Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht ihr Recht auf die Rechtsmittel, die wir aus gutem Grund haben, nicht kleiner.
Es reicht. Und was ist mit dem Recht der Frauen auf Silvester auf körperliche und seelische Unversehrtheit von solchen Cretins? Mir stinkt es allmählich, daß ständig von Flüchtlingsrechten gequatscht wird: Jede Menge Rechte, aber keine Pflichten, wohin kämen wir denn dann. M.E. sollten die keinesfalls die gleichen Rechte haben wie Einheimische , denn das führt nur zu Mißbrauch und Trickserei. Sie haben ja auch kein aktives und passives Wahlrecht (das wäre ja auch noch "schöner"), Unterschiede gibt es also eh. Wie gesagt, wer auch nur eine Tafel Schokolade oder eine Packung Zigaretten stiehlt: Raus. Erst recht gilt das für Sexstrolche: Ohne wenn und aber jegliches Recht auf Asylprüfung geschweige denn Asyl verspielt, raus in die Heimat, auch wenn da der Henker wartet. Das ist deren Problem, nicht unseres. Das eisenhart durchgezogen und diese Übergriffigkeiten hören schlagartig auf.
Und diese Position ist nicht "rechts", die ist pragmatisch und auf Selbstschutz ausgelegt. Niemand hat das Recht, ausgerechnet in D mit seinem Füllhorn der Sozialleistungen "Sicherheit" zu suchen, denn in Sicherheit waren die schon vorher (Merkel hat "nur" eigenmächtig Dublin außer Kraft gesetzt, wozu sie vermutlich gar nicht befugt war). Ein Recht auf ein bequemes Leben auf anderer Leute Kosten gibt es eben nicht. Das sind durch die Bank Wirtschaftsmigranten, sonst nichts: Fast 100% Ablehnungsquote müßte zwingend sein.
Schweden ist auf den harten Boden der Realität gekracht, Norwegen ebenso. Wieso geht das bei D nicht?

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Du argumentierst zunehmend ad hominem, wenn du merkst, dass du nicht überzeugen kannst und das ist bedauerlich.
Mir geht's da vornehmlich um die Ironie des Anklagens von Seiten derjenigen, die dann eigentlich gleichzeitig auf der Anklagebank sitzen müssten, so wie mancher Nazi jüdische Gene hatte, weniger darum, jemanden darüber hinaus in Misskredit zu setzen.

Es sind nun einmal vornehmlich diejenigen am schärfsten gegen Asylanten, die selbst nicht sonderlich deutsch sind oder auf der sozialen Leiter ziemlich weit unten in der Nähe stehen.
Ein wenig ist's auch verständlich, weil die Konkurrenz unmittelbar ist.

Und was ist mit dem Recht der Frauen auf Silvester auf körperliche und seelische Unversehrtheit von solchen Cretins?

Dieses Recht wird ihnen immernoch nicht genommen, wenn man diese Cretins (und es sind Cretins) unabhängig davon gleichhart - gerne auch gleich sehr hart - behandelt, woher sie kommen.

Mir stinkt es allmählich, daß ständig von Flüchtlingsrechten gequatscht wird: Jede Menge Rechte, aber keine Pflichten, wohin kämen wir denn dann.

Wieso "aber keine Pflichten"? Ich sage NICHT, dass die Täter straffrei ausgehen sollen - im Gegenteil. Ich sage nur, dass die Strafe - die Folgen - alleine der Tat und Schuld angemessen bemessen sein soll und nicht danach bemessen sein darf, welcher Gruppierung der Täter angehört. DAS wäre auch Willkürjustiz, die eben Gruppierungen unterschiedlich behandelt.

Sie haben ja auch kein aktives und passives Wahlrecht (das wäre ja auch noch "schöner"), Unterschiede gibt es also eh.

Das würde Ungleichbehandlung vor der Justiz immernoch nicht rechtzfertigen.

Wie gesagt, wer auch nur eine Tafel Schokolade oder eine Packung Zigaretten stiehlt: Raus. Erst recht gilt das für Sexstrolche: Ohne wenn und aber jegliches Recht auf Asylprüfung geschweige denn Asyl verspielt, raus in die Heimat, (...)

Und da gehe ich ein Stück weit mit, aber nicht so weit wie Du. Gerne kann ein Strafmaß festgelegt werden - bzw. es gibt schon eins - ab welchem die Abschiebung unweigerlich kommt, und gerne kann das auch verschärft werden. So scharf, wie Du es aber haben willst... nein, das teile ich nicht.

(...) auch wenn da der Henker wartet. Das ist deren Problem, nicht unseres. Das eisenhart durchgezogen und diese Übergriffigkeiten hören schlagartig auf.

Und, wenn der Henker wartet, ist das sehr wohl unser Problem, wenn wir hierzulande die Todesstrafe ächten. Denn dann würde aus jeder Ächtung der Todesstrafe ein reines Lippenbekenntnis werden - eine Abschiebung käme dann einer Auslieferung gleich. Und sogar gegenüber den USA liefern wir keine dort gesuchten Straftäter aus, wenn denen da die Todesstrafe droht.

Und diese Position ist nicht "rechts", die ist pragmatisch und auf Selbstschutz ausgelegt. Niemand hat das Recht, ausgerechnet in D mit seinem Füllhorn der Sozialleistungen "Sicherheit" zu suchen, denn in Sicherheit waren die schon vorher (Merkel hat "nur" eigenmächtig Dublin außer Kraft gesetzt, wozu sie vermutlich gar nicht befugt war). Ein Recht auf ein bequemes Leben auf anderer Leute Kosten gibt es eben nicht. Das sind durch die Bank Wirtschaftsmigranten, sonst nichts: Fast 100% Ablehnungsquote müßte zwingend sein.
Schweden ist auf den harten Boden der Realität gekracht, Norwegen ebenso. Wieso geht das bei D nicht?

Deine Meinung, die ich nicht teile - und ich habe auch schon einige Male erklärt, warum nicht.

Hausrecht sieht vor, wer sich nicht benimmt, fliegt! Ohne Dikussion.

Die "Hausordnung" kann in jedem Fall als bekannt vorausgesetzt werden. Da müssen nicht einmal Flyer vorher verteilt werden. Die Typen wissen genau das was sie da tun, Unrecht ist. Wenn dieses Verhalten in ihrem Land geduldet ist, so wissen sie dennoch dass sie gegen grundlegende Menschenrechte verstoßen.

Jeder Mensch weiß von Natur aus, wann er einem anderen Lebewesen weh tut, dazu braucht es keine kulturelle Aufklärung!

Wer hier die Menschenrechte mit Füßen tritt, hat sein Gastrecht freiwillig abgegeben!

Das sind durch die Bank Wirtschaftsmigranten, sonst nichts: Fast 100% Ablehnungsquote müßte zwingend sein.

Dieser Satz macht deutlich, worum es dir in Wirklichkeit geht. Mit diesem Satz wird für mich die am Anfang des Beitrags stehende Bemerkung bezüglich der Frauen, die ein Recht auf Unversehrtheit haben, zur puren Heuchelei. Vorgeschoben, um wieder einmal die Gelegenheit zur Stumpfparole "diegehörenalleraus" an den Haaren derselben Frauen herbeizuziehen, um deren Rechte du dir angeblich Sorgen machst.

Noch dazu hast du hier oft genug postuliert, dass dir über 99% der Menschheit soundso wurscht sind, weil sie nicht zu deinem Clan gehören. Aber so eine schöne Gelegenheit, wieder einmal Dumpfparolen abzulassen, lässt du dir eben nicht entgehen. Also werden die Erlebnisse der Frauen dazu benützt.

Diese Art von offensichtlicher Heuchelei stört mich.

Das sind durch die Bank Wirtschaftsmigranten, sonst nichts:

Dieser Satz macht deutlich, worum es dir in Wirklichkeit geht. Mit diesem Satz wird für mich die am Anfang des Beitrags stehende Bemerkung bezüglich der Frauen, die ein Recht auf Unversehrtheit haben, zur puren Heuchelei.

Wolf schreibt aber nicht von DEN Flüchtlingen, sondern von den Typen der Silvesternacht in Köln. Diese Typen sind nunmal nicht die lieben Flüchtlinge, die hier willkommen sind. Wolf hat diese Typen als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet, das ist vermutlich stimmiger als von Flüchtling zu reden. Terorist wäre noch passender. Diese Typen stehen weder stellvertretend für alle Flüchtlinge, noch scheint ihnen besonders an friedlicher Zuflucht gelegen zu sein.

Wolf schreibt aber nicht von DEN Flüchtlingen, sondern von den Typen der Silvesternacht in Köln. Diese Typen sind nunmal nicht die lieben Flüchtlinge, die hier willkommen sind. Wolf hat diese Typen als Wirtschaftsflüchtlinge bezeichnet, das ist vermutlich stimmiger als von Flüchtling zu reden. Terorist wäre noch passender. Diese Typen stehen weder stellvertretend für alle Flüchtlinge, noch scheint ihnen besonders an friedlicher Zuflucht gelegen zu sein.

In dem Letzten Absatz von @GrauerWolf geht es um Flüchtlinge allgemein, die seiner Meinung nach sofort dann Wirtschaftsflüchtlinge sind, sofern sie nicht genau da Stop machen, wo sie nicht mehr bedroht werden. Er hat dieses Flüchtlingsthema nur wieder auch in diesen Thread geholt.

Wie gesagt, wer auch nur eine Tafel Schokolade oder eine Packung Zigaretten stiehlt: Raus.

Na wenn schon...dann aber richtich...jeder deutsche BürgerIn ohne Migrationshintergrund...egal, wo er sie wohnt kann jeden Asylanten egal wo der die sich aufhält...wegen falsch kucken anzeigen...und dann muß der die Asylantin raus...jawoll...Hörensagen gilt...den Deutsche lügen nicht...sie sind nur manchmal zu auf recht...

Sage

Werbung:
Diese Art von offensichtlicher Heuchelei stört mich.
Blödsinn. Du kennst mich kaum und Heuchelei ist nicht meins, ich rede Klartext. Macht mich nicht immer beliebt... :D
Ich bin gebunden und nach der Art meines Namenspatrons 100% loyal und treu. Was glaubst Du wohl, was einem Kulturbereicherer passiert, der in meinem Beisein meine Gefährtin anpackt? Der kann froh sein, wenn er überlebt, denn ich verteidige die Meinen bis zum letzten Blutstropfen, mit allen Mitteln, wenn es sein muß.
Sei's drum, wenn diese ganzen Wirtschaftsflüchtlinge (sic! Die waren außerhalb des Kriegsgebietes in Sicherheit; die kamen hierher, um sich an unseren Resourcen zu bedienen, landläufig besseres Leben genannt) aus dem arabisch-afrikanischen Raum nicht ins Land gekommen wären, weil man Dublin 100%ig durchzieht, wäre das in Köln und anderen Städten nie passiert. Aber Merkel mußte ja den Bessermenschen spielen, um sich in der Welt einen Heiligenschein aufzusetzen. Das ist Heuchelei der übelsten Sorte, ausgetragen auf dem Rücken der Einheimischen...
Bescheuerte Welt, kein Tier würde so handeln, der eigene Clan geht immer vor, kompromißlos ohne wenn und aber...
Wer sich weit über eine Million (es sind ja auch 200.000 bis 300.000 einfach abgetaucht und damit ohnehin Illegale, auf die eigentlich systematisch Jagd gemacht werden müßte) einer völlig inkompatiblen Kultur/Religion mit Weltherrschaftsambitionen(sic!) ins Land holt, muß sich über die Folgen nicht wundern, denn die waren zu erwarten. So wurde es übrigens ähnlich auch von der Chicago Tribune formuliert... Wer jetzt überrascht tut, ist m.M.n. ebenfalls ein Heuchler...
Im übrigen war das erst der Anfang. Experten rechnen mit 3 Millionen bis 2017. Viel "Spaß" plus Familiennachzug, also noch mal ein Faktor 4...10 dazu... :(

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben