ich lese das alles mit schaudern.
Mit Schaudern solltest Du die Geschehnisse am Silvensterabend betrachten oder auch das von mir verlinkte Video, indem sich dieser Typ noch brüstet, mit 7 Mann ein junges Mädchen vergewaltigt zu haben, daß noch Jungfrau war. Mit etwas Pech ist dieses Mädchen für sein Leben gezeichnet und wird nie eine normale Beziehung führen können.
Noch nicht genug? Ich wollte das Video wegen des etwas provokanten Titels nicht zeigen, aber Du schreist danach. Schwarzafrikanische Jungmänner, ausschließlich testosterongesteuert, ein junges Mädchen, das "zickt" wird kurzerhand geohrfeigt, an den Haaren gerissen und zu Boden geworfen. Diese Möchtegernmänner stehen weit unterhalb jeden Tieres. Ich hab keinen Bock, noch weiter zu suchen, mich widern solche Szenen an, aber ich schätze, solche Videos findet man zuhauf: Ekelhafte Testosteronbomben, die sich auch noch vor der Kamera produzieren.
Ich gebe zu, daß ich inzwischen bei jeder Relativierung und jedem Gefasel von "Flüchtlingsrechten" zornig werde, ein typischer Oppositionseffekt.
Vielleicht sollte ich zu meiner üblichen Eiseskälte und Distanz zurückfinden: Was Menschen Menschen antun interessiert mich nicht, sofern nicht mein innerer Kreis betroffen ist... Sollte letzteres der Fall sein, dann raucht es allerdings...
Was würdest Du tun, wenn du die junge Frau in dem Bus gewesen wärst, die von x Typen unsittlich begrabbelt wird?
Das ist eine Frage, die vermutlich ungern beantwortet wird.
LG
Grauer Wolf