Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, um das zu verhindern, sollte man weit vorher ansetzen. Abgeschoben - und ich bezweifle, dass das funktioniert, funktionieren wird - bedeutet, es wird Gewalt ausgeübt und mit ein bißchen Glück werden wir den Straftäter wieder los oder auch nicht.

Also erst einmal einladen zur Gewaltausübung - da gibt es dann ja immer eine zweite Position, nämlich den, der/die es erlebt - und dann mit einigen Hindernissen, so es überhaupt funktioniert, ausladen. Da muss vorher ein Riegel davor geschoben werden. Eindeutig.
weiß nicht ob ich es jetzt ganz verstanden habe...überhaupt keine mehr reinzulassen?

Werbung:
Also darf man hier in diesem Thread nur jammern, wie furchpar alles is und was für eine Angst man hat und wie alles immer noch furchparerer wern wird?

Ich dachte halt, es sei ganz erhellend, mal eine andere Perspektive zu lesen. Aber wer lieber noch 3000 Threadseiten lang sich drin ergehen will, wie furchpar alles..... usw... kann das gerne tun.

Nicht jeder der Mitschreibenden teilt Deine Ansicht, dass alle Betroffenen, die Gewalt erfahren, dazu eingeladen und darum gebettelt haben. Also Deiner Vorstellung folgend auch die Hunderte von Frauen und Mädchen in der Silvesternacht.

Auch wenn das für Dich somit alles ein Klacks und nicht der Rede wert ist, schön, dass Du nochmal an Deine Haltung erinnerst, aber Du wirst es ertragen müssen, dass diese Thematik noch lange nicht im Nichts versinkt.

Und ja, es ist erstaunlich, dass der Marrokaner erneut wieder entlassen wurde. Was schliesst Du daraus?

Das holen wir uns ins Land (nach dem "deutsch" ist der wohl schon etwas länger hier):

Mich widern diese Typen nur noch an. Und so ein Cretin hält sich für einen "Mann". Kastrieren sollte man den...
Der Kerl wird wohl auch von der Polizei dringend gesucht... Hoffentlich erwischen sie ihn und hoffentlich findet sich ein Richter, der mal durchgreift!

Das holen wir uns ins Land (nach dem "deutsch" ist der wohl schon etwas länger hier):

Mich widern diese Typen nur noch an. Und so ein Cretin hält sich für einen "Mann". Kastrieren sollte man den...
Der Kerl wird wohl auch von der Polizei dringend gesucht... Hoffentlich erwischen sie ihn und hoffentlich findet sich ein Richter, der mal durchgreift!
Unfassbar! :3puke:

Edit: so ein Kretin!

Werbung:
Gegenfrage - ungehindert, unkontrolliert sowie in unbegrenzter Höhe reinlassen, so wie aktuell grad?

Vielleicht ein erster kleiner Schritt, den Flüchtlingsstrom einzudämmen

http://kurier.at/politik/ausland/tu...luechtlingen-arbeitsmarkt-oeffnen/174.429.337

Türkei will syrischen Flüchtlingen Arbeitsmarkt öffnen

Die Maßnahme soll Einwanderung nach Europa eindämmen, sichert Ankara der EU zu.
.
.

Viele syrische Flüchtlinge planen eine Weiterreise nach Westeuropa, weil sie in der Türkei kaum finanzielle Unterstützung und keine Arbeitserlaubnis erhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben