Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sicher ist das ein Massstab. Ich bin oft genug in seinem Land, kann die Sprache und kann mich mit den Leuten ohne seine Übersetzung unterhalten, ich muss ihn also nicht bei mir haben, wenn ich raus gehe.

Dass es in diesen Ländern schwieriger ist für Frauen als hier ist schon klar. Trotzdem ist Deine Sicht wohl überwiegend negativ, was nicht objektiv ist und meine Sicht vielleicht zu positiv, was natürlich auch nicht objektiv ist. Du triffst nicht die wirkliche Wahrheit, ich auch nicht. Wenn wir das dann mischen, stimmt das Bild wohl wieder.;):D

Weißt du, der Unterschied ist eben, dass du dich integriert hast. Du trägst ein Kopftuch und kannst die Sprache, kennst die Gepflogenheiten und bist ein Mitglied der Familie. Damit wirst du (natürlich und willkommen) akzeptiert. Ist das ein Zeichen von islamischer Toleranz, dass du dich angepasst hast?!?
Geh mal ohne Kopftuch und mit dem Fokus deiner persönlichen Selbstverwirklichung durch eine islamisch geprägte Welt, ich bin davon überzeugt, dass sich deine Meinung um 180 Grad drehen würde wenn du nicht vorher schon abgeknallt werden würdest.

Und so sind die Frauen hier, hier in der westlichen Welt, selbstständig und frei!
Wir brauchen keine Männer um leben zu können! Wir brauchen keine Brüder die auf uns aufpassen und auch keine Väter die darüber entscheiden mit wem wir zusammen sein dürfen! Wir dürfen entscheiden wann und ob wir Kinder haben möchten, wir können entscheiden ob wir alleine bleiben oder uns mit einer anderen Frau zusammen tun!

Solche Aktionen und Reaktionen der Medien und Politik katapultieren unsere (weiblich-selbstständige!!!) Entwicklung um Jahre zurück. Es wird nicht ernst genommen!
Dieses sexuelle Massenbegrabschen wird dann tatsächlich noch als altes Phänomen unserer eigener Kultur dargestellt, als wenn wir hier schon lange nicht mehr sicher seien. Und das stimmt nicht! Frauen in der westlichen Welt können sich entscheiden sich gegen sexuellen Mißbrauch zu wehren, es gibt viele Hilfsorganisationen und Unterstützung! Und westliche Männer wissen wie hier der Hase läuft und das einem der Arsch aufgerissen wird, wer seine Triebe nicht im Griff hat! Deswegen können wir auch nachts alleine auf die Strasse gehen!

Dieses Ereignis zeigt, dass Frauen tatsächlich nicht viel wert sind, da mit (an den Haaren herbeigezogenen!) Beispielen versucht dieses Ereignis auch noch zu beschwichtigen!
@SharonRose bestätigt es selber und es gibt viele die schon lange wissen wie ein islamisches Leben so ausschauen kann. Traurig, aber so eine rosa-rot gut gemeinte Tuff Tuff verschleier-Darstellung ist gefährlich und respektlos gegenüber einer Entwicklung die für uns Frauen noch immer nicht abgeschlossen ist!

Werbung:
Ja, sowas hat mein Mann auch schon vermutet! Ist ziemlich sche**** für die syrischen Flüchtlinge, die hier in Misskredit geraten und dann voller Hass und Vorurteile betrachtet werden, nicht wahr @SharonRose ?;)
Die hassen die Deutschen incl christen, und wollen nach deren eigene Kopf/Kultur/Glauben hier weiterhin leben,.und die Deustchen müssen integriert werden..
Ich, selbt bin unterdem Arabern als ehrenamtlich engagiert, da ich selbst Ausländerin bin un weiss wie es ist, wenn man verfolgt wird wegen der Politische gründen oder Glauben..aber durch die offene Grenzen, ohne kontrolle, sind viele rein gerutscht, die was anderes wollen..

Die wollen nicht nur hänchen fleisch, sondern Lamm fleisch..das erleben wir!!!
die wollen kein gebrauchtes kleider, sondern neu!!
die sind top mit dem neue technik ausgerüstet
und nicht angeweisen ein stück brot..Solche sind kein flüchtlinge!!und haben kein interesse hier intgriert werden und unsere glauben respektieren und die Europische werte akseptieren!!
WARUM?

die sind gekommen um deren Hass hier zu auskotzen..und ganze Europa zu islamisieren..
Armselige falsche humanisten!!
mach weiter so.
realität ist anderes, als was du hier schreibst und die realität hier Ausländerhast verurteils.!!Lächerlich!!
"Weh denen, die Böses gut und Gutes böse heißen, die aus Finsternis Licht und aus Licht Finsternis machen, die aus sauer süß und aus süß sauer machen!"

es wird bitter!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was in Ländern des Orients die Frauen täglich durchmachen müssen bezüglich sexuellen Übergriffen oder wie über sie verfügt werden, ist hier beschrieben. Wenn also dort etwas zum "alltäglichen " gehört, ja, dann werden viele Männer von dort diesen "Alltag" auch in unsere Kultur mitbringen. Eine Gegensteuerung ist jetzt wohl das erste Gebot der Stunde.

http://www.badische-zeitung.de/ausl...frauen-in-der-arabischen-welt--115981115.html

Lg
Urajup

Wir (Frauen) lassen das (in diesem Kontext jetzt) einfach nicht zu. Da wir anscheinend mit keinem Rückhalt der Politik rechnen können, müssen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten jeder für sich selber das Ding schaukeln.
Mit mir sollte sich da keiner anlegen, ich bin ätzender als Säure wenn es sein muss und ich hoffe, dass andere Frauen sich ebenfalls nicht den Mut nehmen lassen.

Weißt du, der Unterschied ist eben, dass du dich integriert hast. Du trägst ein Kopftuch und kannst die Sprache, kennst die Gepflogenheiten und bist ein Mitglied der Familie. Damit wirst du (natürlich und willkommen) akzeptiert. Ist das ein Zeichen von islamischer Toleranz, dass du dich angepasst hast?!?
Geh mal ohne Kopftuch und mit dem Fokus deiner persönlichen Selbstverwirklichung durch eine islamisch geprägte Welt, ich bin davon überzeugt, dass sich deine Meinung um 180 Grad drehen würde wenn du nicht vorher schon abgeknallt werden würdest.

Und so sind die Frauen hier, hier in der westlichen Welt, selbstständig und frei!
Wir brauchen keine Männer um leben zu können! Wir brauchen keine Brüder die auf uns aufpassen und auch keine Väter die darüber entscheiden mit wem wir zusammen sein dürfen! Wir dürfen entscheiden wann und ob wir Kinder haben möchten, wir können entscheiden ob wir alleine bleiben oder uns mit einer anderen Frau zusammen tun!

Solche Aktionen und Reaktionen der Medien und Politik katapultieren unsere (weiblich-selbstständige!!!) Entwicklung um Jahre zurück. Es wird nicht ernst genommen!
Dieses sexuelle Massenbegrabschen wird dann tatsächlich noch als altes Phänomen unserer eigener Kultur dargestellt, als wenn wir hier schon lange nicht mehr sicher seien. Und das stimmt nicht! Frauen in der westlichen Welt können sich entscheiden sich gegen sexuellen Mißbrauch zu wehren, es gibt viele Hilfsorganisationen und Unterstützung! Und westliche Männer wissen wie hier der Hase läuft und das einem der Arsch aufgerissen wird, wer seine Triebe nicht im Griff hat! Deswegen können wir auch nachts alleine auf die Strasse gehen!

Dieses Ereignis zeigt, dass Frauen tatsächlich nicht viel wert sind, da mit (an den Haaren herbeigezogenen!) Beispielen versucht dieses Ereignis auch noch zu beschwichtigen!
@SharonRose bestätigt es selber und es gibt viele die schon lange wissen wie ein islamisches Leben so ausschauen kann. Traurig, aber so eine rosa-rot gut gemeinte Tuff Tuff verschleier-Darstellung ist gefährlich und respektlos gegenüber einer Entwicklung die für uns Frauen noch immer nicht abgeschlossen ist!
(y)(y)(y)

Wir (Frauen) lassen das (in diesem Kontext jetzt) einfach nicht zu. Da wir anscheinend mit keinem Rückhalt der Politik rechnen können, müssen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten jeder für sich selber das Ding schaukeln.
Mit mir sollte sich da keiner anlegen und ich hoffe, dass andere Frauen sich ebenfalls nicht den Mut nehmen lassen.
Definitiv!! Aber die wahrheit bleibt als wahrheit,:

es gibt solche wie Merkel- und ihre anhänger, wie Siriuskind, die die Wahrheit vertuschen wollen..

was wir tun können ist,
weder stumm bleiben, noch lassen solche, die über unsere Werte macht bekommen.
Ich würde millionen Frauen einzuladen auf der starsse demonstrieren!!
Keine <teddybärwilkommenfi....k mehr..
STOP und rücktrit..
Alle männer, die keine Familie /Frau-kinder)haben, zurück zu deren eigene Land.
warum solte Deutsche männer dort kämpfen, während die Araber sich hier gemütlich machen uns unsere würde belästigen?

Außerdem Syrien, Iran und nordafrikanische Staaten wie Tunesien und Marroko wissen sehr wohl um Gepflogenheiten in der westlichen Welt. Sie haben regelmäßig Touristen, es gibt Mischehen, es gibt TV und nahezu jeder hat Smartphone etc. Nicht zuletzt kritistiert die muslimische Welt regelmäßig die Freizügigkeit in der westlichen Welt. Da weiß man schon ganz gut Bescheid, das die Kultur hier anders funktioniert.

Das vermittelt aber nun wirklich ein völlig falsches Bild über die Lebensumstände und Regeln hier.

Was in Ländern des Orients die Frauen täglich durchmachen müssen bezüglich sexuellen Übergriffen oder wie über sie verfügt werden, ist hier beschrieben. Wenn also dort etwas zum "alltäglichen " gehört, ja, dann werden viele Männer von dort diesen "Alltag" auch in unsere Kultur mitbringen. Eine Gegensteuerung ist jetzt wohl das erste Gebot der Stunde.

http://www.badische-zeitung.de/ausl...frauen-in-der-arabischen-welt--115981115.html

Lg
Urajup

Ja, und dann muss hier ab sofort eben jede Frau ein Pfefferspray in der Tasche haben (und das Wissen, wie man es sicher und effektiv anwendet)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben