Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Kommts dir dabei? "
Sowas nennt man sexuell übergriffig. Auch wenns nur verbal ist.
Warum muß man sich das als Frau bieten lassen?
Damit zeigst du gut auf, dass dies hierzulande genauso "üblich" ist. Und dass die Aufregerei über Ausländer in dem Punkt - wie eh schon hier im Thread verlinkt - reine Scheinheiligkeit ist.
Dafür sollte man dir dann auch dankbar sein, dass du das so schön aufzeigst.
Was schlägst du vor?
Totschweigen, dass ausländische Jugendlich hier häufig ihr Unwesen treiben?
Wurde alles schon versucht - ohne Erfolg - die Menschen dieses Landes lassen sich nicht für dumm verkaufen.
Das kann jetzt noch keiner sagen, wo das wirklich hingeht und wie es ausgeht. :trost:
Zumindest könnte eine Steuerung versucht werden. Ich sag nur: Obergrenze..
Es kommen zur Zeit immer noch 3000 Flüchtlinge täglich und Merkel lässt sich mit ihrem Uckermarkschen Starrsinn auf keine Grenze ein.

Werbung:
Ich sage euch, dass sich da außer Geschwafel seitens der Politiker und Diskussionsrunden im TV mit Relativierungsversuchen sich nichts, aber auch gar nichts ändern wird. Migranten und Flüchtlinge werden 2016 in Millionenhöhe die EU, D u Ö stürmen bis das komplette Chaos ausbricht.
Ich bin immer wieder heilfroh, weit außerhalb der Großstadt zu wohnen... Meine Gefährtin erwägt, die Stadt überhaupt nicht mehr zu betreten, nicht mal zum Einkaufen. Den üblichen Bedarf gibt es hier in der Gegend und für Dinge, die es hier nicht gibt, gibt's den Internetversandhandel.
Will sagen: Auch der Handel wird das deutlich zu spüren bekommen, denn sehr viele denken ähnlich...

LG
Grauer Wolf

Ich sage euch, dass sich da außer Geschwafel seitens der Politiker und Diskussionsrunden im TV mit Relativierungsversuchen sich nichts, aber auch gar nichts ändern wird. Migranten und Flüchtlinge werden 2016 in Millionenhöhe die EU, D u Ö stürmen bis das komplette Chaos ausbricht.

Das wird ausbrechen @Cayden

DAS war organsiert in der Fülle, das geht gar nicht anders. Was sagt uns das über unsere Präventionsmaßnahmen und die Geheimdienste, die alles abhören, lesen etc.pp?

Glückwunsch an Frau Dr. Merkel: Sie schaffen das! Land zu destabilisieren und ins Chaos zu stürzen, davon bin ich mittlerweile fast überzeugt. Die Stimmung in der CDU ist zwar "unterirdisch", aber wenn sie keiner stoppt, dann schafft sie das mit links.

Außerdem sei die Zahl der polizeilich registrierten Missbrauchsfälle in den vergangenen zwanzig Jahren, in denen so viele Ausländer nach Schweden gekommen sind wie nie zuvor in der Geschichte des Königreichs, um 54 Prozent gestiegen.
Eben!

„Es dauert im Durchschnitt sieben Jahre, bis ein Flüchtling eine feste Arbeitsstelle findet, länger als überall sonst in Europa“, sagt Sanandaji. Und viel zu lange für das Sozialsystem. „Offene Grenzen und der Wohlfahrtsstaat, diese beiden Prinzipien lassen sich nicht miteinander vereinbaren“, schließt er daraus. „Und das haben eigentlich auch alle unsere Politiker schon lange gewusst.“
Eben zum Zweiten!
Wobei es die Alternative gäbe, daß der Wohlfahrtsstaat ausschließlich Staatsbürgern zur Verfügung steht. Der Rest hat dann Pech gehabt. Nichts mit sozialer Hängematte!

Links aus: http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...schweden-macht-die-grenze-dicht-14005756.html

Das wird ausbrechen @Cayden

DAS war organsiert in der Fülle, das geht gar nicht anders. Was sagt uns das über unsere Präventionsmaßnahmen und die Geheimdienste, die alles abhören, lesen etc.pp?

Glückwunsch an Frau Dr. Merkel: Sie schaffen das! Land zu destabilisieren und ins Chaos zu stürzen, davon bin ich mittlerweile fast überzeugt. Die Stimmung in der CDU ist zwar "unterirdisch", aber wenn sie keiner stoppt, dann schafft sie das mit links.

du vergisst den hier laufen geschwafel -das ist viel viel schlimmer, als der geschwafel der groko.

shimon

Laws,

vergiss nicht: andere (und sogar auch ich) können auch lesen und hören...damt sgat du nichts neues. wann schickst du diese zeielen an die adresse von politikern?

shimon

Du glaubst die Politiker wissen das nicht? Die werden einen Teufel tun, um irgend etwas zu verändern. Entweder machen wir das, oder niemand!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben