Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso? Aufreizende Kleidung ist eine Einladung? Ist dann das Opfer selber schuld oder wie?

Und wo beginnt aufreizende Kleidung? Darf man einen Minirock tragen? Pants? Rückenfrei? Bauchfrei? Oder müssen wir jetzt wieder knöchellange Zelte tragen?

Für was haben Frauen denn nun gekämpft?

:confused:
Zippe
für bauchfrei?

also, wenn ich als frau für etwas kämpfe, dann dafür, dass ich respektiert werde für meinen intellekt.

Werbung:
tja jupi,
wo die ordnung aus dem gefüge gerät werden menschen zu tieren.
das soll z.b im dritten reich ganz genau so gewesen sein.

"Die Ordnung" - was Frauenrechte anbelangt - war und ist den Ländern des Orients schon immer aus den Fugen. Und wenn du schon das Dritte Reich ansprichst als Vergleich: ich fürchte,die Frauen des Orients mussten sich dort wohl schon immer mit den männlichen Faschisten und "dem Stiefel im Gesicht" arrangieren. Z.B. wird dort nicht der Vergewaltiger beschuldigt, sondern immer das Opfer, die vergewaltigte Frau. Das ist schizophren? Finden die dortigen Männer nicht...........

Jedenfalls kann nun bei uns keiner mehr behaupten, er wisse nicht, was uns Frauen in Europa in Kürze im größeren Stile erwarten wird.

Lg

Zuletzt bearbeitet:
Achso? Aufreizende Kleidung ist eine Einladung? Ist dann das Opfer selber schuld oder wie?

Und wo beginnt aufreizende Kleidung? Darf man einen Minirock tragen? Pants? Rückenfrei? Bauchfrei? Oder müssen wir jetzt wieder knöchellange Zelte tragen?

Für was haben Frauen denn nun gekämpft?

:confused:
Zippe

Natürlich selber Schuld.

Am Besten so wie die Moslemin im Stadtpark machen. Joggen mit Kopftuch und langem Mantel. Das ist leider kein Witz.

gegen die wasserkraft sind die grünen ja auch.
Da haben sie zufällig mal ihren Verstand beisammen... Aber zumindest ist Wasserkraft, die bei uns keine große Rolle spielen kann, grundlastfähig, unabdingbar für ein hochindustrialisiertes Land.

tiere, die aus ihrem natürlichen lebensraum gerissen werden können alle anderen tiere und die umwelt völlig vernichten.
Es ist ja wohl ein Unterschied zwischen Neozoen, die vom Menschen ausgesetzt wurden/werden, und tatsächlich riesige Schäden anrichten (können), und testosterongesteuerten, primitiven Jungmännern, die ihre Triebe nicht im Griff haben und auch sonst nicht die hellste Kerze auf der Torte sind.
Ich habe noch von keiner Tierart gehört, die (massenhaft) sexuell übergriffig wird (außer möglicherweise Schimpansen; ich bin da nicht auf dem neusten Stand) und wahllos vergewaltigt, um ein bißchen "Spaß" zu haben und andere zu erniedrigen. Das ist alleine Menschen vorbehalten.
Der Vergleich hinkt also mehr als gewaltig! Menschen, die im großen Maßstab krasses Fehlverhalten zeigen mit Tieren zu assoziieren, hinkt immer und ist eine Beleidigung für die gesamte Tierwelt.

vom IS, meinst du? den gedanken hab ich auch gehabt, wie klar geworden ist, dass das in mehreren ländern stattgefunden hat.
vielleicht kommt ja bei den verhören was raus in dieser richtung.

Muß nicht sein, die Täter wissen es vielleicht gar nicht, daß sie bei sowas mitgemacht haben, wenn die, die es geplant und organisiert haben, geschickt waren und sich bei den Übergriffen dann selber zurückgehalten haben und nicht erwischt wurden.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben