Köln: Straftaten einer völlig neuen Dimension

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Unbegreiflich! Woher hat die ihr Deutschlandbild?
Unglaublich die Frau:
C. Roth:
Es werde aber »vernebelt, dass diese Form von Gewalt in Deutschland leider ein altes Phänomen ist».
...
Das sagt Claudia Roth zu den sexuellen Übergriffen in Köln - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...xuellen-Uebergriffen-in-Koeln-id36526517.html

Als hätten wir jedes Jahr zu Silvester einen derartigen Mob zu beklagen.
Dieses übergriffige Verhalten ist eben in Deutschland nicht gang und gäbe, weder in deutschen Schlafzimmern noch auf deutschen Bahnhöfen.
Das als "altes Phänomen" zu betiteln ist...weiß garnicht wie ich das nennen soll: dreist oder einfach nur komplett realitätsfern.

Wie geht Relativieren? Tagesschau machts vor. Zuerst Meldung über Köln und direkt im Anschluß: Neue Erkenntnisse über alte Mißbrauchsfälle bei Regensburger Domspatzen. Diese Form der Argumentation gabs hier im Thread ja auch schon. Dann kommt mal eben Claudia mit ihrem "altbekannt in Deutschland um die Ecke und zack der passende Bericht aus der Tagesschauschublade.

Die wurden, wenn sie helfen wollten, massiv bedroht. Und "robustes" Eingreifen führt nur dazu, daß man selber vor Gericht steht, weil man armen F., die sich mehr als gründlich danebenbenahmen (auf gut deutsch: das sind Sexualverbrecher!), ein Haar gekrümmt hat.
Du kennst doch vermutlich ebenso wie ich das Verhalten der deutschen Rechtsprechung. Selbst Notwehr ist schon kritisch und kann einen in den Knast bringen, von Nothilfe ganz zu schweigen...
Ich hätte mich da auch schön rausgehalten, wenn es nicht um Familienmitglieder geht...

LG
Grauer Wolf

Was du schreibst, ist nachvollziehbar. Ausgangspunkt für den Beitrag auf den du dich beziehst war aber, dass eine Userin hier meinte, die Eltern der vergew. Mädchen in Weil am Rhein hätten ihre Kinder nicht abends alleine rausgehen lassen sollen. Wie in Köln gesehen, solche Typen, gerade wenn in Mehrzahl scheren sich nicht um anwesende Eltern(teile).

Es werde aber »vernebelt, dass diese Form von Gewalt in Deutschland leider ein altes Phänomen ist».

Es ist also ein altes Phänomen, dass Frauen auf öffentlichen Plätzen bei Massenaufläufen sexuell belästigt werden.
:rolleyes:
Die haben doch alle einen Knall!

Wer also keinen Schwanz zwischen den Beinen trägt darf jetzt damit rechnen, dass sexuelle Belästigungen bei Massenaufläufen eben offiziell gemacht werden, da es ja leider ein altes Phänomen ist. Geile Konsequenz sozusagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unglaublich die Frau:
C. Roth:
...
Das sagt Claudia Roth zu den sexuellen Übergriffen in Köln - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...xuellen-Uebergriffen-in-Koeln-id36526517.html

Als hätten wir jedes Jahr zu Silvester einen derartigen Mob zu beklagen.
Dieses übergriffige Verhalten ist eben in Deutschland nicht gang und gäbe, weder in deutschen Schlafzimmern noch auf deutschen Bahnhöfen.
Das als "altes Phänomen" zu betiteln ist...weiß garnicht wie ich das nennen soll: dreist oder einfach nur komplett realitätsfern.

Ich hab´s gar nicht mehr zu Ende gelesen, wenn Frau Roth dran ist, weiß ich exakt was kommt. Dafür gehörte sie wirklich verbal aber so was von abgewatscht. Nicht zu glauben.

Werbung:
Was mich seit Tagen zum Thema interessiert ist die spirituelle Sichtweise. Ich überlege mir immer wieder, warum dies alles gerade passiert, nicht nur Köln alleine oder die Flüchtlingsbewegung, sondern auch das aktuelle Weltgeschehen mit Kriegen gerade in islamischen Regionen.
Prallen da (unnachgiebig) zwei uralte Kräfte aufeinander?
Anima und Animus, Yin und Yang, + und -, die Begriffe sind vielfältig aber auch deren praktische Auswirkungen. Hat das etwas mit dem Wassermannzeitalter zu tun?
Das Wassermann-Zeitalter - Kundalini Yoga
www.yoga-infos.de/index.php/politik/113-das-wassermann-zeitalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben