Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Zwei Dinge:
1.

http://www.stern.de/panorama/medien...ys-in-fluechtlingsheimen-geortet-6638904.html
Noch Fragen??? Immer noch Relativierungen und Verharmlosungen aus der Pro-F.-Ecke??? Damit steht fest, wo die Täter zu suchen sind! Hier steht eine großangelegte Razzia an, die auch gleich nach Waffen etc. suchen kann...

2.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160107/306966300/finnland-koeln-verhindert.html
Die Finnen haben's wohl gerade noch verhindern können...

Man darf sich fragen, wessen Interessen da eigentlich vertreten oder geschützt werden sollen. Ist doch sehr auffällig das Ganze. DAS alles noch mit einem alten Schuldkomplex zu erklären, ich weiß nicht ......

Die Hunderttausende, die sich in Europa eingenistet haben, gehören komplett wieder rausgeworfen, die Gefahr ist zu groß und nicht mehr wegzudiskutieren!

LG
Grauer Wolf

Na, des geht natürlich nicht, weiß Du auch.

Dazu wird's vermutlich nicht kommen. Man wird wieder hunderttausen Gründe haben, warum das nicht geht... :( Dieser Staat wird tatsächlich von Waschlappen regiert, denen die Einheimischen nichts bedeuten, die sogenannten F. aber umso mehr...

LG
Grauer Wolf

Ein Jahr Haft-Verurteilung, um abschieben zu können, ist ja schon sehr unwahrscheinlich bei unserem Strafrecht. Aber auch dann zündet es nicht, wenn im Heimatland die Todesstrafe oder Folter warten könnte.

Also eigentlich eine reine Farce, wenn man es genau nimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich seit Tagen zum Thema interessiert ist die spirituelle Sichtweise. Ich überlege mir immer wieder, warum dies alles gerade passiert, nicht nur Köln alleine oder die Flüchtlingsbewegung, sondern auch das aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen gerade in islamischen Regionen.
Prallen da (unnachgiebig) zwei uralte Kräfte aufeinander?
Anima und Animus, Yin und Yang, + und -, die Begriffe sind vielfältig aber auch deren praktische Auswirkungen. Hat das etwas mit dem Wassermannzeitalter zu tun?
Das Wassermann-Zeitalter - Kundalini Yoga
www.yoga-infos.de/index.php/politik/113-das-wassermann-zeitalter

Frage doch mal die schamanisch Praktizierenden diesen Forums :ROFLMAO:

Verd* noch mal, dann werden diese Vereinbarungen eben gekündigt. Ende, aus die Maus.
Die Sicherheit Einheimischer (insb. der Frauen) hat absoluten Vorrang zu haben! Dazu verpflichtet schon der Amtseid, der von den Berliner Politikerdarstellern tagtäglich mit Füßen getreten wird.
Was muß eigentlich noch passieren, damit hier endlich im sinne der Bürger gehandelt wird? Muß es erst Tote geben?

LG
Grauer Wolf

Vielleicht folgt dann ein blinder Aktionismus, aber immer noch kein geregeltes, wohl durchdachtes Vorgehen? So wie immer? Es ist eine Frage der Zeit, meiner Einschätzung nach, auch wenn es verhütet werden möge. Aber es gerät ja aktuell vieles außer Kontrolle.

Man könnte das ganze Geschehen natürlich auch als Initialzündung nehmen und wirklich aufräumen. Kann man das der aktuellen Regierung unter Merkel zutrauen?

[QUOTE="Amant, post: 5263773, member: 67095"

Man könnte das ganze Geschehen natürlich auch als Initialzündung nehmen und wirklich aufräumen. Kann man das der aktuellen Regierung unter Merkel zutrauen?[/QUOTE]

NEIN!!!

[QUOTE="Amant, post: 5263773, member: 67095"

Man könnte das ganze Geschehen natürlich auch als Initialzündung nehmen und wirklich aufräumen. Kann man das der aktuellen Regierung unter Merkel zutrauen?

NEIN!!![/QUOTE]

Und sich dann wundern, wenn AfD etc. Zuwächse bekommen, dass man nur so staunen kann?

By the way: Wie wird wird eigentlich Volksverrat exakt definiert? Ich weiß das nicht, kann da jemand helfen?

Wenn es stimmt dass auch in Finnland so eine "Massenbelustigung" geplant war, die aber die dortigen Behörden verhindern konnten, drängt sich mir der Gedanke einer geplanten Aktion ja direkt auf. Spontane Ereignisse in vielen Städten Deutschlands, eine Warnung für den Münchner Hauptbahnhof, Übergriffe in Salzburg, verhinderte Massenveranstaltung in Helsinki........ das alles spontan?
Es stellt sich die Frage wer zieht da die Fäden? Ist das eine neue Taktik? Ist da die Türkei ev. involviert oder gar der IS?
Nur frustrierte junge Männer? vielleicht extra geschulte.......
Da wird man sehr nachdenklich.
LG

Werbung:
Unbegreiflich! Woher hat die ihr Deutschlandbild?

Das frage ich mich, seit Frau Roth, zusammen mit linken Autonomen, auf deren Demo mitmarschierte und zwar hinter einem Transparent auf dem stand: "Deutschland, du Stück Scheiße, verrecke." Mich hat das geschockt, die Presse anscheinend nicht, denn sie hat - (ihr Lieblingshassobjekt "Pegida" im Auge )- lediglich geschrieben: "Frau Roth demonstriert gegen Pegida".

Muss man sich da wirklich noch fragen, wie es bei solchen Politikern um unsere momentane bundesdeutsche Wirklichkeit bestellt ist?

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben