Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RICHTIG...

es trifft genau DAS ein, was ich vor Monaten schon glasklar kommen sah (und ich wünschte ich hätte unrecht gehabt)
Es sind zu Tausenden Islamisten hier rein gekommen und DIE demonstrieren grad ihre Macht hier über die Frauen...indem sie sie zu tausenden entehren und beschmutzen...

Moment mal. Die Dreckskerle von Köln waren alles mögliche, aber daß das radikale Islamisten waren, ist unwahrscheinlich. Die hätten sich wohl nicht sinnlos besoffen. Glaub ich. Und auch die Möglichkeit, dass das von Islamisten inszeniert war, klingt unwahrscheinlich, da hat Condemn heute Nacht einige einleuchtende Überlegungen dazu gebracht.

Ich habe gestern ein Interview mit einem jungen Syrer gelesen, vielleicht find ichs nochmal, dann zieh ich es herein. Der sinngemäß meinte, das sei ein unkontrollierter Haufen von primitiven unkultivierten Vollidioten gewesen... Scheint mir ziemlich logisch.
 
Werbung:
Die hätten sich wohl nicht sinnlos besoffen.
Woher weißt Du das, dass die sinnlos besoffen waren?

Und wie kann man sinnlos besoffen gezielte Gruppenaktionen vornehmen, gezielt einen Teil der Leute (Männer) mit Böllern in Schach halten und hintenrum Frauen sexuell angreifen? Oder Taschendiebstal verüben?

Sinnlos Besoffene können nicht einmal mehr gerade laufen.

p.s. der IS/Islamisten sind keine Heiligen, die sich nach religiösen Regeln richten. Die vergewaltigen und versklaven Frauen und kümmern sich nicht um Verbote im Koran. Warum sollten sie sich daran halten keinen Alkohol zu trinken?

LG
Any
 
Oder anders gesagt: Angenommen in Deutschland wäre nichts anders als es ist (also vom allgemeinen Denken her), aber sexuelle Übergriffe würden kaum verfolgt und bestraft, jeder Mann könnte sehr sicher sein das er nicht mal angezeigt würde weil die Frau das einfach aus Angst nicht tut... dann wäre so etwas hier vielleicht auch an der Tagesordnung.
Ähm, sorry Condemn...
genau DAS ist in in Deutschland aber der Fall...
einziger Unterschied: Offiziell wird es geächtet und bestraft, falls es zweifelsfrei nachgewiesen wird...
und das ist eben nur bei einer ganz geringen Anzahl von angezeigten Vergewaltigungen der Fall... (genauso wie bei sex. Mißbrauch von Kindern)
ganz davon abgesehen, dass bekanntermassen nur ca 15 % der Vergewaltigungen überhaupt angezeigt werden...(ebenso bei sex. Mißbrauch von Kindern) WEIL das inoffiziell eben viele wissen, wie gering die Chancen sind... in dieser Thematik wird eben seit einiger Zeit grad erstmal an der Oberfläche gekratzt...

Auch hierbei wird das whare Ausmaß in den Medien und der Politik nicht wirklich realistisch thematisiert...

Darum können wir sicherlich nicht auch den massiven Import solcher Art von sexueller Gewalt gegen Frauen gebrauchen, das bombt uns in die Steinzeit zurück, was Frauenrechte und öffentliches Leben von Frauen angeht...und das ist der Punkt, den eben viele einfach nicht wahrhaben wollen...
 
Dazu kommt vielleicht noch: Unter (den meisten) deutschen Männern gilt es allgemein nicht als Stärke sondern als Schwäche so etwas nötig zu haben. Deutsche Männer die herumrennen und Frauen belästigen sind in den Augen der meisten anderen Freaks. Nicht unbedingt der Status den sich ein normaler Typ wünscht der hier aufgewachsen ist.
Hm... nee, die gibts hier schon auch zur Genüge, die wissen halt nur, dass das hier von der Mehrheit geächtet wird... darum geschieht das zu Hause oder in dunklen Ecken bei den deutschen Männern, die das so handhaben... und glaube mir, das sind viel viel mehr als du denkst... wenn auch eine Minderheit...
 
Eben. Insbesondere hat es - zurecht - niemand zum Anlass genommen, alle Deutschen als mindestens potenzielle Kinderschänder zu diffamieren.
Och, da kam schon so einiges in Bewegung...insbesondere was die katholische Kirche und Schulen anging, da schlugen die Wellen schon ziemlich hoch... aber es wurde eben, wie so oft, nur an der Oberfläche gekratzt, was sexuellen Mißbrauch von Kindern angeht,... der geschieht zu 80% innerhalb der Familien, ist aber hier grad nicht das Thema...
 
Woher weißt Du das, dass die sinnlos besoffen waren?
Also das ist seit den ersten Meldungen so ziemlich der übereinstimmendste Punkt aller Berichte. Dass Unmengen von Alkohol geflossen sind und viele der "Herren" dadurch offensichtlich völlig enthemmt waren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dir diese Facette der Berichte entgangen ist. Das wurde zu oft wiederholt. Was also willst du mit dieser Frage.

Und auch die Vermutung, dass es genau die Alkoholosierung unwahrscheinlich macht, von ISlern auszugehen, kommt nicht von mir, sondern aus mehreren Kommentaren in mehreren Medien.
 
Werbung:
Darum können wir sicherlich nicht auch den massiven Import solcher Art von sexueller Gewalt gegen Frauen gebrauchen, das bombt uns in die Steinzeit zurück, was Frauenrechte und öffentliches Leben von Frauen angeht...und das ist der Punkt, den eben viele einfach nicht wahrhaben wollen...

Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, dass die Frauen massiv dagegen auftreten....in Form von Demonstrationen.
Und zwar ALLE Frauen gemeinsam. Das wäre mal ein Zeichen auch an die muslimischen Frauen: hier in Europa darf man sich wehren, darf man protestieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben