TV-Medien, die z.B. dem Kriminologen Christian Pfeiffer vor einem Interview drohten, ihr Interview mit ihm abzubrechen, sollte das Wort "Flüchtling" fallen (es gab erste Anzeichen, dass bei den Überfällen F. dabei waren).
2 Tage später - nachdem durch die Öffentlichkeit - nicht durchs TV - klar wurde, dass F. und Migranten zum Täterkreis gehörten - hatten sie doch tatsächlich die Frechheit, in den TV-Nachrichten (Sondersendung) die Absetzung des Kölner Polizeipräsidenten zu feiern, mit der Begründung, dass dieser "von Anfang an der Öffentlichkeit klar hätte sagen müssen, dass Fl. zum Täterkreis gehörten" (und die Absetzung somit berechtigt sei).

Für mich stellt sich hier wirklich die Frage, mit was für Weicheiern wir es in den Leitmedien zu tun haben, die ihre Meinung wie ein Fähnchen im Wind drehen, nur um nicht angreifbar zu sein. Abstossend!

Lg
Urajup

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben