Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ob ich das wohl überstehen würde?
Vor allen Dingen würdest Du im Knast landen. Diese Sorte hat hierzulande offensichtlich Narrenfreiheit und immer noch wird beschwichtigt, relativiert und schöngequatscht, allen voran durch Typen wie C. Roth, die entweder nichts rafft oder so verblendet und verbohrt ist, daß ihr Flüchtlinge wichtiger sind als deutsche Frauen und Mädchen. Na gut, daß sie gerne mal auf dem Rücken von Opfern ihr politisches, verquastes Süppchen kocht, ist ja nichts neues...
Man soll ja niemandem was schlechtes wünschen, aber manchmal denke ich, eine "kulturelle Bereicherung" würde ihr mal aufgehen lassen, was in diesem Land ab- und falsch läuft...

LG
Grauer Wolf

Auch sei es „schlicht falsch“ zwischen den Exzessen in Köln und dem Flüchtlingszuzug einen Zusammenhang zu sehen: „Natürlich sind unter den mehr als eine Million Menschen auch solche, die Straftaten begehen. Aber es gibt keinen Hinweis, dass die Anzahl der Straftaten durch den Zuzug überproportional gestiegen ist. Stumpfe Vorurteile haben sich gerade nicht bestätigt.“ Die Kölner Exzesse als Beleg zu sehen, dass die Integration gescheitert sei, sei „weder angemessen noch zutreffend“.
http://www.welt.de/politik/article150628792/Silvester-Angriffe-auf-Frauen-waren-organisiert.html
Wie links verbohrt muß man eigentlich sein, die Zusammenhänge nicht zu sehen???

Und btw., wenn im Umkreis von Asylantenheimen Ladendiebstähle, Einbrüche (teils mit hohen Sachschäden), Vandalismus und Überfälle "explodieren", dann zählt man 1 und 1 zusammen!
Noch Fragen Herr Maas? Oder ziehen sie es vor, wegzusehen?

Vor allen Dingen würdest Du im Knast landen. Diese Sorte hat hierzulande offensichtlich Narrenfreiheit und immer noch wird beschwichtigt, relativiert und schöngequatscht, allen voran durch Typen wie C. Roth, die entweder nichts rafft oder so verblendet und verbohrt ist, daß ihr Flüchtlinge wichtiger sind als deutsche Frauen und Mädchen. Na gut, daß sie gerne mal auf dem Rücken von Opfern ihr politisches, verquastes Süppchen kocht, ist ja nichts neues...
Man soll ja niemandem was schlechtes wünschen, aber manchmal denke ich, eine "kulturelle Bereicherung" würde ihr mal aufgehen lassen, was in diesem Land ab- und falsch läuft...

LG
Grauer Wolf

Na ja. Heute würde das ganze Procedere auf dem Hauptbahnhof von Überwachungskameras eingefangen werden und man könnte dann ja klar erkennen, wer der Aggressor war bzw. dass in Notwehr gehandelt wurde.

Zu Frau Roth gibt es nichts mehr zu sagen. Sie gehört zu den ideologisch Verblendeten, die nichts raffen wollen. Bei solchen Menschen ist Hopfen und Malz verloren. In diesem Forum gibt es davon ja auch einige. ;)

Lg
Urajup

Die Islamisierungswünsche der Radikalen Moslems sind seit Ewigkeiten bekannt und sogar WIE sie das vorhaben...
Unterwanderung... gemischte Ehen... viele Kinder, die dann islamisch erzogen werden...

Das kannst du auf hunderten von radikalislamischen Seiten und Kanälen hören, lesen...
ich kann nur immer wieder und wieder sagen: laßt euch doch mal diverses übersetzen vom Moslem eures Vertrauens...
Ich brauch mir das nicht mal übersetzen zu lassen, aber andere sollten das tun, damit ihnen mal die Augen aufgehen. Diese Ansagen kenne ich seit 20 Jahren! aus mir persönlich gegenüberstehenden Mündern muslimischer Herkunft. Meine Moslemantipathie kommt nicht von ungefähr und hat sich aufgrund Dessen aufgebaut, obwohl ich diese wiederum immer noch soweit relativiere, dass ich jedem Moslem die Möglichkeit einräume, doch nicht so drauf zu sein. Mit ein paar manipulativen Kommunikations-Tricks findet man das schnell heraus.

Sicher. Du verteilst hier Populismus-Vorwürfe, sprichst von Angst-schüren, findest das Vergewaltigungen dieser Art mit Einkreisen des Opfers nicht vergleichbar sind, wobei Du nicht erklärst warum nicht, sondern flüchtest Dich in dieses relativierende Gehusche das wir seit langer Zeit von den Medien kennen. Und ich kann das mittlerweile nicht mehr hören/lesen. Mein Respekt vor Linken war selten so niedrig wie mittlerweile was keineswegs heißen soll das sich mein persönlicher Standpunkt auch nur einen milimeter nach rechts verschoben hat. Ich sehe das ganze einfach nur so realistisch wie möglich, muss mir aber eingestehen dass ich das was in Köln passiert ist vor 2 Wochen noch nicht für möglich gehalten hätte. Terroranschläge... sicher. Damit habe ich gerechnet. Aber das hunderte auf öffentlichen Plätzen über Frauen herfallen und sie vergewaltigen wollen, was ja mindestens in zwei Fällen auch "gelungen" ist, obwohl die Polizei mit über 100 Mann vor Ort war... das ist eine der ganz wenigen Situationen wo mein Verstand in Anbetracht dieses Wahnsinns der sich da gezeigt hat nicht mehr mitkommt. Da fehlen mir ganz einfach die rationalen Erklärungsansätze.

Wo ich aber locker mitkomme weil ich es nun schon lange beobachte: Die Berichterstattung, diese Desinfo-Scheiße die da gelaufen ist, und das relativierende Gequatsche um sich nicht mit dem eigentlichen Thema auseinandersetzen zu müssen.

(y)(y)(y)

erstaunlich.

aber bitteschön:
ich hab gemeint, dass dein einwand, dieses "kommts dir dabei?"-zitat müsse doch gar nicht sexualisiert gedeutet werden, seinerseits mindestens ebenso künstlich ist wie die aufregung über besagtes zitat.
wobei "künstlich" nicht ganz der treffende ausdruck ist. "willkürlich" passt besser.

Werbung:
Ich sage euch, dass sich da außer Geschwafel seitens der Politiker und Diskussionsrunden im TV mit Relativierungsversuchen sich nichts, aber auch gar nichts ändern wird. Migranten und Flüchtlinge werden 2016 in Millionenhöhe die EU, D u Ö stürmen bis das komplette Chaos ausbricht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben