Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich lese das alles mit schaudern.
da wird kastration verlangt und vorher aufhängen an den *.....*.
und das von menschen, die sich besser dünken als jene, denen sie derartiges antun wollen.
Als Ausdruck der Wut und der Ohmacht ist das durchaus menschlich und nachvollziehbar, sich sowas zu wünschen.

Was würdest Du tun, wenn du die junge Frau in dem Bus gewesen wärst, die von x Typen unsittlich begrabbelt wird?

Lg
Any

Werbung:
ich lese das alles mit schaudern.
Mit Schaudern solltest Du die Geschehnisse am Silvensterabend betrachten oder auch das von mir verlinkte Video, indem sich dieser Typ noch brüstet, mit 7 Mann ein junges Mädchen vergewaltigt zu haben, daß noch Jungfrau war. Mit etwas Pech ist dieses Mädchen für sein Leben gezeichnet und wird nie eine normale Beziehung führen können.

Noch nicht genug? Ich wollte das Video wegen des etwas provokanten Titels nicht zeigen, aber Du schreist danach. Schwarzafrikanische Jungmänner, ausschließlich testosterongesteuert, ein junges Mädchen, das "zickt" wird kurzerhand geohrfeigt, an den Haaren gerissen und zu Boden geworfen. Diese Möchtegernmänner stehen weit unterhalb jeden Tieres. Ich hab keinen Bock, noch weiter zu suchen, mich widern solche Szenen an, aber ich schätze, solche Videos findet man zuhauf: Ekelhafte Testosteronbomben, die sich auch noch vor der Kamera produzieren.

Ich gebe zu, daß ich inzwischen bei jeder Relativierung und jedem Gefasel von "Flüchtlingsrechten" zornig werde, ein typischer Oppositionseffekt.
Vielleicht sollte ich zu meiner üblichen Eiseskälte und Distanz zurückfinden: Was Menschen Menschen antun interessiert mich nicht, sofern nicht mein innerer Kreis betroffen ist... Sollte letzteres der Fall sein, dann raucht es allerdings...

Was würdest Du tun, wenn du die junge Frau in dem Bus gewesen wärst, die von x Typen unsittlich begrabbelt wird?
Das ist eine Frage, die vermutlich ungern beantwortet wird.

LG
Grauer Wolf

Als Ausdruck der Wut und der Ohmacht ist das durchaus menschlich und nachvollziehbar, sich sowas zu wünschen.
interessant.
bei ausländern gelten keine entschuldigungsgründe -
bei rechtsextremen inländern aber sehr wohl.
bei den genannten ausschreitungen gab es immerhin verletzte.

wie war das eigentlich in der silvesternacht?
waren diese frauen alle alleine unterwegs?
kein einziger mann, der seine frau/freundin geschützt hat?
bislang hat noch jeder leine gezogen, der es versucht hat.
ich kann sehr bestimmt sein und männer, die so was machen sind in wirklichkeit feiglinge.
wie auch immer - kastration wünsche ich ihnen sicher nicht.

Lg
Any

Vielleicht denkt sie, wenn die junge Frau Burka oder mindestens Kopftuch gehabt hätte, wäre ihr nichts passiert. Wer weiß?
Mich schaudert es, dass wegen solchen Menschen so eine Welt wie im Schweden kommt.
Das Musikfestival im Schweden letzten Sommer war ab 12 Jahre. Und über die zwölfjährigen Mädchen sind Gruppen von Afghanen hergefallen, in ihre Höschen gegriffen... und es wurde vertuscht, von Polizisten und von Journalisten.

interessant.
bei ausländern gelten keine entschuldigungsgründe -
bei rechtsextremen inländern aber sehr wohl.
bei den genannten ausschreitungen gab es immerhin verletzte.

bislang hat noch jeder leine gezogen, der es versucht hat.
ich kann sehr bestimmt sein und männer, die so was machen sind in wirklichkeit feiglinge.
wie auch immer - kastration wünsche ich ihnen sicher nicht.
Halt!

Es ist ein gravierender Unterschied, ob jemand seiner Ohnmacht und Wut in einem Forum Ausdruck verleiht oder jemand tatsächlich gewalttätig wird.

Das Thema "wo blieben die Männer" wurde hier schon beantwortet: sie hatten keine Chance zu helfen, und wurden u.a. mit Silvesterböllern in Schach gehalten. Es waren gut 1.000 Migranten auf dem Platz in Köln, die organisierte Aktionen durchführten. Die Frauen abdrängen und dann in den kleinen Pulks die Straftaten stattfanden.

In der Diskothek in Bielefeld versuchten ca. 500 gewaltbereite Migranten die Disko zu stürmen und konnten nur mit massiver Polizeigewalt abgehalten werden. Auch da wurden diverse Frauen massiv sexuell belästigt. Die Abwehr durch Sicherheitsdienst und Polizei wurde mit Hilfe von Feuerlöschern und Pfefferspray duchgeführt. Von ausgewachsenen Männern, die beruflich andauernd mit Verteidigung und Gewalt konfrontiert, diese also durchaus im Umgang gewohnt sind und kampfsporterfahren sind.

Lg
Any

das ist jetzt nicht dein ernst.:confused:
weil einige frauen allein unterwegs waren, und keinen beschützer hatten, stehen sie jetzt selbst in der verantwortung?
selbst wenn ihre männer/ freunde dabei gewesen sind, hatten sie sicher nicht die möglichkeit sich gegen einen haufen geplant agressiver männer zur wehr zu setzen.

man kann hier manchmal nur den kopf schütteln.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben