Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muslimische Geistliche haben wiederholt auch in deutschen Medien erklärt, dass die Verschleierung dazu diene, Frauen zu schützen, da sich Männer andernfalls nicht unter Kontrolle hätten.

Ja, grins, das ist auch so ein verquertes Denkmuster. Dann müssen danach z.B. auch unsere Kaufhäuser samt Schaufensterauslagen verhängt werden, nur weil die Kleptomanen sich genötigt fühlen könnten, zu stehlen!

Was mir als Frau bei solchen Forderungen wirklich auf den Senkel geht ist, dass WIR uns immer an die Bedürfnisse der Männer anpassen sollen, nach dem Motto "zieht euch nicht aufreizend an, tragt keine Miniröcke, lauf Nachts nicht mit Stöckelschuhen über die Straße (man hört euch von weitem) u.s.w. Und wenn "Frau" auf all diese Ratschläge nicht hört, ist sie am Ende selber Schuld, dass sie vergewaltigt wird!??

NEIN! Wir haben ein Recht darauf, so zu leben, wir wir es für richtig halten. Und ein Recht auf Unversehrheit! Punkt! Aus! und Basta! Aus diesem Grunde ist für mich ein großer Teil der islamischen Männwelt auch krank, sehr krank sogar.

Lg
Urajup
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
daher finde ich, dass man zwar rasch und effektiv handeln muss, meinetwegen auch rasch abschieben...um ein für alle mal klar zu machen, dass so ein Verhalten in keinster Weise toleriert wird.
Aber in Hysterie zu verfallen birgt die Gefahr, dass in nächster Zeit reihenweise Flüchtlingsunterkünfte abgefackelt werden, dass der Mob zur Selbstjustiz greift...und dann gute Nacht Deutschland und Europa!
Genau DAS wurde aber bereits viel zu lange versäumt und ich erkenne da derzeit keinen Kurswechsel unserer Justiz oder Politik...
Die Hysterie und der Selbstjustiz-Mob ist doch längst Realtät...
ich rechne eigentlich damit, dass bald der Ausnahmezustand verhängt wird...
und die WIRKLICH Verantwortlichen gehen straffrei aus und verschanzen sich hinter ihren "Truppen"...
 
naja, wär schon auch denkbar. sowas kann sich ja heutzutage auch international schnell verbreiten.

was jedenfalls dafür (oder jedenfalls gegen die IS-theorie) sprechen tät, ist, dass viele täter stark alkoholisiert gewesen sein sollen.
...genau das zweifle ich ehrlich gesagt an... dieses Argument...

betrunken waren vielleicht höchstens viele andere auf dem Platz, u.a. vermutlich so einige der Opfer...
von den Tätern glaube ich das eher nicht.... bis auf vielleicht einige wenige Ausnahmen...
 
Denn wenn wir zu der Frage kommen, ob das wieder passieren wird... ich bin nicht besonders optimistisch. Es wäre überraschend wenn Silvester ein Einzelfall bliebe. Vielleicht bleibt es ein Einzelfall was die Quantität betrifft, aber ich bin relativ sicher das es in Zukunft vermehrt Nachrichten dieser Art geben wird, v.a. weil jetzt natürlich auch noch genauer hingesehen werden wird was die Berichterstattung betrifft.
Das gab es auch VOR Silvester schon ...nicht nur in Einzelfällen... es wurde nur nicht benannt in der Presse und den Polizeiberichten... Frauenberatungsstellen wissen das aber schon lange und haben dies auch wieder und wieder benannt... Silvester war jetzt allerdings sowas wie ein Startschuss, nach dem es sich häufen wird...
 
In Schweden dasselbe in Grün.

Auch in Schweden hat die Polizei Sexualdelikte verheimlicht, die durch mutmasslich junge ausländische Männer begangen worden waren. Die 38 Anzeigen von jungen Frauen – darunter zwei wegen Vergewaltigung – gab es nach Musikfestivals in Stockholm in den letzten zwei Jahren.

http://www.srf.ch/news/international/festivals-in-stockholm-polizei-verschwieg-sexuelle-uebergriffe

Schweden ist uns voraus!

Da gibt es diese Übergriffe à la Köln schon seit 2 Jahren.

Und es wird auch schon seit zwei Jahren vertuscht.

Ist eigentlich auch an Konsequenzen für diese feigen verantwortungslosen Vertuscher gedacht?
 
Werbung:
Das wäre aber rausgekommen.
...und genau das glaube ich eben nicht... die sind fixiert auf Waffen, Bomben, Sprengstoff...sowas hatten die nicht auf dem Schirm und das ist das ganze Geheimnis, warum da nix vorher rauskam...nimmst du noch die extreme Verschwiegenheit und Loyalität dieser radikalislamischen Kreise dazu, die genau wissen, wer zu ihrem Ideologie-Kreis dazu gehört, dann wird auch klar, wie das möglich war...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben