"Liebe Ausländer, lässt mich bitte nicht mit Pgida's und Rechtspopusten allein!"
Damit ihr auch etwas zum Schmöckern habt:
www.taz.die tageszeitung, 11. Januar 2016
"Populismus ohne Obergrenzen" von Gereon Asmuth
"Deutschland ist verrückt geworden, komplett durchgedreht. Anders ist es nicht mehr zu erklären, was die Damen und Herren aus den regierendden Parteien seit "dem Ereignisse von Köln" so vor sich hin tröten.
"Nulltoleranz gegnüber Kriminalität und sexuellen übergriffen" twitter etwa der SPD_Chef Sigmar Gabriel. was für eine Hammerforderung. Fast bekiommt man den Eindruck, die SPD hätte bisher für Toleranz gegnüber Verbrechern und Vergewaltigern plädiert.
Oder Innenmister Thomas de Maiziere. Der fordert in der FAZ es dürfe keine Schweigespirale geben, kein Tabuisieren der Herkunft von Kriminalität. So haut er mächtig in die Kerbe der Lügenpresse-Pegidisten, obwohl er im gleichen Interwsiew sagt, das die Kriminalität unter Asylsuchenden nicht überproportional ist.
Und die Kurve zu den Deutschen lieblingstehama kriegt Armin Lachet, CDU-Vorsitzende in NRW. Der will Polizei an Brennpunkten einsetzen statt beim Blitz-Marathon. Da lacht der Volkssele"
Nun schmöckert ihr lieben Pagida_Anhänger und Rechtspopulisten hier im Forum in der "taz" weiter - es wird euch auch nicht schaden!
Wünsche Euch allen gute Weiter-Lektüre
Euere Shimon - diemal ohne die (obligate?) "Nazi-Keule"