Kannst Du andere Meinungen aushalten?
Tropft an mir ab... Meine Einstellung gerät dadurch nicht ins Wanken, die steht felsenfest. Aber mich ärgert die Blindheit, mit dem hier im Land agiert wird, und das zum Schaden der einheimischen Bevölkerung. Ich habe dafür kein Verständnis, denn Loyalität ist einer meiner höchsten Werte... Und die von Politikern hat uneingeschränkt dem eigenen Volk zu gelten, ohne wenn und aber...
In meinem Bekanntenkreis werden die Frauen ebenso wie meine Gefährtin zukünftig die City meiden, wenn größere Menschenmengen unterwegs sind. Einkauf, wenn nötig, unter der Woche morgens, wenn alles leer ist: Schnell rein, noch schneller wieder raus.
Und wie ich schon mal schrieb, sollte ich jemals
dabei sein, wenn einer dieser F. meine Gefährtin auch nur schief anschaut, geschweige denn anpackt, dann wird er merken, zu was ich fähig bin, wenn ich richtig sauer werde. Diese Eiteitei-Rumeierei und Verständnishaberei mache ich nicht mit! (Anmerkung: Meine Gefährtin wurde schon von Kulturbereicherern angepöbelt, ich war allerdings nicht zugegen. Und mehr als einmal haben nur anwesende, große, schwarze Hunde spät abends verhindert, daß diese Sorte bei trainierenden Frauen zudringlich wurde (der Hundeplatz lag leider neben einem Problemviertel)... Ein Glück, daß diese Sorte meistens feige ist, und echte Gegner meidet... Will sagen: Ich bin entsprechend sensibilisiert neben ein paar anderen Faktoren.)
LG
Grauer Wolf