Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In Österreich gibts schon eine große Deutschenkolonie...da würdest Du Dich wohl fühlen :D
Wo ist die? Deutsche Bronx in Wien oder so? :D

Die Deutschen sind ja mittlerweile die größte Gruppe mit Migrationshintergrund bei uns...:D
Hoffe die integrieren sich anständig... und lernen Euren Slang anstatt den eigenen mitzubringen. :D

Naja, aber waren die blind und blöd?

Ich meine, diese Flüchtlinge kommen aus Ländern, in denen die ganze Kultur ziemlich verroht ist durch Diktaturen, Kriege etc da kann man im Schnitt mit einem höheren Gewaltpotential rechnen als wenn sagen wir mal 1 Million Schweden hier Zuflucht benötigen würden, und natürlich gibt es dort auch Menschen mit krimineller Tendenz, wie überall, und natürlich sind auch von denen welche hierher geflohen. Vieleicht haben gerade viele Kriminelle von dort die Möglichkeit genutzt hierher einreisen zu können um sich hier nach einem neuen Betätigungsfeld umschauen zu können.

Das kann man natürlich nicht den vielen rechtschaffenen Syrern, die hier Zuflucht suchen ans Bein binden, aber etwas Vorsicht ist da meiner Meinung nach schon von Nöten.

Danke, genau ist mitunter das Problem, die Verrohung. Wir wären doch andersherum auch nicht anders.
JiK

In der DDR-Kinderzeitschrift “FRÖSI” wurde (angeblich) im September 1967 folgendes Gedicht von Angela veröffentlicht:

“Revolution von Oben”

Ernst Thälmann, schreite du voran,
ich lieb’ den Sozialismus,
drum steh ich hier nun meinen Mann,
weil Revanchismus weg muss.

Schon lange will das rote Heer
den Feind eliminieren.
Ich brauch’ hierfür kein Schießgewehr –
ich werd’ ihn infiltrieren!

Ich werd Chef der BRD,
– der Klassenfeind wird’s hassen! –
und folg’ dem Plan der SED,
sie pleitegeh’n zu lassen!”

(wieder entdeckt von P.Miehlke im “Eulenspiegel” 4/12)

Das hat mir mal jemand geschickt. Im Netz ist kaum etwas darüber zu finden. Ob das "Gedicht" echt, oder ob es nur Satire ist entzieht sich meiner Kenntnis.

R.

Victoria Kasner (Merkel)

images

Das ist einer der Gründe:

In Deutschland gilt der sog. konstruktive Misstrauensantrag

Das heißt, das Parlament kann einen Kanzler nicht einfach so absetzen.

Es kann nur gleichzeitig absetzen und dann gleichzeitig mit Mehrheit einen neuen Kanzler einsetzen.

Aber - wer sollte das sein?

Noch ist da niemand in Sicht, der eine sichere Mehrheit bekommen könnte.

Durch Wahlen geht das schon.
JiK
Wenn man sich umhört, kriegt man mit, das viele Deutsche sich jetzt vorstellen können, ihr Land zu verlassen, weil sie Angst vor der Zukunft haben ...traurig traurig...:(

Das wäre ja noch schöner, ne, lieber sterbe ich.
JiK

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben