Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, grins, das ist auch so ein verquertes Denkmuster. Dann müssen danach z.B. auch unsere Kaufhäuser samt Schaufensterauslagen verhängt werden, nur weil die Kleptomanen sich genötigt fühlen könnten, zu stehlen!
Vor allem ist das kein Schutz, die Frauen in ihren Heimatländern werden auch sexuell angegriffen, wenn sie vollverschleiert sind.

Lg
Any

Werbung:
Diese Art Übergriffe sind eben wohl tatsächlich v.a. nen kulturelles Phänomen. Damit will ich nicht sagen dass alle oder die Mehrheit muslimischer Männer bei sowas mitmachen würde, aber es ist m.A.n. eben etwas das sich irgendwie in islamischen Kulturkreisen unter jungen muslimischen Männern entwickelt hat.
Ja.

Ihr könnt es nicht lassen, immer wieder mit anderen Scheußlichkeiten in unserem Land, versuchen zu relativieren und abzulenken, oder?
Ohne zu begreifen, dass das genau das ist, was viele so wütend macht, das ständig versucht wird, solche Dinge jetzt gegeneinander aufzuwiegen...
einerseits wird hier behauptet, man würde die Opfer aus Köln "mißbrauchen", um angeblich zu hetzen...
andererseits mißbraucht man dann selber ... hier jetzt grad die Opfer sexuellen Mißbrauches...
Es ist einfach widerlich, wie wieder und wieder versucht wird, abzulenken, von dem was man nicht hören will... und kein Mitttel ist zu schmutzig...

genau diese Vorwürfe, angeblich zu hetzen, spielt den Rechten grad so gut in die Karten...
und sorgt dafür, dass immer mehr Bürger sich nur noch dort ernst genommen fühlen...
wie blind kann man sein, dass dies die absolut falsche Vorgehensweise ist?
Und deshalb darf man deiner Ansicht nach plumpe Hetze nicht mehr als solche benennen, oder wie? Deshalb soll ich jetzt Typen, die prinzipiell nur stumpfe dumpfe Haudraufparolen bringen, noch liebevoll streicheln oder was? Nur damit ich sie ja nirgends hindränge, wo sie... eh schon seit tausend Jahren stehen?

Sorry, aber wer dumpfes populistisches Gesabbel von sich gibt, muss damit rechnen, daß ihm das mitgeteilt wird.

Im Gegenzug fände ich es erfreulich, wenn damit aufgehört würde, ewig und denkbefreit von "Relativierung" zu schwafeln, wenn jemand nachfragt, wo eigentlich die Empörung so lange ungenützt eingelagert war, die jetzt allenthalben zum Vorschein kommt. Ausgerechnet in einem Moment, wo man Ressentiments gegen Andere so wunderbar drunter bedeckmanteln kann. Ich ertrage diese unsagbare Heuchelei echt nicht, wenn es so offensichtlich eben nicht um das Leid der betroffenen Frauen geht, sondern nur um die Möglichkeit, endlich mal draufkloppen zu können auf "Selbstgeschnitzte Feindbilder aller Farben".

Warum muss das immer und immer zu "Relativierung" verdreht werden? Wenn einen einfach nur diese bodenlose Verlogenheit anwidert und man das ausspricht?

Ihr könnt es nicht lassen, immer wieder mit anderen Scheußlichkeiten in unserem Land, versuchen zu relativieren und abzulenken, oder?
Ohne zu begreifen, dass das genau das ist, was viele so wütend macht, das ständig versucht wird, solche Dinge jetzt gegeneinander aufzuwiegen...
einerseits wird hier behauptet, man würde die Opfer aus Köln "mißbrauchen", um angeblich zu hetzen...
andererseits mißbraucht man dann selber ... hier jetzt grad die Opfer sexuellen Mißbrauches...
Es ist einfach widerlich, wie wieder und wieder versucht wird, abzulenken, von dem was man nicht hören will... und kein Mitttel ist zu schmutzig...

Es geht eben nicht um "die da haben so ne Kultur und deshalb machen die das dann auch hier"...wer sowas macht...hat nix mit irgendeiner Kultur zu tun...es sind kranke Menschen...denn ein normaler Mensch/Mann ist dazu nicht fähig...und diese kranken Typen gibt es überall und sie alle gehören weggesperrt.

Sage

Werbung:
Und deshalb darf man deiner Ansicht nach plumpe Hetze nicht mehr als solche benennen, oder wie?
Informiere dich was Hetze ist.

Diese neue Art der sexuellen Gewalt ist importiert. Und ja, darüber darf man sprechen. Und ja, man darf auch feststellen, dass es Kulturkreise gibt, in denen solche Verhaltensweisen aufblühen, weil 50% der Bevölkerung nur aufgrund ihrer Geschlechtszugehörigkeit diskriminiert und systematisch entrechtet wurde.

Das ist keine Hetze.

Ich glaube, würde man diese ganzen Hetz-Thematisierungen aus den Vorfällen herausnehmen, könnten die Verantwortlichen auch viel freier handeln. Ich kann dieses: "Ach, wir dürfen aber den armen Flüchtlingen kein Unrecht antun, egal wieviele von ihnen nun die innere Sicherheit und Ordnung gefährden", halte ich weder für zielführend noch für sinnvoll.

Es gibt Täter, in diesem Fall fast ausnahmslos aus einem bestimmten Kulturkreis, aus einer bestimmten Gruppe vorwiegend, und dagegen ist zu handeln. Zum Schutz der Opfer.

Um den Schutz anderer Menschen aus diesem Kulturkreis wird sich längst gekümmert. Das sieht man auch an dem massiven Polizeiaufgebot, das plötzlich möglich ist, wenn irgendwo Rechtsradikale ihre Versammlungen abhalten oder Hooligans erwartet werden.

Wenn Du Probleme mit den Postings von @GrauerWolf hast, dann sei nicht feige und sprich ihn direkt an. ;)

Lg
Any

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben