Der Punkt ist leider, daß Behörden, Politik und Medien diesen Leuten mit ihrer Beschwichtigerei und Relativiererei voll zuspielen. Davor hab ich immer gewarnt. Manchmal wirkt das auch mich, als wolle man das Erstarken der Ultrarechten regelrecht pushen...
Jetzt hilft nur noch eines: Der Staat resp. die Behörden
müssen handeln und jeden Asylanten, der sich auch nur das Geringste zuschuldenkommen läßt (ja, auch die geklaute Tafel Schokolade, auch als Ladendiebstahl bekannt: NULL Toleranz!), ungeachtet von Alter, Geschlecht usw. usf. rigoros ausweisen und zwar ebenso ungeachtet dessen, was ihn in der Heimat erwartet, keine Ausnahmen, keine Härtefälle, nichts: Wer sich danebenbenimmt, fliegt raus! Dann und nur dann kommt
vielleicht eine gewisse Akzeptanz zurück, von der echte Asylsuchende profitieren könnten.
Aber auch nur
vielleicht, denn das Kind ist in den Brunnen gefallen und gründlich eingeweicht worden, verschuldet durch die kranke, politische Korrektheit selbsternannter Bessermenschen à la GrünInnen...
Einverstanden, der Punkt ist aber auch, das wir Pegida & Co. in der jetzigen Form(ation) genauso wenig brauchen.
Die Anzeigen kamen ja erst später, jedenfalls in der Fülle und folgen auch heute und später noch. Viele trauen sich erst aufgrund der Berichterstattung Anzeige zu erstatten, die Scham kommt noch dazu. Die Dunkelziffer möcht ich nicht wissen ...
Also die Sache ist doch die, ob Herr Albers das alleine so entschieden hat oder er das Bauernopfer war, das werden wir vorerst nicht erfahren. Erst dachte ich, er hätte das alleine entschieden, mittlerweile bin ich da nicht mehr so sicher.
Denn wenn wir die Berichterstattungen und die verhängten Maulkörbe z.B. von Prof. Christian Pfeiffer (Kriminologe erster Güte), Rainer Wendt (Polizeigewerkschaft) ansehen und das sind nur die, die sich dazu äußerten, dann bekommt das alles eine etwas umfassendere Dimension.
Äußerst beunruhigend!
Gut, aber es war ja schon weit VOR Mitternacht für die (beteiligte) Polizei bzw. Teile von ihr klar, dass da "etwas im Busch ist". Klar, nützt nichts, wenn die lieben Vorgesetzten da nicht mitspielen. Nochmal so eine Heimlichtuerei kann sich die Politik/Polizei und Medien nicht mehr leisten.
Und was nützt das ganze Blah, Blah? Siehe Link unten.
Angreifer von Paris war deutscher Polizei lange bekannt