Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und die größte Scheiße ist überhaupt, dass in Syrien so einige Städte eingekesselt zw. Regierungstruppen und Aufständischen sind, keiner da raus oder rein kann und die Menschen dort verhungern! Das DORT sind die wahren armen Menschen! Und nicht diese Freaks hier von der Silvesternacht, die sonst nur Stunk hier machen und die sich den Flüchtlingsstatus erschlichen haben.

Werbung:
Während von den Bürgern regelmäßig „Willkommenskultur“ angemahnt wird, stehen Berliner Politiker nun im Verdacht, durch Einflussnahme die Einrichtung von Asylbewerberunterkünften in ihrem Wahlkreis oder am eigenen Wohnort verhindert zu haben.
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/hat-czaja-2013-lager-verhindert.html
Was ich immer vermutet habe: Mit der Bereicherung kann sich der normale Bürger herumschlagen, die Politiker sorgen schon dafür, daß sie nicht betroffen sind...
Wenn sich das bestätigt, gibt's einen ordentlichen Knall...

Ziemlich zu Anfang dieses Threads habe ich geschrieben, mich befremdet die Tatsache, dass man von polizeibekannten Tätern spricht... Warum Leute eigentlich immer noch auf freiem Fuß sind, wenn sie wiederholt straffällig werden.

Dazu habe ich hier

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ackiert-justiz-die-taeter-lachen-sich-kaputt/

was gefunden. Die Polizei wurde in den letzten Tagen besonders gern ins Visier genommen... Aber es kann bitte nicht im Sinne der Sache sein, dass Polizisten wieder und wieder dieselben Ganoven erwischen und die Justiz wieder und wieder dieselben Ganoven laufen lässt?!?

Da stimmt doch ganz grundlegend was nicht.

Ziemlich zu Anfang dieses Threads habe ich geschrieben, mich befremdet die Tatsache, dass man von polizeibekannten Tätern spricht... Warum Leute eigentlich immer noch auf freiem Fuß sind, wenn sie wiederholt straffällig werden.

Dazu habe ich hier

http://deutsche-wirtschafts-nachric...ackiert-justiz-die-taeter-lachen-sich-kaputt/

was gefunden. Die Polizei wurde in den letzten Tagen besonders gern ins Visier genommen... Aber es kann bitte nicht im Sinne der Sache sein, dass Polizisten wieder und wieder dieselben Ganoven erwischen und die Justiz wieder und wieder dieselben Ganoven laufen lässt?!?

Da stimmt doch ganz grundlegend was nicht.
In diesem Fall ging es nicht nur um polizeibekannte Ganoven. Da fand sich in diversen Städten ein gewaltbereiter Mob ein. Worunter auch frisch eingereiste Syrer waren, die bisher in den Medien als eine Art Vorzeigeasylanten hingestellt wurden: fast alle gebildet und mit dem Wunsch sich in unsere Gesellschaft zu integrieren.

Lg
Any

In diesem Fall ging es nicht nur um polizeibekannte Ganoven. Da fand sich in diversen Städten ein gewaltbereiter Mob ein. Worunter auch frisch eingereiste Syrer waren, die bisher in den Medien als eine Art Vorzeigeasylanten hingestellt wurden: fast alle gebildet und mit dem Wunsch sich in unsere Gesellschaft zu integrieren.

Lg
Any

hast du nachgezählt, wie viele "alte" asülantgen und wie vile neue dabei waren... du stellst behauptungen im raum die nur populistisch sind....

...ausserdem es ist egal ob die täter "neu" oder "alte" asylanten sind: es sind täter und gehören in knast und villeich anschlissen auch noch abgeschoben. alles andere was du postest ist wirklich nur "rechtspopulistische quatsch"

shimon

Und die größte Scheiße ist überhaupt, dass in Syrien so einige Städte eingekesselt zw. Regierungstruppen und Aufständischen sind, keiner da raus oder rein kann und die Menschen dort verhungern! Das DORT sind die wahren armen Menschen! Und nicht diese Freaks hier von der Silvesternacht, die sonst nur Stunk hier machen und die sich den Flüchtlingsstatus erschlichen haben.

oh man Cayden, dafür könnte ich dich knutschen!! :kiss3:

oh man Cayden, dafür könnte ich dich knutschen!! :kiss3:
Ich auch, einer rechts, einer links okay?:kiss3:
Es ist einfach erschütternd was da passiert, im 21. Jahrhundert: einschließen und aushungern als Kriegsmaßnahme, wie im Mittelalter.
Ich hoffe, die Weltgemeinschaft unternimmt sofort etwas, damit keine weiteren Menschen dort verhungern.

Und es geht weiter :( :
Polizei ermittelt nach sexuellen Übergriffen
Die Polizei ermittelt nach zwei sexuellen Übergriffen auf Frauen in der Calenberger Neustadt und in Laatzen gegen zwei junge Männer. Ersten Erkenntnissen zufolge halten sie sich derzeit als Flüchtlinge in Hannover auf.
...
Das Opfer offenbarte sich umgehend Polizisten, die wegen einer angeblichen Schlägerei vor Ort waren. Die Beamten nahmen den Sudanesen, der in einer Flüchtlingsunterkunft in Hannover lebt, mit auf die Wache. Nach Abschluss der Befragung und der Identitätsfeststellung setzten sie ihn wieder auf freien Fuß.
Frage: Wieso ist der wieder auf freiem Fuß? Bei F. besteht grundsätzlich die Gefahr des Abtauchens. Bis zum Prozeß wegen sexueller Nötigung o.ä. einknasten und Ende.
Auch müßte der eigentlich nach dem Prozeß umgehend in Hand- und Fußfesseln zum nächsten Flugplatz geschafft und rausgeschmissen werden: Prüfung auf Asylanspruch verwirkt, dicker roter Strich durch die Akte mit dem Vermerk "Sexualtäter". So was darf niemals hier geduldet werden!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben