Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Natürlich steht die nächste Marionette der Obrigkeit schon in den Startlöchern. Ob das in dem Fall traditionell ein Sozialdemokrat oder zur Abwechslung jemand von der CDU macht, spielt langsam eh keine Rolle mehr wie es den Anschein hat.

Wobei ich großen Respekt vor dem ganz normalen Polizisten habe. Gut verdienen tut man bei dem Verein nicht und man muss sich u.a. von den extrem Linken sowie Asylanten als Nazi beschimpfen lassen. Und bei den extrem Rechten sind sind es Weicheier und Diener der linken Obrigkeit.
Schau dir doch einfach mal die Berichterstattung der bekannten Medien in Deutschland an. Vor dem Silvestervorfall sah man meistens Bilder von Kindern und Frauen. Dabei wurde selbstverständlich kräftig auf die Tränendrüse gedrückt. Fakt ist jedoch, dass der größte Teil (ca. 70%) der Flüchtlinge aus jungen Männern besteht. Und wehe, jemand nahm sich das Recht heraus, Kritik an Angies Politik der total !unkontrollierten! Öffnung der Staatsgrenzen zu üben. Der wurde doch gleich als Menschenfeind und Nazi beschimpft. Dass die Leute einfach nur auf die innere Sicherheit hinweisen wollten und die Bundesländer zumal diesen massenhaften Zustrom erst mal bewältigen müssen, war der Regierung sowie vielen angeblichen Gutmenschen wohl völlig egal. Meine Güte, der stinknormale Bürger hat doch idR nichts gegen Kriegsflüchtlinge und viele helfen so gut sie können. Aber man kann doch nicht einfach als Regierung vorsätzlich die Sicherheit des eigenen Volkes deswegen massivst gefährden, indem man alle Tore sperrangelweit aufreißt und allen angeblichen Syrern einen Blankoscheck ausstellt. Natürlich befinden sich unter diesen Menschen eben nicht nur syrische Kriegsflüchtlinge. So naiv kann man doch einfach nicht sein, oder? Doch, Angies Regierung hat es bewiesen. Und dann kommen so Parolen wie: "Wir schaffen das." Wir? Damit meinte Angie natürlich ihr schafft das.

Schau, diese Ablenkungsaktionen werden großteils vor allem von Personen gefahren, wenn ihnen argumentativ die Worte ausgehen. Ohne Frage kann man gewisse Zustände erwähnen, wenn diese zur Verbesserung der Situation führen und das ist auch gut so. Schließlich ist nobody's perfect. Die Realität und was an Silvester geschah, spricht jedoch eindeutig für sich.

P.S. Ich habe mir informativ zum größten Teil die Pegida-Demo in Köln, die letzten Samstag statt fand, mal online angeschaut. Bei den Pegida-Anhängern scheinen noch ein paar ewig Gestrige dabei zu sein, die im 2. Reich leben. Schließlich hatten jene die (Reichskriegs)flagge der Kaiserzeit dabei gehabt.
Und die Antifa ist wohl weiterhin ein Kindergartenverein. Aber ihre Sprüche wie:"Mord, Folter, Deportation, das ist deutsche Tradition." Oder auch: "Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise" haben sie aber richtig toll auswendig gelernt.
Grüß dich, auf dem Land bzw. in einem Dorf zu wohnen, heißt noch lange nicht, dass du automatisch mit dieser Welle der Flüchtlinge nichts zu tun hast. Ich wohne auch in einem Dorf und bei mir ist alles noch relativ ruhig. Doch es gibt Gemeinden, wo das anscheinend ganz und gar nicht so ist. So werden beispielsweise in einer leerstehenden Kaserne ca. 2000 Flüchtlinge neben einem 600 Seelen-Dorf Seeth in Nordfriesland untergebracht. Da bist du sozusagen Fremder in deinem eigenen Land. Und dann kommen so tolle Sprüche von einer SPD-Staatssekretärin namens Söller-Winkler: "Wir müssen den Flüchtlingen ein Dach über den Kopf geben. Das schulden wir den Flüchtlingen."
Wie bitte? Müssen? Was schulden wir wem? Hat diese Frau eigentlich noch alle Tassen im Schrank?

Amen!(y)

Lg
Urajup
 
Diese neue Brutalität ist dennoch importiert. Das hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun. Das sind schlicht Tatsachen, Taten, die mit nichts zu entschuldigen ist. Und falls du glaubst du bist sicher, weil du älter bist: vergiss es. Hier wurde eine 48 jährige auf offener Straße sexuell belästigt. Diese Täter schonen weder Kinder noch alte Menschen.

Lg
Any
GENAU DAS ist derzeit das Problem in Deutschland...
diese ständigen Vorwürfe der angeblichen Fremdenfeindlichkeit ...
obwohl es schlicht Tatsachen sind...

Es führt zu einer zahnlosen Polizei, die von der besagten Klientele ausgelacht wird...
und zu einem Rechtsdrift der Menschen, die das Problem mit dieser Kultur in diesen Massen deutlich erkennen und sich verarscht fühlen von denen, die das versuchen zu beschönigen...
 
aber wie gesagt - es sind feiglinge, die den schwanz einziehen wenn sie merken, dass eine frau wehrhaft ist.
Das erzählst du dann vielleicht mal den Frauen aus Ägypten vom Tahrir Platz und denen aus Köln, ja?
die haben sich also nur nich genug gewehrt... :3puke:
...mich wundert es bei solch einer naiv verklärten Sicht nicht, dass hier grad so viele in die rechte Ecke rutschen!
KEINE Frau wehrt diese Typen ab...
 
Glauben die Politiker, den Flüchtlingen einen Gefallen zu tun, wenn sie deren Straftaten vertuschen?

Das Gegenteil ist der Fall.

Und den Einheimischen wird dadurch auch kein Gefallen getan.

Niemandem nützt diese Vertuschung - außer wohl den Vertuschern selber.
 
GENAU DAS ist derzeit das Problem in Deutschland...
diese ständigen Vorwürfe der angeblichen Fremdenfeindlichkeit ...
obwohl es schlicht Tatsachen sind...

Es führt zu einer zahnlosen Polizei, die von der besagten Klientele ausgelacht wird...
und zu einem Rechtsdrift der Menschen, die das Problem mit dieser Kultur in diesen Massen deutlich erkennen und sich verarscht fühlen von denen, die das versuchen zu beschönigen...

Und das folgt dann daraus:
http://www.tagesschau.de/inland/koeln-rechte-gewalt-101.html

:sick:

Zu verantworten haben das unser Medien und die Politiker, die in ihrer Sparlust seit Jahren die Polizei kaputtsparen die in Situationen wie diesen immer handlungsunfähiger werden.

Dass es nun so dargestellt wird, dass die Rechtsradikalen die Ursache des Problems sein sollen ist geradezu peinlich. Sie sind nicht die Ursache dafür, dass tausend Migranten sich als Täter aufspielen und die Sau rauslassen, das verantworten sie durch ihre Taten. Sie sind dennoch verantwortlich, wenn wir nun bürgerkriegsähnliche Szenarien auf den Straßen erleben. Was nicht weniger krank und zum k*** ist. Denen geht es nämlich auch nicht um den Schutz von Frauen, sondern einfach die Sau rauslassen zu können. (p.s. es ist zudem zu erwarten, dass die nicht weniger tumbem Linksextremisten dies als Chance sehen, denen es auch nicht um den Schutz von Opfern geht, dies als Hadrauf-Chance gegen Rechtsextreme und Polizei zu sehen.)

Ganz dumm ist, dass wir Frauen nun so ganz aus dem Fokus zu fallen scheinen und damit auch die erforderlichen Maßnahmen zum Schutz vor derlei Übergriffen.

Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn irgendeine Dummfraktion nun anfängt, ihnen die Verantwortung dafür zu geben Opfer von Gewalt geworden zu sein, weil Frauen es wagen, sich an öffentlichen Orten frei zu bewegen.

Lg
Any
 
Werbung:
denn es geht im Endeffekt um Machtspielchen.
RICHTIG...

es trifft genau DAS ein, was ich vor Monaten schon glasklar kommen sah (und ich wünschte ich hätte unrecht gehabt)
Es sind zu Tausenden Islamisten hier rein gekommen und DIE demonstrieren grad ihre Macht hier über die Frauen...indem sie sie zu tausenden entehren und beschmutzen... und damit ihre Verachtung für die westliche Kultur und deren Machthaber ausdrücken, es ist eine Kriegstaktik... JEDER, der die Kultur dieser radikalislamischen Menschen verstanden hat, WEISS ganz genau, was hier grad passiert... wer Moslems zu seinen Freunden zählt, soll die mal fragen, die klären euch schon auf... ansonsten schadet es nicht, sich mal mit Islamkritikern auseinanderzusetzen, die selber früher Molsems waren...

Sag ich ja, es ist erschreckend, zu sehen, was für eine Dynamik hier im Land entsteht, wie blind viele sind...
undzwar sowohl von links als auch von rechts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben