Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Was hat die Regierung davon, wenn sich der Islam hier ausbreitet?
:dontknow: *ratlos dreinguck*

Sie sind meist ungeübt zuzuschlagen und in einer Gefahrensituation sind die meisten Frauen auch viel zu spät bereit zuschlagen oder eben eine Waffe zu benutzen.
Die meisten halten die Faust falsch, selbst nach über einem Jahr Training noch (ich hab selber als Assistent Anfänger trainiert), ich weiß nicht warum (die meisten, darunter fast alle Damen drückten sich auch vor dem Makiwara-Training). Tut dem Gegner jedenfalls nicht weh, garantiert aber beim Auftreffen auf was härteres ein gestauchtes oder gar gebrochenes Handgelenk und verletzte Fingerknöchel!

Obwohl wirklich was bringen tut nur jahrelanges Training was.
Das ist der Punkt. Und nicht einmal die Woche zwei Schulstunden, sondern tagtäglich 3...4 Stunden plus Ausdauer- plus Krafttraining... Wenn man dann nicht echtes Interesse und Begeisterung dafür mitbringt, wird das nichts...

Im Grunde sollten solche Erwägungen außerhalb eines sportlichen Rahmens überhaupt nicht nötig sein. Ich finde es schlimm, daß man in Bezug auf einen Aufenthalt im öffentlichen Raum sowas diskutieren muß...

Sobald du mir auch nur EINEN einzigen Beleg bringst, wo in den letzten 50 Jahren, 100 Jahren auf einem öffentlichen Platz in Deutschland innerhalb weniger Stunden hunderte von Frauen fast zeitgleich sexuell belästigt wurden, dannn kannst du nochmal wiederkommen und mir das nochmal erzählen....OK?
Gerahmt! (y)
Diese Relativiererei mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten ist unerträglich und eine schallende Ohrfeige für die Opfer in der Silvesternacht! Und dafür habe ich null Verständnis!

LG
Grauer Wolf

Warum informieren sich die Flüchtlinge denn nicht selbstständig über die grundlegenden Verhaltensregeln und Gepflogenheiten hier? Über das Land dürften sie sich ja schon irgendwelche Informationen geholt haben, die eine so weite Reise rechtfertigen.

Davon ab, wurden Ausfälle in Flüchtlingslagern immer wieder damit zu entschuldigen versucht, dass es da Langeweile gäbe. Also mit dem Smartphone und kostenfreiem Netz kann man schon auch mal über Verhaltensregeln und Gepflogenheiten im Gastland recherchieren. Schließlich will man sich ja hier integrieren. Oder doch nicht?
Ja, und man kann über Apps Sprachen lernen, wenn man will. Glaubt doch eh hier keiner wirklich, dass Flüchtlinge nicht wissen, was man mit Händy so alles machen kann.

„Erst zehn Prozent der Fluchtwelle ist bei uns“
Der Höhepunkt der Flüchtlingskrise steht Deutschland laut Entwicklungsminister Müller noch bevor. Acht bis zehn Millionen Menschen seien unterwegs.
Prost Mahlzeit. Ein Alptraum!
Da hilft nur eines: Grenzen nach Europa dichtmachen und robust schützen. Der Bevölkerungsüberschuß Afrikas hat hier nichts zu suchen. Das ist deren Problem, wenn sie die Reproduktionsrate nicht in den Griff kriegen und sich immer weiter ungehemmt vermehren!

„Wir können keine Zäune um Deutschland und Europa bauen. Wenn die Menschen leiden, werden sie kommen.“
Doch wir können (wobei die "Zäune" nicht unbedingt wortwörtlich zu nehmen sind). Wir werden sogar müssen, sonst wird Europa von Afrikanern im weitesten Sinne überrannt und übernommen und hier geht alles den Bach runter. Die Silvesternacht wird dann als Happening für Kindergärten erschienen...
Die Sahara mag uns vielleicht etwas schützen, aber nur vor überbordender Migration aus dem Subsaharabereich... Europa ist eh nach meinen Maßstäben schon überbevölkert und braucht weniger, nicht mehr Menschen, wenn die Lebensqualität stimmen soll, wenigsten einigermaßen.

Ein potentieller Alptraum, das ganze... :(

LG
Grauer Wolf

http://www.faz.net/aktuell/politik/...immung-bei-pegida-demo-in-koeln-14005635.html

Die nordrhein-westfälische Landespolizei setzt nach Angaben eines Sprechers weitere 1700 Beamte ein. Unter ihnen sind auch berittene Einheiten. Zudem stehen Wasserwerfer bereit.

DA geht das plötzlich, dass viele Sicherheitskräfte in kürzester Zeit am Kölner HBF....
Das hab ich mir gestern auch gedacht, wie ich die Nachrichten sah.

Gegen die eigene Bevölkerung, wenn die ihr DemonstrationsRECHT wahrnimmt, können sie vorgehen und da sind plötzlich tausende Polizisten zur Verfügung um dieses RECHT zu unterbinden. Echt krass!

Die meisten halten die Faust falsch, selbst nach über einem Jahr Training noch (ich hab selber als Assistent Anfänger trainiert), ich weiß nicht warum (die meisten, darunter fast alle Damen drückten sich auch vor dem Makiwara-Training). Tut dem Gegner jedenfalls nicht weh, garantiert aber beim Auftreffen auf was härteres ein gestauchtes oder gar gebrochenes Handgelenk und verletzte Fingerknöchel!

Das ist der Punkt. Und nicht einmal die Woche zwei Schulstunden, sondern tagtäglich 3...4 Stunden plus Ausdauer- plus Krafttraining... Wenn man dann nicht echtes Interesse und Begeisterung dafür mitbringt, wird das nichts...

Im Grunde sollten solche Erwägungen außerhalb eines sportlichen Rahmens überhaupt nicht nötig sein. Ich finde es schlimm, daß man in Bezug auf einen Aufenthalt im öffentlichen Raum sowas diskutieren muß...

Vielleicht solltest Du die Latte diesbezüglich nicht ganz so hoch hängen. Es gibt mE durchaus Selbstverteildigungsarten, die grundlegende und effektive Möglichkeiten an die Hand geben zumindest fix die Flucht ergreifen zu können.

Und ja, es mag schlimm sein, aber es ist halt so. Die Kurse werden einen Run bekommen und das ist - in Anbetracht der Situation, aber auch ganz grundsätzlich - gut so! Deutschland bewegt sich (ehemalige Headline von Sportaktionen der Bundes- und Landesbünde), muss sich bewegen, da fehlt es eh ein wenig.

Ein wenig Selbstverantwortung gehört auch zum Leben.

Gerahmt! (y)
Diese Relativiererei mit an den Haaren herbeigezogenen Argumenten ist unerträglich und eine schallende Ohrfeige für die Opfer in der Silvesternacht! Und dafür habe ich null Verständnis!

LG
Grauer Wolf

http://www.faz.net/aktuell/politik/...silvester-uebergriffe-denken-14003958-p2.html
Was ihn aber noch viel mehr umtreibt: „Ich habe selbst große Angst vor dieser Bande, die da an Silvester unterwegs war. Und davor, dass die Polizei sie nicht im Griff hat. Schließlich habe ich eine 13-jährige Tochter.“
Ja, sogar dieser Marokkaner, der 15 Jahre in D lebt sagt, er habe SOWAS HIER NOCH NIE ERLEBT! Das nur ergänzend gegenteilig zu den Stimmen die hier meinten; SOWAS WÄRE IN D ÜBLICH! Was es NICHT IST und hoffentlich NIE sein wird!

Das hab ich mir gestern auch gedacht, wie ich die Nachrichten sah.

Gegen die eigene Bevölkerung, wenn die ihr DemonstrationsRECHT wahrnimmt, können sie vorgehen und da sind plötzlich tausende Polizisten zur Verfügung um dieses RECHT zu unterbinden. Echt krass!

Ganz genau DAS ging mir auch durch den Kopf. Es war zwar klar, dass ein großes Aufgebot zur Verfügung gestellt werden wird, aber die Erklärungen, dass die Bevölkerung die Polizei damit nun auf den Prüfstand stellte, um wieder Vertrauen zu bekommen, ist wirklich haarsträubend.

Werbung:
Wenigstens kommt so langsam immer mehr zum Vorschein und das Redeverbot wird peux a peux vom einen oder anderen durchbrochen.

Justizminister Maas

Silvester-Angriffe waren "in irgendeiner Form geplant"

10.01.2016, 10:20 Uhr | AFP, dpa

Viele Täter, die Frauen in der Silvesternacht auf öffentlichen Plätzen gezielt angreifen - Justizminister Heiko Maas geht davon aus, dass das in Köln eine geplante und organisierte Aktion war.

"Wenn sich eine solche Horde trifft, um Straftaten zu begehen, scheint das in irgendeiner Form geplant worden zu sein", sagte Maas der "Bild am Sonntag". "Niemand kann mir erzählen, dass das nicht abgestimmt oder vorbereitet wurde."

Auch einen Zusammenhang zwischen den Attacken auf Frauen in mehreren deutschen Städten schließt Maas nicht aus. Alle Verbindungen müssten sehr sorgfältig geprüft werden, sagte der Minister der Zeitung. "Der Verdacht liegt nahe, dass hier ein bestimmtes Datum und zu erwartende Menschenmengen herausgesucht wurden. Das hätte dann noch einmal eine andere Dimension."

http://www.t-online.de/nachrichten/...riffe-waren-in-irgendeiner-form-geplant-.html

Wie sagte Frau Roth doch?

Das ist leider ein altes Phänomen in Deutschland.

Das sind wirklich Schläge ins Gesicht aller, die hier wohnen und leben.

Allerdings folgen jede Menge Relativierungen, anders darf man sich wohl nicht äußern, ohne sein Amt zu gefährden, so dies hier:

Allerdings zeigt sich Maas offen dafür, schärfer gegen straffällige Migranten vorzugehen. "Ich werde jetzt gemeinsam mit dem Innenminister noch einmal prüfen, ob unsere Möglichkeiten ausreichen, um Kriminelle zurückzuschicken", sagte er. "Wenn nicht, werden wir Vorschläge machen. Gerade zum Schutz der vielen Flüchtlinge, die sich nichts haben zuschulden kommen lassen, müssen wir alle Straftäter konsequent zur Rechenschaft ziehen. Niemand darf sich bei uns über Recht und Gesetz stellen."

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben