Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Muß nicht sein, die Täter wissen es vielleicht gar nicht, daß sie bei sowas mitgemacht haben, wenn die, die es geplant und organisiert haben, geschickt waren und sich bei den Übergriffen dann selber zurückgehalten haben und nicht erwischt wurden.

Habe ich vorhin noch gelesen, Clans rekrutieren Flüchtlinge.

Und du meinst die Täter wissen nicht, dass sie bei so was mitgemacht haben? Damit unterstellst du den Tätern aber ein erhebliches geistiges Defizit. Die sind doch nicht alle geistig behindert, obwohl ....

Habe grad gelernt, dass diese Art der gemeinschaftlichen sex. Übergriffe auf Frauen ein gängiges Mittel in der arabischen Welt ist um dem Staat,der nichtmal in der Lage ist seine Frauen zu schützen, seine Schwäche und die Wertlosigkeit von Frauen vorzuführen.
Das Phänomen hat dort sogar einen Namen "tahrrush" und jetzt ist es hier angekommen.
Ich fürchte, dass war nicht das letzte Mal, dass wir in Deutschland so einen Mob erleben mussten, es sei denn, der Staat greift so hart durch, z.b. mit sofortiger Ausweisung, dass den Kerlen jede Lust auf Machtdemonstration vergeht.

http://www.welt.de/politik/deutschl...rush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

Wie ich schon oft sagte, wenn es hier Sitte wäre, daß Frauen oben ohne halbnackt durch die Gegend laufen (brrrr bei dem Wetter), dann wäre das immer noch kein Freibrief. Wer sich Mann nennt, sollte den Begriff der Selbstbeherrschung kennen. Mehr als ein ehrlicher, anerkennender, freundlicher Blick (warum soll man sich von Schönheit abwenden) geht überhaupt nicht.
Der Punkt ist, daß diese Leute keinerlei Selbstbeherrschung kennen.

Keinerlei Selbstbeherrscung .... Richtig. Passiert hier ja auch nicht viel, wenn man sich auslebt.

Bin mal gespannt, was Merkel als Lösung parat hat, für diese vor Testosteron platzenden armen traumatisierten Männer.

Vielleicht kann sie dem IS ja ein paar Sklavinnen abkaufen, um den Antänzern das Leben hier im Scheiss Deutschland erträglicher zu machen.

Was soll das für ein Leben sein, versteckt in einem Ganzkörperkondom?
Ein Leben als Vogelscheuche. Bei dem Anblick bringen die Spatzen vor Schreck die Körner vom letzten Jahr zurück...
Galgenhumor, was bleibt einem sonst übrig?
Die Sorte Bereicherer soll bleiben, wo der Pfeffer wächst. Die haben in zivilisierten Ländern nichts zu suchen, eigentlich nicht mal in unzivilisierten, und hier bei uns gleich gar nichts...

LG
Grauer Wolf

Ich meine, dass auch Frauen respektiert werden sollen, deren Intellekt nicht so toll ist. Oder meinst du, dass diese dann schon mal angepöbelt werden dürfen?
Alle Frauen müssen respektiet werden, auch die Blondchen im Minirock.

Ich täte eher für Selbstbestimmung kämpfen ...

:o
Zippe

Ich hab vergessen zu schreiben, dass die Blondchen im Minirock natürlich auch dann respektiert werden müssen, wenn sie nicht intelligent sind. Versteht sich zwar von selbst, aber ich wollt es noch erwähnen ...

:D
Zippe

Ich wiederhole mich, ich weiß. Aber ich bin hier auf etwas gestoßen beim Rumstöbern.

http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/12415/3221020

Bei dem heute Festgenommenen handelt es sich um einen Typen aus Marokko, der seit Jänner 2013 mehrfach straffällig geworden ist.

Ich begreife nicht, warum der noch da ist. Wäre ich Polizistin, ich käme mir maximal verarscht vor, wenn ich ewig dieselben Ganoven festsetzen müsste, wissend, dass ich sie sicher wieder antreffen werde.

Werbung:
Habe grad gelernt, dass diese Art der gemeinschaftlichen sex. Übergriffe auf Frauen ein gängiges Mittel in der arabischen Welt ist um dem Staat,der nichtmal in der Lage ist seine Frauen zu schützen, seine Schwäche und die Wertlosigkeit von Frauen vorzuführen.
Das Phänomen hat dort sogar einen Namen "tahrrush" und jetzt ist es hier angekommen.
Ich fürchte, dass war nicht das letzte Mal, dass wir in Deutschland so einen Mob erleben mussten, es sei denn, der Staat greift so hart durch, z.b. mit sofortiger Ausweisung, dass den Kerlen jede Lust auf Machtdemonstration vergeht.

http://www.welt.de/politik/deutschl...rush-gamea-ist-in-Deutschland-angekommen.html

Ja tahrrush gamea heißt dieser bereichernde folklorischte Volkstanz.

Demnächst auch an Ihrer VHS belegbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben