Tja und jetzt? Wiederholt sich das nochmal? Ich hoffe doch nicht! Das ist echt schlimm.
Das was da in der Silvesternacht über Köln, Hamburg und Stuttgart gekommen ist, die Gewalt die verübt worden ist, wo man doch damit rechnete München sei im Visier der Islamisten, lässt uns allemal ganz skeptisch und verdummt aus der Wäsche schauen!
Ich hoffe so, dass das nicht der Anfang einer nicht endenden Welle der Neuen Gewalt ist, das kann nämlich noch viel schlimmer ausarten.
Frauen müssen zur Arbeit, mit Bus und Bahn fahren, sind überall, zu jeder Zeit unterwegs und überall zu finden. Das macht einem echt Sorge! Und die Töchter des Landes, die jungen Mädchen...?
Ich habe echt Angst dass das der Beginn einer Jagd auf westliche Frauen ist und man in ein paar Wochen als weibliches Wesen nirgendwo mehr in Sicherheit sein kann, denn es sieht nicht so aus, als sei man hier Herr der Lage. Eine sog. Jagd mit einem Ziel: Frauen zu erziehen und damit die Insassen bzw. Einwohner des Landes anzugreifen und zu schwächen. Mal eine ganz andere Kampftechnik als Bomben und Gewehre etc
Kann man nur hoffen, dass das nicht so kommt!