Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich auch, einer rechts, einer links okay?:kiss3:
Na gut, weil Du's bist...:sneaky:
Es ist einfach erschütternd was da passiert, im 21. Jahrhundert: einschließen und aushungern als Kriegsmaßnahme, wie im Mittelalter.
Ich hoffe, die Weltgemeinschaft unternimmt sofort etwas, damit keine weiteren Menschen dort verhungern.
Ja. das hoffe ich auch.
Als ich das neulich im Radio gehört habe, dass die Leute dort begonnen haben, Katzen und Gras zu essen, war ich fassungslos, dass das heute geschieht!
Mich macht das unheimlich traurig und wütend!...und dann muss man sich damit auseinandersetzen, dass Menschen, die hier her kommen, um in Sicherheit zu sein, die Sicherheit in meiner Heimat gefährden.:mad:

Werbung:
Ich bin immer wieder heilfroh, weit außerhalb der Großstadt zu wohnen... Meine Gefährtin erwägt, die Stadt überhaupt nicht mehr zu betreten, nicht mal zum Einkaufen. Den üblichen Bedarf gibt es hier in der Gegend und für Dinge, die es hier nicht gibt, gibt's den Internetversandhandel.
Will sagen: Auch der Handel wird das deutlich zu spüren bekommen, denn sehr viele denken ähnlich...

LG
Grauer Wolf

Das ist aber der komplett falsche Weg, Wolf.

...
Doch zur Wahrheit gehört auch, dass Probleme zu lange totgeschwiegen wurden. Der Blick durch die rosarote Multi-Kulti-Brille erlaubte nicht, klar zu benennen, wenn Zuwanderer Straftaten begingen und sich Parallelgesellschaften entwickelten. Wer hier den Finger in die Wunde legte, fand sich schnell in der rechten Ecke wieder.

Aus Furcht vor dem Vorwurf der Diskriminierung entwickelte sich geradezu ein Schweigekartell, das das Land in Teilen fesselte und erheblich zu der wachsenden Skepsis beitrug, ob die Verantwortlichen die wahren Verhältnisse überhaupt zur Kenntnis nehmen. Und tatsächlich zeigt das Diktat der politischen Korrektheit noch immer Wirkung, wenn die Kölner Polizei tatsächlich in Erwägung zog zu verschweigen, welcher Herkunft die Täter vom Hauptbahnhof waren.
...
http://www.focus.de/politik/deutsch...correctness-das-land-fesselte_id_5197989.html
Das kennen wir doch zur Genüge auch hier: Wer es wagt, die heile Multikultiwelt infrage zu stellen, wird als Rassist resp. Nazi diffamiert.

Das ist aber der komplett falsche Weg, Wolf.
Natürlich ist das eine Art einknicken, meine Gefährtin und ich haben darüber lange diskutiert. Aber was, wenn wirklich bei einer Einkaufstour was passiert (Parkhäuser sind z.B. auch so ein neuralgischer Punkt)? Dann lieber auf Nummer sicher gehen, zumindest solange, wie die Weicheier in Jurisdiktion und Politik die öffentliche Sicherheit nicht garantieren können.
Ergo, bei Einkaufstouren auf der grünen Wiese geht unser Rüde mit, dessen Erscheinung alleine schon für Schutz sorgt und die Bereicherer auf Distanz hält, und wo er nicht mit hin kann, gibt's eben Versandhandel. Groß ist das Problem eh nicht, da es im Hauptort unserer Gemeinde fast alles gibt, was man braucht, und das bei erheblich besserem Service als in der Stadt...
Wir müssen nicht unbedingt in die City. Wer dort lebt, hat zwangsweise ein Problem, und damit sind wir wieder bei den Luschen in den Gerichten und den Amtsstuben, die vor lauter Angst, als Nazis gebranntmarkt zu werden, nicht durchgreifen (was unsere Gesetze durchaus hergeben würden, wenn man sie konsequent und hart anwendet. Dafür braucht es nicht mal neue Gesetze...).

LG
Grauer Wolf

Weißt du, der Unterschied ist eben, dass du dich integriert hast. Du trägst ein Kopftuch und kannst die Sprache, kennst die Gepflogenheiten und bist ein Mitglied der Familie. Damit wirst du (natürlich und willkommen) akzeptiert. Ist das ein Zeichen von islamischer Toleranz, dass du dich angepasst hast?!?
Geh mal ohne Kopftuch und mit dem Fokus deiner persönlichen Selbstverwirklichung durch eine islamisch geprägte Welt, ich bin davon überzeugt, dass sich deine Meinung um 180 Grad drehen würde wenn du nicht vorher schon abgeknallt werden würdest.

Und so sind die Frauen hier, hier in der westlichen Welt, selbstständig und frei!
Wir brauchen keine Männer um leben zu können! Wir brauchen keine Brüder die auf uns aufpassen und auch keine Väter die darüber entscheiden mit wem wir zusammen sein dürfen! Wir dürfen entscheiden wann und ob wir Kinder haben möchten, wir können entscheiden ob wir alleine bleiben oder uns mit einer anderen Frau zusammen tun!

Solche Aktionen und Reaktionen der Medien und Politik katapultieren unsere (weiblich-selbstständige!!!) Entwicklung um Jahre zurück. Es wird nicht ernst genommen!
Dieses sexuelle Massenbegrabschen wird dann tatsächlich noch als altes Phänomen unserer eigener Kultur dargestellt, als wenn wir hier schon lange nicht mehr sicher seien. Und das stimmt nicht! Frauen in der westlichen Welt können sich entscheiden sich gegen sexuellen Mißbrauch zu wehren, es gibt viele Hilfsorganisationen und Unterstützung! Und westliche Männer wissen wie hier der Hase läuft und das einem der Arsch aufgerissen wird, wer seine Triebe nicht im Griff hat! Deswegen können wir auch nachts alleine auf die Strasse gehen!

Dieses Ereignis zeigt, dass Frauen tatsächlich nicht viel wert sind, da mit (an den Haaren herbeigezogenen!) Beispielen versucht dieses Ereignis auch noch zu beschwichtigen!
@SharonRose bestätigt es selber und es gibt viele die schon lange wissen wie ein islamisches Leben so ausschauen kann. Traurig, aber so eine rosa-rot gut gemeinte Tuff Tuff verschleier-Darstellung ist gefährlich und respektlos gegenüber einer Entwicklung die für uns Frauen noch immer nicht abgeschlossen ist!

(y)(y)(y)

Nur mal so am Rande:
In a shocking low even by the standards of the so-called Islamic State, a militant has publicly executed his own mother after accusing her of apostasy.

The activist group Raqqa is Being Slaughtered Silently (RIBSS) said 20-year-old jihadi Ali Saqr al-Qasem shot his mother Lena, 45, in the head with an assault rifle in front of a large crowd.

Lena al-Qasem is understood to have been accused of apostasy – a crime that usually means leaving one’s religion but in practise is used by Isis as a justification for murdering anybody who doesn’t support or speaks out against the terror group.
http://www.independent.co.uk/news/w...-in-raqqa-after-accusing-her-of-a6801811.html
Das ist die Sorte, die sich gerne in Europa breitmachen würde! Dieses "Vieh" steht weit unterhalb jeden Tiers!

Natürlich ist das eine Art einknicken, meine Gefährtin und ich haben darüber lange diskutiert. Aber was, wenn wirklich bei einer Einkaufstour was passiert (Parkhäuser sind z.B. auch so ein neuralgischer Punkt)? Dann lieber auf Nummer sicher gehen, zumindest solange, wie die Weicheier in Jurisdiktion und Politik die öffentliche Sicherheit nicht garantieren können.
Ergo, bei Einkaufstouren auf der grünen Wiese geht unser Rüde mit, dessen Erscheinung alleine schon für Schutz sorgt und die Bereicherer auf Distanz hält, und wo er nicht mit hin kann, gibt's eben Versandhandel. Groß ist das Problem eh nicht, da es im Hauptort unserer Gemeinde fast alles gibt, was man braucht, und das bei erheblich besserem Service als in der Stadt...
Wir müssen nicht unbedingt in die City. Wer dort lebt, hat zwangsweise ein Problem, und damit sind wir wieder bei den Luschen in den Gerichten und den Amtsstuben, die vor lauter Angst, als Nazis gebranntmarkt zu werden, nicht durchgreifen (was unsere Gesetze durchaus hergeben würden, wenn man sie konsequent und hart anwendet. Dafür braucht es nicht mal neue Gesetze...).

LG
Grauer Wolf

Gut, man muss nicht unbedingt in die City, klar, ich auch nicht, aber "denen" jetzt "den Platz" überlassen?. Ne. Verstehe trotzdem, was Du meinst.
lG, JiK

Jetzt soll es im ersten Jahr kein Geld mehr geben. „Ich glaube, dass es richtig ist, dass die Bundesarbeitsministerin darüber nachdenkt“, sagte Merkel beim Besuch des Rumänen. Die Sozialdemokratin Andrea Nahles war während der Weihnachtspause mit dem Vorschlag vorgeprescht. „Wir müssen die Kommunen davor bewahren, unbegrenzt für mittellose EU-Ausländer sorgen zu müssen“, sagte sie. Der Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz stimmte sofort zu.
http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-skeptisch-zu-den-fluechtlingen-14005846.html
Und wieder Weicheierei. Ausschluß von jeglichen Sozialleistungen für minimal 5 Jahre wäre angesagt. Dann hört das Wirtschaftsmigrantentum ganz schnell auf, weil man sich hier nicht mehr so leicht die Taschen mit Geld füllen kann!

Gut, man muss nicht unbedingt in die City, klar, ich auch nicht, aber "denen" jetzt "den Platz" überlassen?. Ne. Verstehe trotzdem, was Du meinst.
lG, JiK
Das ist halt ein zweischneidiges Schwert, besonders in einem Land wie diesem, in dem Selbstverteidung gegenüber Bereicherern mit großer Wahrscheinlichkeit üble Folgen für einen selbst hat. Solange die Multikultifreaks die öffentliche Meinung und Rechtsprechung beherrschen und jeden Kritiker in die Naziecke prügeln, wird sich nichts ändern.

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Ich muß mich echt zusammenreißen, nicht sehr viel deutlicher zu werden.
Bei weit über 1000 durchgeknallten, besoffenen, gewaltbereiten Kulturbereicherernim Testosteronrausch müssen sich 150 Polizisten (oder wieviele waren esgenau?) mit denen rumschlagen. Kaum kommt Protest von Pegida (man kann zu dem Verein stehen wie man will, der überzeugt mich auch nicht, aber hier geht's um die Relationen) sind auf einmal 1700 Beamte mit schwerer Ausrüstung da.
Selbst wenn es gerechtfertigt war, weil linke, dummlabernde Schlägergruppen mitmischten, die am liebsten alles deutsche eliminiert sähen (aber keine Hemmungen haben, die Hand aufzuhalten), für die Opfer der Sylvesternacht muß das ein Schlag ins Gesicht sein...

LG
Grauer Wolf

Es zeigt die Prioritäten und die sind nicht der Schutz von Frauen. :unsure:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben