Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn es stimmt dass auch in Finnland so eine "Massenbelustigung" geplant war, die aber die dortigen Behörden verhindern konnten, drängt sich mir der Gedanke einer geplanten Aktion ja direkt auf. Spontane Ereignisse in vielen Städten Deutschlands, eine Warnung für den Münchner Hauptbahnhof, Übergriffe in Salzburg, verhinderte Massenveranstaltung in Helsinki........ das alles spontan?
Es stellt sich die Frage wer zieht da die Fäden? Ist das eine neue Taktik? Ist da die Türkei ev. involviert oder gar der IS?
Nur frustrierte junge Männer? vielleicht extra geschulte.......
Da wird man sehr nachdenklich.
LG
Genau das dachte ich mir auch. Die Unruhe und Fremdenfeindlichkeit schüren um zu destabilisieren.
 
Werbung:
Ein sogenanntes Bauernopfer.
Ich glaube eher, der hat sich das "Genick" selber gebrochen und war nicht mehr zu halten. Ich bekam eben mit, daß in Duisburg eine zusätzliche Hundertschaft Polizei bereitstand und Hilfe angeboten wurde. Man hat abgelehnt... :confused:

Wer wählt sowas? Unbegreiflich!
C. R. als "dumm wie Brot" zu bezeichnen wäre eine Beleidigung...








...für das Brot!

Na, des geht natürlich nicht, weiß Du auch.
Wünschen darf ich's mir trotzdem...

Nur frustrierte junge Männer? vielleicht extra geschulte.......
Da wird man sehr nachdenklich.
Nun ja, Du weißt selbst, wie schnell sich ein Flashmob zusammenfindet... Da können Fäden gezogen worden sein, muß aber nicht. Irgend ein Schwachmat setzt so was in Bewegung und es entwickelt Eigendynamik... Schlimm genug!

LG
Grauer Wolf
 
Warum ausgerechnet diese "Fraktion"? Ich frage mich schon selber, hätte/könnte/würde gerne aber auch noch anderere Meinungen lesen.
Wenn etwas nicht ehrlich gehandhabt wird, lässt sich das solange unterdrücken, bis der Gegendruck stärker wird.
Offenbar ist es soweit ( und es ist nicht so, das man das nicht bereits vor Jahrzehnten gewusst hätte )
Das gilt spirituell, ist aber gleichzeitig einfache Physik, Psychologie, usw.
 
Es ist schon denkbar. Es verändert aber so oder so nichts an dem Fakt wie ich ihn im letzten Post beschrieben habe. Das hunderte da mitgemacht hätten weil sie eben Frauen überfallen wollten und dabei Knast und Abschiebung riskieren... Und sicher, die Alkohol-Komponente kann da auch noch mit reinspielen, also falls ne Art organisierter Terror dahinter stünde kriegt man Männergruppen damit sicherlich um einiges enthemmter.

Das Problem dabei ist aber: Genau das zeigt wiederum auch das es keine Mission dahinter braucht. Wenn es möglich wäre so viele Typen zu Sexpsychos werden zu lassen kann es genau so gut ne selbsttragende Dynamik gewesen sein in der es auch um nix anderes ging als um das was mittlerweile offensichtlich ist.

Was mich im Übrigen auch wütend macht ist das ich auf den ganzen Blödsinn zumindest teilweise reingefallen bin der zuerst mal verbreitet wurde, im Sinne von "sexuelle Übergriffe als Ablenkung um Diebstähle zu begehen". Das hätte wenigstens noch ne rationale Komponente - war aber auch nur Teil dieser kranken Medientaktik.

Das würde bedeuten, daß es jederzeit wieder passieren kann und wahrscheinlich auch wird. :unsure:

Ja, dieser Blödsinn hat mich auch sehr wütend gemacht, das war von den Medien, um von der sexuelle Gewalt abzulenken, die ja viel schlimmer ist als Diebstahl. Hat mich auch auf der Seite gegen Nazis so geärgert.
 
Das frage ich mich, seit Frau Roth, zusammen mit linken Autonomen, auf deren Demo mitmarschierte und zwar hinter einem Transparent auf dem stand: "Deutschland, du Stück Scheiße, verrecke." Mich hat das geschockt, die Presse anscheinend nicht, denn sie hat - (ihr Lieblingshassobjekt "Pegida" im Auge )- lediglich geschrieben: "Frau Roth demonstriert gegen Pegida".


Lg
Urajup


Meinst Du das?


Ich würde das gerne sehen wollen, bevor ich das kommentiere. Hier ist etwas anderes auf dem Plakat und auch ein bissi her, das gab´s Pegida noch nicht.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben