Gabi0405
Sehr aktives Mitglied
Nö du bist langweilig, mit deinem ewig gleichen argumentationslosen Gewäsch...wolf darf das....denn wiederpruch ist zwecklos...er ist bloss "langweilig".
shimon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö du bist langweilig, mit deinem ewig gleichen argumentationslosen Gewäsch...wolf darf das....denn wiederpruch ist zwecklos...er ist bloss "langweilig".
shimon
Ich sehe nicht, dass hier z.b. die ganz "normalen" schutzsuchenden Flüchtlinge, Familien, Kinder, Alte, Frauen in irgedendeiner Art für fremdenfeindliche Ausbrüche herhalten müssen.
Die gewalttätigen jungen Ausländer haben jede Unwillkommenskultur verdient.
Und wenn du schon so süffisant über die "auffällig empörten Empörtbürger" herziehst, dann schau bitte mal auf die Dimension, die die Silvesternacht in ganz Deutschland hatte. In Köln gabs bereits über 500 Anzeigen.
Wie kann man nur so schmerzfrei sein und die sexuelle Gewalt und Übergriffigkeit die innerhalb unserer Gesellschaft gibt zu vergleichen mit der organisierten Übergrifflichkeit, Gewalt und Raub von tausenden jungen Männern?
Du redest von "einer" Straftat - nee du, es waren Hunderte und dahinter steht eine Machtdemonstration übelster Sorte - die Vorführung eines schwachen und machtlosen Staates. Diese Machos sind keine bedürftigen Flüchtlinge. Die machen hier was sie wollen und das mit allen Tricks.
Bitte stell es nicht so hin, als würde Fremdenfeindlichkeit an armen Flüchtlingen demonstriert.
In Köln, Hamburg und vielen anderen Orten in D wurde uns ein System vor Augen geführt, das im Nahen Osten so normal ist, wie das Zähneputzen. Es wird ganz selbstverständlich über Töchter, Frauen oder Ehefrauen verfügt. Dieser Mob bringt sein traditionelles Frauenbild mit ihrer patriachalisch und autoritären Mentalität nach Europa und glaubt wahrscheinlich allen Ernstes dieses Bild hier ungestraft ausleben zu können.
Davon gehe ich kaum aus...Vielleicht wird sie für die Hetze bezahlt. Wer weiß?
Hier hatte ich den eigentlichen Link vergessen, vielleicht auch verdrängt:Noch nicht genug? Ich wollte das Video wegen des etwas provokanten Titels nicht zeigen, aber Du schreist danach. Schwarzafrikanische Jungmänner, ausschließlich testosterongesteuert, ein junges Mädchen, das "zickt", wird kurzerhand geohrfeigt, an den Haaren gerissen und zu Boden geworfen. Diese Möchtegernmänner stehen weit unterhalb jeden Tieres. Ich hab keinen Bock, noch weiter zu suchen, mich widern solche Szenen an, aber ich schätze, solche Videos findet man zuhauf: Ekelhafte Testosteronbomben, die sich auch noch vor der Kamera produzieren.
Macht Euch selber ein Bild, ich find's nur widerlich...
LG
Grauer Wolf
schau, ich bin ja durchaus der auffassung, dass die unkontrollierte einwanderung gestoppt werden muss und dass jeder straffällige sofort ausgewiesen werden sollte.
ich halte nichts von milde gegenüber armen traumatisierten flüchtlingen.
aber ich habe alles gegen veralllgemeinernde hetze und (verbale) gewalt(androhungen).
gewalt wird nicht durch gewalt gestoppt, sondern führt nur zu weiterer gewalt.
25.01.2010 - Vergangene Woche hat der Bundesgerichtshof eine nachträgliche Sicherungsverwahrung für einen Sexualstraftäter abgelehnt, obwohl der Mann weiterhin als gefährlich gilt. Das Gesetz lasse eine weitere Inhaftierung nicht zu. In Polen hat man die Rechtsgrundlage bereits geändert: Dort sollen sich Triebtäter nach Absitzen ihrer Strafe chemisch kastrieren lassen.
ah ja, wirst du bezahlt?![]()
Meine Rede seit langem! Es gibt gewisse universelle Regeln der Menschheit oder Menschlichkeit, die kulturell unabhängig auf der ganzen Erde gelten.
und wer das glaubt ist seelig? oder weil es in nzz steht ist es schon wahr?
shimon
Wolf und langweilig?
LG