Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tatsächlich. grad gesehen. dann nehm ich das mal so zur kenntnis. was genau mit "kommts dir" gemeint war, ist zwar nicht geklärt, aber jedenfalls war mein vorwurf der willkür an dich offenbar unberechtigt. eim sori!

danke.

(und sie schrieb übrigens auch dazu wie es gemeint war, denke aber dass man da jetzt nicht mehr drauf rumreiten muss).
 
Werbung:
Setze einen Menschen unter andere Verhältnisse und unter Druck.
Ich empfehle aus ganzen Herzen den Film "Das Experiment" . Nur sehr wenige von uns haben unter anderen Umständen einen starken Charakter. Ausnahmesituationen machen vieles möglich. Erst im Rückblick wird man sich seiner Verbrechen bewusst:

Was hat dein Beitrag mit dem Thema hier zu tun?

Magst du erläutern, was massenhaft sexuelle Übergriffe ggü Frauen durch Männern, die sehr wahrscheinlich bewusst initiiert waren, die offenbar aus einem ähnlichen Kulturkreis kommen, mit "unter Druck stehen" zu tun haben soll?

Lg
Any
 
Frauen haben meist ein ganz anderes Problem. Sie sind meist ungeübt zuzuschlagen und in einer Gefahrensituation sind die meisten Frauen auch viel zu spät bereit zuschlagen oder eben eine Waffe zu benutzen. Das ist eine Sache der Übung.

Ich kann mir gut vorstellen, dass Selbstverteidigungskurse demnächst viel Zulauf haben werden.

Obwohl wirklich was bringen tut nur jahrelanges Training was.

Lg
Any

Der Körper muß es gewohnt sein, dafür braucht es Übung. In einer Schocksituation kommt das Gehirn nicht so schnell mit, darum muß der Körper die Bewegungen automatisch machen können.
Hat mir geholfen, wie dieser Typ mich überfallen wollte, der Tritt zwischen die Beine kam von allein. Pfefferspray hätte mir nichts genutzt, weil er meine Arme festgehalten hat.
 
12549105_756626331135389_4735668689185161191_n.png

poste deine dümmlichen Bilderchens doch bitte auf Fressebuch wo sie herkommen und freu dich da über Applaus. :rolleyes:
 
Was hat dein Beitrag mit dem Thema hier zu tun?

Magst du erläutern, was massenhaft sexuelle Übergriffe ggü Frauen durch Männern, die sehr wahrscheinlich bewusst initiiert waren, die offenbar aus einem ähnlichen Kulturkreis kommen, mit "unter Druck stehen" zu tun haben soll?

Lg
Any
Gern:
Die Menschen sind kaserniert in Massenlagern und seit Monaten Extrembedingungen ausgesetzt.
Nehmen wir an, man hätte vorher die deutsche Bevölkerung gefragt, wer jemanden aufnehmen würde und sie an der syrischen Grenze mit dem Flugzeug abgeholt und in einer ausgewählten deutschen Familie untergebracht, würde ich die Vorfälle in dieser Größenordnung für deutlich unwahrscheinlicher halten.
Umgekehrt möchte ich nicht wissen, wie der eine oder andere sich als Wärterin und Wärter mit allen Befugnissen ausgestattet sich leisten würde.
Bzw. , man weiß das aus Erfahrungen in Kriegen , Konzentrationslagern , Guantanamo , etc.
Das ist der Kontext. Es steckt in jedem von uns und nur sehr wenige haben darüber Kontrolle.

Deswegen der Filmtipp.
 
Werbung:
Tja und jetzt? Wiederholt sich das nochmal? Ich hoffe doch nicht! Das ist echt schlimm.
Das was da in der Silvesternacht über Köln, Hamburg und Stuttgart gekommen ist, die Gewalt die verübt worden ist, wo man doch damit rechnete München sei im Visier der Islamisten, lässt uns allemal ganz skeptisch und verdummt aus der Wäsche schauen!
Ich hoffe so, dass das nicht der Anfang einer nicht endenden Welle der Neuen Gewalt ist, das kann nämlich noch viel schlimmer ausarten.
Frauen müssen zur Arbeit, mit Bus und Bahn fahren, sind überall, zu jeder Zeit unterwegs und überall zu finden. Das macht einem echt Sorge! Und die Töchter des Landes, die jungen Mädchen...?
Ich habe echt Angst dass das der Beginn einer Jagd auf westliche Frauen ist und man in ein paar Wochen als weibliches Wesen nirgendwo mehr in Sicherheit sein kann, denn es sieht nicht so aus, als sei man hier Herr der Lage. Eine sog. Jagd mit einem Ziel: Frauen zu erziehen und damit die Insassen bzw. Einwohner des Landes anzugreifen und zu schwächen. Mal eine ganz andere Kampftechnik als Bomben und Gewehre etc
Kann man nur hoffen, dass das nicht so kommt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben