Nein, Diktator ist er nicht, aber er kann mit dafür sorgen, das es zu einigen Gesetzesänderungen im Asylrecht kommt.
"Ihr könnt mir nix, morgen hole ich mir einen neuen. Ich bin Syrer, ihr müsst mich freundlich behandeln. Frau Merkel hat mich eingeladen."
Diese Sätze alleine schon - ohne Straftaten - zeigen die Unfähigkeit der/unserer Politik bzw. unseres Rechts?staates mehr als in aller Überdeutlichkeit. Es muss jetzt von allen Seiten DRUCK in jeglicher Form aber ohne Gewalranwendungen auf unsere Politik(er) gemacht werden, dass denen Hören und Sehen vergeht (sofern vorhanden).
In zwei Jahren sind in Deutschland doch LT- und BT-Wahlen, wenn da wieder nur die Hälfte hingeht, dann gute Nacht. Meinetwegen soll die AFD & Co. - nein, ich bin kein Anhänger dieser Parteien - auf über 20% kommen, zur Abschreckung der etablierten Parteien, die ja alle glauben, eine Dauerkarte für ihre Mandate zu besitzen.
Es müssen jetzt alle gemachten Fehler von ALLEN rigoros auf den Tisch für ALLE gläsern gemacht werden und dann unverzüglich dementsprechende Maßnahmen ergriffen werden, mit oder ohne EU & Co.
Hier noch was erbauendes:
Nach Übergriffen: Kölner Polizei-Chef verliert sein Amt
...und was grünes:
Köln: Das sagt Claudia Roth zu den sexuellen Übergriffen in Köln
und was bayerisches (grins):
Kommentar
Warum Exzesse wie in Köln in Bayern kaum vorstellbar sind
Nach der schlechten Polizeiarbeit in NRW ist rasche Aufklärung nötig. Eine weitere Konsequenz nach den Übergriffen in Köln sind härtere Abschieberegeln für straffällige Migranten. Von Jürgen Marks
JiK