Wer da jetzt gehen muss oder nicht, ist doch alles Schall und Rauch ;-)
Der nächste Hampelmann steht schon in den Startlöchern als neue Marionette der Obrigkeit.
Schlimmer finde ich, dass es so weit kommen konnte und das sich einige auf die Seite der Täter stellen in dem das Geschehen in Köln und anderen Städten in der Sylvesternacht relativiert wird, auf andere Nebenschauschplätze verwiesen wird und sogar noch versucht wird die Schuld in den Unterbringungsnöglichkeiten für Flüchtlinge zu suchen.
Ja ne IS klar ;-)
Natürlich steht die nächste Marionette der Obrigkeit schon in den Startlöchern. Ob das in dem Fall traditionell ein Sozialdemokrat oder zur Abwechslung jemand von der CDU macht, spielt langsam eh keine Rolle mehr wie es den Anschein hat.
Wobei ich großen Respekt vor dem ganz normalen Polizisten habe. Gut verdienen tut man bei dem Verein nicht und man muss sich u.a. von den extrem Linken sowie Asylanten als Nazi beschimpfen lassen. Und bei den extrem Rechten sind sind es Weicheier und Diener der linken Obrigkeit.
Schau dir doch einfach mal die Berichterstattung der bekannten Medien in Deutschland an. Vor dem Silvestervorfall sah man meistens Bilder von Kindern und Frauen. Dabei wurde selbstverständlich kräftig auf die Tränendrüse gedrückt. Fakt ist jedoch, dass der größte Teil (ca. 70%) der Flüchtlinge aus jungen Männern besteht. Und wehe, jemand nahm sich das Recht heraus, Kritik an Angies Politik der total !unkontrollierten! Öffnung der Staatsgrenzen zu üben. Der wurde doch gleich als Menschenfeind und Nazi beschimpft. Dass die Leute einfach nur auf die innere Sicherheit hinweisen wollten und die Bundesländer zumal diesen massenhaften Zustrom erst mal bewältigen müssen, war der Regierung sowie vielen angeblichen Gutmenschen wohl völlig egal. Meine Güte, der stinknormale Bürger hat doch idR nichts gegen Kriegsflüchtlinge und viele helfen so gut sie können. Aber man kann doch nicht einfach als Regierung vorsätzlich die Sicherheit des eigenen Volkes deswegen massivst gefährden, indem man alle Tore sperrangelweit aufreißt und allen angeblichen Syrern einen Blankoscheck ausstellt. Natürlich befinden sich unter diesen Menschen eben nicht nur syrische Kriegsflüchtlinge. So naiv kann man doch einfach nicht sein, oder? Doch, Angies Regierung hat es bewiesen. Und dann kommen so Parolen wie: "Wir schaffen das." Wir? Damit meinte Angie natürlich ihr schafft das.
Schau, diese Ablenkungsaktionen werden großteils vor allem von Personen gefahren, wenn ihnen argumentativ die Worte ausgehen. Ohne Frage kann man gewisse Zustände erwähnen, wenn diese zur Verbesserung der Situation führen und das ist auch gut so. Schließlich ist nobody's perfect. Die Realität und was an Silvester geschah, spricht jedoch eindeutig für sich.
P.S. Ich habe mir informativ zum größten Teil die Pegida-Demo in Köln, die letzten Samstag statt fand, mal online angeschaut. Bei den Pegida-Anhängern scheinen noch ein paar ewig Gestrige dabei zu sein, die im 2. Reich leben. Schließlich hatten jene die (Reichskriegs)flagge der Kaiserzeit dabei gehabt.
Und die Antifa ist wohl weiterhin ein Kindergartenverein. Aber ihre Sprüche wie:"Mord, Folter, Deportation, das ist deutsche Tradition." Oder auch: "Deutschland ist scheiße, ihr seid die Beweise" haben sie aber richtig toll auswendig gelernt.
Hier das fünfstündige Video:
Kurz ein paar Worte
@GrauerWolf
Grüß dich, auf dem Land bzw. in einem Dorf zu wohnen, heißt noch lange nicht, dass du automatisch mit dieser Welle der Flüchtlinge nichts zu tun hast. Ich wohne auch in einem Dorf und bei mir ist alles noch relativ ruhig. Doch es gibt Gemeinden, wo das anscheinend ganz und gar nicht so ist. So werden beispielsweise in einer leerstehenden Kaserne ca. 2000 Flüchtlinge neben einem 600 Seelen-Dorf Seeth in Nordfriesland untergebracht. Da bist du sozusagen Fremder in deinem eigenen Land. Und dann kommen so tolle Sprüche von einer SPD-Staatssekretärin namens Söller-Winkler: "Wir müssen den Flüchtlingen ein Dach über den Kopf geben. Das schulden wir den Flüchtlingen."
Wie bitte? Müssen? Was schulden wir wem? Hat diese Frau eigentlich noch alle Tassen im Schrank?