Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, vorläufig gibt es halt keine energiequellen, die alle ökologischen bedürfnisse befriedigen.
gegen die wasserkraft sind die grünen ja auch.

ich beziehe übrigens sogenannten ökostrom -
zahle keinen cent mehr als für anderen strom.

Solange aber alles in ein Netz eingespeist ist hast du keine Garantie dafür . Also mit ich nutze nur noch Ökostrom wäre ich sehr vorsichtig .

Werbung:
Dass es eine geplante Aktion war halte ich für offensichtlich. An so vielen Stellen gleichzeitig kann das kein Zufall sein. Die Frage ist halt wirklich, von wem geplant? Eigentlich kann ich mir die IS nicht vorstellen, weil ich mit ihnen immer Waffen und Tote assoziiere. Aber nur weil ich mir das nicht vorstellen kann, heißt das ja nichts.

Eine ganz neue Form von Terror-Anschlag, genauso effektiv, genauso viel Angst und Gesellschaftsspaltung erzeugend.
Und man kann das immer wieder durchführen, bringt mehr, als sich einmal in die Luft zu sprengen. :unsure:

Und wo beginnt aufreizende Kleidung?
Wie ich schon oft sagte, wenn es hier Sitte wäre, daß Frauen oben ohne halbnackt durch die Gegend laufen (brrrr bei dem Wetter), dann wäre das immer noch kein Freibrief. Wer sich Mann nennt, sollte den Begriff der Selbstbeherrschung kennen. Mehr als ein ehrlicher, anerkennender, freundlicher Blick (warum soll man sich von Schönheit abwenden) geht überhaupt nicht.
Der Punkt ist, daß diese Leute keinerlei Selbstbeherrschung kennen.

für bauchfrei?

also, wenn ich als frau für etwas kämpfe, dann dafür, dass ich respektiert werde für meinen intellekt.

Ich meine, dass auch Frauen respektiert werden sollen, deren Intellekt nicht so toll ist. Oder meinst du, dass diese dann schon mal angepöbelt werden dürfen?
Alle Frauen müssen respektiet werden, auch die Blondchen im Minirock.

Ich täte eher für Selbstbestimmung kämpfen ...

:o
Zippe

"Die Ordnung" - was Frauenrechte anbelangt - war und ist den Ländern des Orients schon immer aus den Fugen. Und wenn du schon das Dritte Reich ansprichst als Vergleich: Die Frauen des Orients mussten sich dort wohl schon immer mit den männlichen Faschisten und "dem Stiefel im Gesicht" arrangieren. Z.B. wird dort nicht der Vergewaltiger beschuldigt, sondern immer das Opfer, die vergewaltigte Frau. Das ist schizophren? Finden die dortigen Männer nicht...........

Jedenfalls kann nun bei uns keiner mehr behaupten, er wisse nicht, was uns Frauen in Europa in Kürze im größeren Stile erwarten wird.

Lg

Ich denke, wenn Frauen künftig Burka tragen, dürfte sich das Risiko eines männlichen Übergriffs erheblich reduzieren lassen.

Es gibt ja auch etwas hübschere als diese da:

http://www.nh24.de/images/stories/2011/Alex/kw5/frau_mit_burka_dapd.jpg

Achso? Aufreizende Kleidung ist eine Einladung? Ist dann das Opfer selber schuld oder wie?

Und wo beginnt aufreizende Kleidung? Darf man einen Minirock tragen? Pants? Rückenfrei? Bauchfrei? Oder müssen wir jetzt wieder knöchellange Zelte tragen?

Für was haben Frauen denn nun gekämpft?

Vorschlag zur Güte:

Frauen betreten den Domplatz zu Köln nur noch mit Burka.

Frauen, die das nicht tun, gelten als "Schlampen" und sind an allem, was ihnen eventuell passiert, selber schuld.

So ist das im Weltbild deutscher GutmenschInnen.

Hat er, denn "Windspargel" und "Landschaftsspiegel" sind unter dem Strich alles, nur nicht umweltfreundlich. Besonders bei Windrädern ist die Wirkung auf eine ganze Reihe Tierarten, insb. Fledermäuse, verheerend, und die Infraschallbelastung schadet auch den Menschen. Die Ökobilanz ist einfach ein Witz, die Effektivität noch witziger. Werden diese "Flattermänner" in die letzten Waldgebiete gepflanzt, dann grenzt das an ein Umweltverbrechen.
Ich hab da noch Glück, die nächste Windkraftanlage ist viele Kilometer entfernt. Wäre eine in der Nähe gewesen, wäre das ein No Go für den Hauskauf gewesen.
Ideologie ersetzt kein Wissen über Chemie, Physik, Rohstoffe und Energietechnik. Deshalb können mir grüne Fetischisten auch keinen Sand in die Augen streuen, ich verstehe zuviel davon...
Diese "Öko"energie hat keine langfristige Zukunft, die gehört der Kernfusion. Aber das ist ein anderes Thema...

LG
Grauer Wolf

Kann auch für Menschen gefährlich werden . Vor kurzem ist hier bei einem Sturm ein Flügel abgebrochen . Zwar auf dem Feld gelandet , aber manchmal stehen die auch in der Nähe von Strassen oder Waldwegen , wo Leute unterwegs sind.

Werbung:
Grundwerte unserer Gesellschaft wurden erschüttert. Wenn dahinter das Ziel Islamisierung steht, was durchaus im Rahmen des Vorstellbaren liegt, dann wäre dies ein Versuch Frauen dazu zu bringen lieber zu Hause zu bleiben als auszugehen und sich zu amüsieren.

Oder das sie anfangen sich so anzuziehen, dass sie nicht zu sehr reizen.

Lg
Any

Beides, und gleichzeitig haben viele Leute jetzt Angst vor Männern, die der Tätergruppe ähnlich sehen, die Stimmung gegen Flüchtlinge geht ins negative, was die wiederum Richtung heilversprechende Fanatiker treibend kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben