Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich begreife, dass eine verhältnismäßig geringfügige - von einem ausländer begangene straftat - mehr abscheu und entsetzen auslöst, als das massaker eines 'inländers'.
weil die straftaten von imigranten ja nur willkommenes wasser sind auf die mühlen der ausländerangst/feindlichkeit.

Leider hatten sie keine Angst und darum haben sie kein sicheres Land (im Schweden z.B. gab es keine Zäune) mehr.

ja, und zwar alle täter.
kriminelle einwanderer, laxe politiker und kriminelle 'inländer'.
letzere hier als hetzende maulhelden vertreten.

(dafür lasse ich mich gerne sperren @Walter ).
Diese neue Brutalität ist dennoch importiert. Das hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun. Das sind schlicht Tatsachen, Taten, die mit nichts zu entschuldigen ist. Und falls du glaubst du bist sicher, weil du älter bist: vergiss es. Hier wurde eine 48 jährige auf offener Straße sexuell belästigt. Diese Täter schonen weder Kinder noch alte Menschen.

Lg
Any

Diese neue Brutalität ist dennoch importiert. Das hat mit Fremdenfeindlichkeit nichts zu tun. Das sind schlicht Tatsachen, Taten, die mit nichts zu entschuldigen ist. Und falls du glaubst du bist sicher, weil du älter bist: vergiss es. Hier wurde eine 48 jährige auf offener Straße sexuell belästigt. Diese Täter schonen weder Kinder noch alte Menschen.

Lg
Any

Politiker müssen keine Angst haben, denn in der Werbung von IS Staat wird empfohlen, die Politiker in Ruhe zu lassen und nur über die Bürger auf der Straße herzufallen. Sie befolgen es ganz genau.

Lg
Any

Du hast vollkommen recht. Allerdings gibt es einige leute in diesem Land, die dich trotzdem als rassistisch bezeichnen würden, wenn du diese ihnen unbequemen Tatsachen thematisierst.

Es reicht. Und was ist mit dem Recht der Frauen auf Silvester auf körperliche und seelische Unversehrtheit von solchen Cretins?
Ich finds auch ganz übel, wenn Täterschutz vor Opferschutz geht.
Ich wünschte mir wirklich, dass in Deutschland mal eine klare Sprache, mit einer klaren Benunnung der Riesenprobleme, gard in Bezug auf die unbegleiteten Jugendlichen, gesprochen würde, und zwar von den politisch Verantwortlichen.
Vielleicht ist das nach den Silvestervorfällen endlich mal der Fall. Viel wichtiger wäre allerdings, dass sich die Parteien nicht gegenseitig überbieten in ihrem verbalen Entsetzen und Aktionismus, sondern dass die Bevölkerung schnellstens Maßnahmen zu sehen bekommt.
Es gibt ja die "Istambuler Konvention": Ein Nein muss ein Nein sein, von 2011, die Deutschland zwar unterschrieben aber immer noch nicht umgesetzt hat. Es geht dabei um den Schutz von Frauen vor sex. Gewalt. Inzwischen ist der Justizminister Maas, unter Druck, bereit eine Reform des Sexualstrafrechts anzugehen, so dass in Zukunft ein "Nein" des Opfers ausreicht, auch wenn nicht der Tatbestand der Gewalt oder Nötigung vorliegt.
Bisher musste mindestens Gewalt im Spiel sein. Das ist vielleicht ein Schrittchen, wenn auch ein kleines, um Täter schneller zu belangen.
http://www.derwesten.de/politik/ist...uen-vor-sexueller-gewalt-aimp-id11451674.html

Na wenn schon...dann aber richtich...jeder deutsche BürgerIn ohne Migrationshintergrund...egal, wo er sie wohnt kann jeden Asylanten egal wo der die sich aufhält...wegen falsch kucken anzeigen...und dann muß der die Asylantin raus...jawoll...Hörensagen gilt...den Deutsche lügen nicht...sie sind nur manchmal zu auf recht...

Kann es sein, dass du gerade eine Phase hast, in der du ziemlichen Twatsch zusammenschreibst? :cool:

Und falls du glaubst du bist sicher, weil du älter bist: vergiss es. Hier wurde eine 48 jährige auf offener Straße sexuell belästigt. Diese Täter schonen weder Kinder noch alte Menschen.
nein, ich fühle mich nicht sicherer weil älter bin.
ich habe in wesentlich jüngeren jahren meine erfahrungen in den herkunftsländern gesammelt - algerien, tunesien, ägypten...
ich wurde ständig angemacht - jedes mal als alleinreisende.
in ägypten hatte ich meine liebe not den rezeptionisten, der mich so 'freundlich' in mein zimmer begleitet hat, wieder loszuwerden.
das war schon ziemlich grenzwertig.
aber wie gesagt - es sind feiglinge, die den schwanz einziehen wenn sie merken, dass eine frau wehrhaft ist.

Werbung:
Dieser Satz macht deutlich, worum es dir in Wirklichkeit geht. Mit diesem Satz wird für mich die am Anfang des Beitrags stehende Bemerkung bezüglich der Frauen, die ein Recht auf Unversehrtheit haben, zur puren Heuchelei. Vorgeschoben, um wieder einmal die Gelegenheit zur Stumpfparole "diegehörenalleraus" an den Haaren derselben Frauen herbeizuziehen, um deren Rechte du dir angeblich Sorgen machst.

Noch dazu hast du hier oft genug postuliert, dass dir über 99% der Menschheit soundso wurscht sind, weil sie nicht zu deinem Clan gehören. Aber so eine schöne Gelegenheit, wieder einmal Dumpfparolen abzulassen, lässt du dir eben nicht entgehen. Also werden die Erlebnisse der Frauen dazu benützt.

Diese Art von offensichtlicher Heuchelei stört mich.
ich frage mich immer wieder ob er für die hetze hier nicht bezahlt wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben