Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
nein, ich fühle mich nicht sicherer weil älter bin.
ich habe in wesentlich jüngeren jahren meine erfahrungen in den herkunftsländern gesammelt - algerien, tunesien, ägypten...
ich wurde ständig angemacht - jedes mal als alleinreisende.
in ägypten hatte ich meine liebe not den rezeptionisten, der mich so 'freundlich' in mein zimmer begleitet hat, wieder loszuwerden.
das war schon ziemlich grenzwertig.
aber wie gesagt - es sind feiglinge, die den schwanz einziehen wenn sie merken, dass eine frau wehrhaft ist.

Das ist möglich, aber nicht wenn sie in Gruppen von 10-20 Männern sind. Da vielen sie sich gleich stark, besonders wenn ihre weiblichen Opfer 12 bis 24 Jahre alt sind.

Das ist möglich, aber nicht wenn sie in Gruppen von 10-20 Männern sind. Da vielen sie sich gleich stark, besonders wenn ihre weiblichen Opfer 12 bis 24 Jahre alt sind.
schau, ich bin ja durchaus der auffassung, dass die unkontrollierte einwanderung gestoppt werden muss und dass jeder straffällige sofort ausgewiesen werden sollte.
ich halte nichts von milde gegenüber armen traumatisierten flüchtlingen.
aber ich habe alles gegen veralllgemeinernde hetze und (verbale) gewalt(androhungen).

gewalt wird nicht durch gewalt gestoppt, sondern führt nur zu weiterer gewalt.

ach Shimon...du wirst auch noch mal die radikalen, nicht so freundlichen und dankbaren flüchtlinge kennen lernen...schau ma mal wie du dann drüber denkst...hat ja noch zeit..:)

ich weiss, das auch radikale gibt - aber du hast leider nicht begriffen...was ich so meine....(ich weiss, mein "jüdischer humor" ist schwer zu verstehen...)

shimon

Werbung:
Mir geht's da vornehmlich um die Ironie des Anklagens von Seiten derjenigen, die dann eigentlich gleichzeitig auf der Anklagebank sitzen müssten, so wie mancher Nazi jüdische Gene hatte, weniger darum, jemanden darüber hinaus in Misskredit zu setzen.

Es sind nun einmal vornehmlich diejenigen am schärfsten gegen Asylanten, die selbst nicht sonderlich deutsch sind oder auf der sozialen Leiter ziemlich weit unten in der Nähe stehen.
Ein wenig ist's auch verständlich, weil die Konkurrenz unmittelbar ist.

...was hast du denn mit "jüdischen genen"? und gibt es auch "nazi gene"???

shimon

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben